Sommer ist da.
Und Sommerschlussverkauf
210 inkl. Versand.
Sommer ist da.
Und Sommerschlussverkauf
210 inkl. Versand.
Kann sie auch wegschmeissen wenn keiner will / braucht.
Kinder, Kinder, Kinder. Ihr wollt mir doch nicht sagen das eure Lenkräder alle Top sind. Geht noch mal schauen. Bisschen angeranzt, bisschen verkratzt? HIER gibt es adäquaten Ersatz.
Und um es euch leichter zu machen: Preis 230 inkl. Porto.
Kein Bock? Zu teuer?
Mach einen Gegenvorschlag, ich beisse nicht.
Hätte noch eine Lambdasonde nach Kat übrig. Funktioniert, Bilder spare ich mir da ganz schön schmutzig.
Eur 25 inkl. Versand
Ging für 20 Euro inkl. Versand weg. Danke Sven.
Mein Wagen ist immernoch kaputt und deswegen gibt es hier ein wunderschönes Originallenkrad für den RX-8 das neu bezogen wurde. Lenkrad wurde aufgepolstert und ist dicker, ausserdem hat es Daumenauflagen erhalten. Glattleder oben und unten, gelochtes Leder rechts und links. An der linken Seite gibt es eine kleine Macke, bin glaube ich mal mit dem Schlüssel oder dem Reisverschluss der Jacke hängengeblieben. Ist allerdings minimal, störte (mich) nicht.
Die Bilder sollten für sich sprechen, ist ein sehr geiles Ding
Würde es eigentlich auch gerne in mein MX-5 einbauen, da steckt aber bereits ein Nardi Deep Corn drin was noch ne Ecke geiler ist
Preis: update: 230 210 Eur, Versand ist dabei.
Diverse Bilder sind hier
Bei diesem Groupbuy Sportkat Thread im Mai 2014 habe ich einen wunderschönen BKS 200 Zeller gekauft, Anfang August 2014 hatte ich ihn dann verbaut.
Bis Frühling letzten Jahres gefahren, keinerlei Probleme und jetzt, etwa 20k km nach dem Einbau hat der Kat den Motor überlebt. Schlecht für mich, gut für dich wenn du ihn haben willst. Waben sind OK, den Stöpsel für die Lambdasonde habe ich nicht mehr (macht aber nichts, die muss eh rein wegen der Kontrollleuchte) und hätte dafür gerne noch 450 Euro, Versand ist dabei.
Hat jemand Interesse?
Der Kat steht derzeit in der Schweiz, ich werde ihn wieder über die Grenze bringen und dann gerne bei der Post meines Vertrauens aufgeben. Ansonsten kann man ihn natürlich auch abholen kommen, da gibt es dann noch nen Kaffe dazu
Lars
./ Edit: ist verkauft
RX-8 Fan-Forum»Forum»Community-Bereich»Fragen/Probleme zum Forum
Hab auch noch keinen thread gesehen wo nach der Drehzahlinfo dann auf einmal der Motor als "Top" beurteilt wurde
Geht wohl mehr darum das tatsächlich drei Werte vorliegen und nicht nur einer.
Der Kompressionstest ist nur aussagekräftig, wenn du uns auch die Anlasserdrehzahl mitteilst, Die Werte sind demnach schlecht interpretierbar.
Ich glaube aus den Drumheruminfors können wir uns die Drehzahlgeschichte sparen.
Im kalten Zustand kann es sein, dass ihr ein komisches Surren hört, das hat mich anfangs ganz schön geschockt.
Aber das ist einfach die Vibration die durch die Ölpumpe erzeugt wird und durch die Stahlflex Leitungen besser weiter gegeben wird, das verschwindet beim erwärmen des Öls aber wieder.
Endlich weiss ich, was das ist
Statt den Schlauchschellen habe ich die Schlauchschellen aus dem Racingbeat-Set genommen, ohne die würde ich heute vermutlich auf Kabelbinder ausweichen.
Ist eine Drecksarbeit bzw.
War mehr geraten, keine Ahnung was ein neuer Motor kostet.
NotronF1 ist in FFM, 4 Stunden weg.
Ansonsten fällt mir noch Affeltranger im Zürcher Oberland ein. http://rx7.ch/
Vom Preis kannst du da aber sicherlich auch in DE nen neuen Motor einbauen lassen
Gibt da einen in weiss. Rechtslenker, leider kaputter Motor
da nimm lieber meinen. ich verkauf meinen jetzt. hab den Motor bei 98.000km getauscht
Den würde ich nehmen. Chief ist ein oldschooler, da weisst du das er keinen Scheiss mit dem Wagen gebaut hat.
nie "ernst" werden lassen mit der Anzeige, das ist wie mit Frauen, irgendwann beachtet man das nicht mehr und dann knallts)
Gute Analogie
Alles wird gut. Nur nicht vergessen: Zu wenig Öl = Motortot
Daher, vor allem am Anfang, lieber einmal zuviel als einmal zu wenig schauen. Und schütte mal Öl nach. Ablesen ist nicht so leicht, du könntest mit 80-er Schleifpapier den Stab ein bisschen aufrauhen, dann kann es einfacher werden.
Auch nicht verkehrt ist nach Lecks unter dem Auto zu schauen, gibt da so ein paar klassische Stellen wie Ölkühlerschläuche die gerne Weggammeln oder die Ölwannendichtung die mit der Zeit den Geist aufgibt.
Kann immer wieder mal passieren, ist normal.
Sicherheitshalber würde ich dennoch immer auf den nächsten Parkplatz fahren, ein bisschen abkühlen lassen und messen, vor allem wenn du mit dem Wagen noch nicht so vertraut bist. Bei Bedarf auf 5/6 nachkippen. Nicht ganz voll machen, Öl dehnt sich bei Hitze aus und dann schwabbelt es in den Ansaugtrakt.
Der nächste hier wird dir sicherlich zu nem Oil Catch Tank raten damit genau das nicht passiert.
da ich nicht weiß wie man bilder hier einfügt gibt es nur nen link
Bevor du dich für doof hältst: Bilder via dropbox einfügen geht nicht, da musst du immer einen link nehmen
und ich überlege mir in eineinhalb Jahren einen zu holen.
Bis dahin willst du die Benzinpreise nicht mehr zahlen