Hey Leute!
Zuerst vorweg, hab leider nicht so viel Ahnung von Motoren.
Leider hat es meinen Rex vorgstern auch erwischt. Er springt nicht mehr an.
Hab ihn kurz gestartet, umgeparkt und wieder ausgemacht. Habe leider vergessen eine Runde zu drehen.
Hab einwenig hier im Forum rumgelesen und es scheint wahrscheinlich, dass die Zündkerzen nass geworden sind. Hab mir heute bei Bosch direkt die NGK Kerzen bestellt und müssten morgen da sein. Jetzt ist die Frage, ob ich auch gleich neue Spulen kaufen soll oder nicht?
Aber zur Hauptfrage: Woran kann ich erkennen, ob ich noch den 1,2 kW Anlasser verbaut habe oder schon den 2 kW?
Auf warmen Motor lässt er sich schlecht starten... nur nach etwa 10 min abkühlzeit geht es dann wieder eigentlich ganz ok an.
Kann ich dann darauf zurückschließen, dass ich noch den 1,2 kW Anlasser habe? Denn wie ich hier in einigen Threads gelesen hab, soll es mit dem 2 kW Anlasser keine Startschwierigkeiten auf warmen Motor geben.
Danke im Vorraus!!
MfG Andrew