!! Mazda Motor Tauschen - M1ch4 (Update 18.04.2010) !!

  • Auch von mir nochmal Gratulation das du alles in dem Tempo mit der Qualität (Motor startet gleich beim erstens mal) hinbekommen hast .


    "Why do I need an exotic sports car?"

    "To relax."

  • Klasse,


    auch von mir Gratulation zu der vollbrachten Arbeit. Hätte wirklich nicht gedacht, daß der Motor aus dem Spender überhaupt noch zum Laufen gebracht werden kann. Umsomehr Respekt vor der mutigen Entscheidung und dem Umbau.
    Und bei unserem Umbau macht Rudolf nun schon über 2 Jahre lang dranrum. Ich glaub, wir bringen Dir mal unseren RX-55 ;)


    Frank

  • Respekt :Y:
    Tolle Aktion und klasse das du uns hast mit dran teil lassen.


    Andere Frage was passiert mit dem Rest von dem Unfaller?
    Ich könnt da so ein paar kleine Teile brauchen.
    Z.B: Ein Funkhandsender für die Zentralverriegelung und die vom Armaturenbrett die Konsole wo der Center Speaker drunter sitzt.
    Kannst dir ja mal überlegen.
    Allerdings wird das bestimmt ne riesen Aktion weil her jeder was brauchen kann. :nummer1:

  • ja ich könnt die Klipse, die an Deckeln der vorderen Mittelkonsole dran sind brauchen. Die, die an diese 'Füße' druaf sind, die in der Schiene laufen.


    Wenn geht wür ich die gern haben ^^


    LG Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)


  • M1ch4,


    auch von mir RESPEKT!!! :Y:


    Ziemlich geile Aktion und interessante Bilder, und das es spaß macht weiß ich aus eigener Erfahrung! :wasp:


    Grüße :wink:


    T


    PS: bist ja nur ziemlich knapp zum Nordschleifen Treffen fertig geworden :rofl: :rofl: :rofl: http://www.rx8forum.de/index.php?page=User&userID=6114

    -----------------------------------------------RX-8----------------------------------------------
    --------------------------------------------Revolution------------------------------------------
    ------------------------Seriennavi,Schwarzes Leder,192WankelPonys---------------------
    ----Mods: rx8x 200Zeller ohne Vorschalli, 45'er H&R's, EBC Y-S, Fender Strakes, 19"----
    --Klarglas Seitenblinker+LED, LED Spiegelbeleuchtung, RX-8 Bremslicht, Front Accent--

  • danke :)
    ja muss man ja einfach sagen war sehr knapp :D
    aber naja man weiß ja nie was da noch hätte zwichen kommen können. auto ist immer ein thema für sich :)


    Mein REX: 231 PS ; Silber Metallic ; Schwarze Lederausstattung ; Navi ; Bose Sound System ;
    Stahlflexbremsschläuche ; ATE Racing BLue Bremsflüssigkeit ; H&R Tieferlegeungsfedern 45/45 ;
    Rial Nogaro 8JX18" -vorne 225/45/R18 -hinten 245/40/R18 ; Nummernschild tiefer gesetzt


  • Dazu kann ich nur sagen. :Y: Toller Beitrag Tolle Arbeit Und Toller Speed und 8o fals ich dich mal brauche werde ich mich melden dann trinken wir zu abwechslung Gambrinus Bier.

    Achtet nicht auf meine Schreibfehler.Bin nicht aus dieser Galaxie
    8o NO RISK NO FUN ;)

  • Gratuliere, zu dem guten Ergebnis nach diesem Haufen Arbeit^

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • :thumbsup: M1ch4 :hs: ,...Glückwunsch-Top Leistung mach Dich privat , Kunden hast dann ja genug :)

    :denk: könnte auch für Anleitung -mancher Händlerwerkstatt dienen :rofl:

    mfg
    Roadrunner RX8888 :wink:


    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der


  • Dazu kann ich nur sagen. :Y: Toller Beitrag Tolle Arbeit Und Toller Speed und 8o fals ich dich mal brauche werde ich mich melden dann trinken wir zu abwechslung Gambrinus Bier.

    :) je nachdem wie es schmeckt wieso nicht :) bin für alles offen :D


    Gratuliere, zu dem guten Ergebnis nach diesem Haufen Arbeit^

    ja dankeschön war aber auch viel spaß bei muss ich dazu sagen :)


    :thumbsup: M1ch4 :hs: ,...Glückwunsch-Top Leistung mach Dich privat , Kunden hast dann ja genug :)

    :denk: könnte auch für Anleitung -mancher Händlerwerkstatt dienen :rofl:

    mfg
    Roadrunner RX8888 :wink:

    ja dankeschön :) wenn da smal so einfach wäre mich privat zu machen :)
    ja ob die werkstätten das auf die reihe bekommen würden ?! :D



    RESPEKT! Große Leistung!

    danke :)


    hey,
    echt respekt :thumb:


    gehts denn nochma aufn ring? oder erstmal die schnauze voll?


    grüße

    ja klar meine motoren müssen ringerpropt sein. wenn die das nicht aushalten haben sie nicht das recht mein motor zu sein :D
    bin ja beim Nürburgring Treffen dabei ;)


    Mein REX: 231 PS ; Silber Metallic ; Schwarze Lederausstattung ; Navi ; Bose Sound System ;
    Stahlflexbremsschläuche ; ATE Racing BLue Bremsflüssigkeit ; H&R Tieferlegeungsfedern 45/45 ;
    Rial Nogaro 8JX18" -vorne 225/45/R18 -hinten 245/40/R18 ; Nummernschild tiefer gesetzt


  • ...bin ja beim Nürburgring Treffen dabei ;)

    Wann und in welchem Rahmen findet der statt?

    Done @ my Rex
    MAZDASPEED CAI / Eibach Federn / Bilstein / VI-
    Monitor / Stage 2 ACT Clutch


    Costum -Fächerkrümmer - 100 Zeller Racekat - Rennsport ESD (really noisy)


    R34 Carbonfügel / schwarze Rückleuchten und Blinker / Heckklappe gecleant / "RX8-Schriftzug" 3te Bremsläuchte


    Serienfelge lackiet in BRABUS-Titan seidenmatt / 40mm H&R Spurverbreiterung rund um
    "Sohn"-Schmierungsoptimierung durch 2-Tacktöldirekteinspritzung


  • Hast du von dem geschrotteten REX evtl. noch einen verwertbaren Fahrersitz oder Beifahrersitz. Ich würde einen Sitz brauchen. :D

  • so also kann nur sagen der motor ist echt top :)
    heute auf der autobahn 274 km/h aber ging wohl restlos garnichts mehr :D
    aber echt geil :) :thumbsup:


    Mein REX: 231 PS ; Silber Metallic ; Schwarze Lederausstattung ; Navi ; Bose Sound System ;
    Stahlflexbremsschläuche ; ATE Racing BLue Bremsflüssigkeit ; H&R Tieferlegeungsfedern 45/45 ;
    Rial Nogaro 8JX18" -vorne 225/45/R18 -hinten 245/40/R18 ; Nummernschild tiefer gesetzt


  • 274 du machst mich schwach, oder besser gesagt uns, mich würd mal interessiern wo sich bei uns die Power verliert. Also mein FD läuft schöne 270 aber beim 8er no Way bei meinem-.-. Tachotoleranz hin oder her 270 zu 240 im selben Auto iss viel Holz Unterschied. Hast du vllt doch irgend nen Rennsprit getankt, ansonsten fällt mir nixmehr ein. Lf is sauber, Lmm is sauber, Tank war 50%, Auto war leer.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • also sprit habe ich ganz normal super getankt tank war bei ca 1/3. war auf der A1 nachts um 1 uhr ca.
    muss wol dazu sagen ging etwas abfällig aber auf gerader strecke ging er so 260 - 265
    vllt liegts auch an meinem bleifuß :D


    Mein REX: 231 PS ; Silber Metallic ; Schwarze Lederausstattung ; Navi ; Bose Sound System ;
    Stahlflexbremsschläuche ; ATE Racing BLue Bremsflüssigkeit ; H&R Tieferlegeungsfedern 45/45 ;
    Rial Nogaro 8JX18" -vorne 225/45/R18 -hinten 245/40/R18 ; Nummernschild tiefer gesetzt


  • Glauch ich polier mal meine Drosselklappen :D . Bin mit meinem latain am Ende :D

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243