RX-8 Fan-Forum

Das deutsche Forum zum Wankelsportwagen Mazda RX-8

Shoutbox

  • Shox2604

    :ugly:

  • Shox2604

    denke er lernt noch, weil alles resettet ist… seit er wieder läuft, war’s ja nur eine Tankfüllung und dann kam das böse C

  • Soeri90

    Weis zufällig jemand ob der Ducktail Spoiler für den brz/GT86 von den Rundungen an den rex pssen würde?

  • Mubbel

    So oft wie ich an den zwei GT86 bei mir in der Gegend vorbeifahre und deren Heck sehe halt ich es für sehr unwahrscheinlich das der ansatzweise passen würde,geschweige legal wäre.

  • Soeri90

    An der Legalität könnt man arbeiten, aber wenn die grund Form nicht passt ist es schon gelaufen😂

  • infiltr8

    An legalität arbeiten? Ich glaube eher nicht

  • infiltr8

    Mittlerweile sind nicht mal mehr "eingetragene" Teile sicher vor der Polizei ...

  • Soeri90

    Nun ja, alles ist möglich mit etwas Geld und dem willen

  • Casabonati

    Mein Rex bekommt nen ordentlichen Flügel. So zumindest der Plan. Davon kann man halten was man will😄 Manchen fühlen das manche nicht

  • Mubbel

    Ohne meine Pommes Theke von ath würd ich meinen auch nur halb so Sexy finden :D

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ersatzteile ? 26

      • ArMyHuHn
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      514
      26
    3. BadManRX

    1. Einstellbare Koppelstangen 21

      • miro279
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      700
      21
    3. miro279

    1. Tierkette 2,4k

      • Bär01
    2. Antworten
      2,4k
      Zugriffe
      177k
      2,4k
    3. Bär01

    1. Durchzählthread 2,3k

      • Bär01
    2. Antworten
      2,3k
      Zugriffe
      181k
      2,3k
    3. Bär01

    1. rotorshop.eu erfahrungen ? 50

      • S.M.
    2. Antworten
      50
      Zugriffe
      6,6k
      50
    3. Casabonati

    1. Maße "Shift Collar" 11

      • MetalSkinGaming
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      307
      11
    3. MetalSkinGaming

    1. Signale Eccentric Shaft Sensor 13

      • martin-8
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      505
      13
    3. infiltr8

    1. Premix ist angefangen! 1,8k

      • corres78
    2. Antworten
      1,8k
      Zugriffe
      203k
      1,8k
    3. infiltr8

    1. Habt ihr einen Carport? 11

      • Joschi
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      1,9k
      11
    3. Retrosic

    1. Bastuck bzw Ath Edelstahl sportauspuff

      • Rexdriver89
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      59

Letzte Aktivitäten

  • miro279

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von BadManRX im Thema Ersatzteile ? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Commander_Keen)

    Weils grad so schön passt will ich zu den Sideseals schnell noch was sagen bevor wir uns wieder dem eigentlichen Thema zuwenden.

    Ich glaube mittlerweile die Aussage das Mazda bei den Spaltmaßen da so geschludert hat basiert auf…
  • BadManRX

    Hat eine Antwort im Thema Ersatzteile ? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Commander_Keen)

    Weils grad so schön passt will ich zu den Sideseals schnell noch was sagen bevor wir uns wieder dem eigentlichen Thema zuwenden.

    Ich glaube mittlerweile die Aussage das Mazda bei den Spaltmaßen da so geschludert hat basiert auf…
  • miro279

    Reaktion (Beitrag)
    Hab auch mal nen bisschen gezeichnet. Vll machts so sinn.

  • miro279

    Hat eine Antwort im Thema Einstellbare Koppelstangen verfasst.
    Beitrag
    Einstellbar gibt es für hinten nicht wirklich welche die passen für tiefer gelegt. Da habe ich die Variante mit Eingenbau Uniball noch als am Besten empfunden, man bekommt die aber nicht so kurz wie z.B. die TRWs mit 55mm. Vielleicht kommt man so auf…
  • karli

    Reaktion (Beitrag)
    Hab auch mal nen bisschen gezeichnet. Vll machts so sinn.

  • MetalSkinGaming

    Hat eine Antwort im Thema Einstellbare Koppelstangen verfasst.
    Beitrag
    vorne sind die weiter aussen befestigt denke da sinds eher 2/3 von der Tieferlegung wo die kürzer müssen.

    hätte halt gern welche zum einstellen um gewichtsunterschiede von links/rechts auszugleichen.
  • miro279

    Hat eine Antwort im Thema Einstellbare Koppelstangen verfasst.
    Beitrag
    Das hast Du auf jeden Fall Recht! Ich glaube es sind vermutlich nicht genau 50% aber am Ort der Koppelstange verändert sich der Abstand nicht zu 100% mit der Tieferlegung aufgrund der Multilenker Konstruktion. Man könnte es vermutlich mit den…
  • MetalSkinGaming

    Hat eine Antwort im Thema Einstellbare Koppelstangen verfasst.
    Beitrag
    Hab auch mal nen bisschen gezeichnet. Vll machts so sinn.

  • miro279

    Hat eine Antwort im Thema Einstellbare Koppelstangen verfasst.
    Beitrag
    Ich verstehe nicht wie Du das meinst, ich hab mal versucht zu zeichnen wie ich meine das es ist..

    Bei ca. 50mm Tieferlegung müssten die Koppelstangen aus meiner Sicht 35mm haben um die originale Geometrie herzustellen, gibts nicht, daher so kurz wie…
  • MetalSkinGaming

    Hat eine Antwort im Thema Einstellbare Koppelstangen verfasst.
    Beitrag
    glaub eher nicht oder? wenn ich ne stange flach hinlege und dann auf einer seite um 30mm anheben dann hab ich in der mitte doch nur 15mm.

    glaub dann bau ich mir evtl die trw stangen oder so ein. hab ne höhe von 337,340mm weißt du was original ist?…