Beiträge von Toby

    Die letzten Male hat das OBDII gerät immer P0420 ausgespuckt, das wird dieses Mal bestimmt wieder der Fall sein.
    Ich kann mich wahrscheinlich auf vorgeschaltete Lambdasonde oder Kat einstellen oder?


    Ich meine mich zu erinnern das der Fehlercode für "Katalysator ohne Funktion" steht, also Diagnosesonde. Ist die Frage ob die Sonde einen weg hat oder der Kat einen zu geringen Wirkungsgrad hat...


    Grüße
    T


    Hehe wenn du den BeeR Rev Limiter verbaut hast und der Kat raus ist möchte ich nicht hinter deinem RX-8 stehen, hab das Viedeo im Sky-forum gesehn, und selbst darauf knallts extrem...
    Finde das Ding genial, und beim RX-8 sollte es ziemlich Bombe funktionieren...


    :wink:
    Toby

    Man macht doch nix kaputt in dem man innerhalb der Bestellfrist abbestellt, warum soll man etwas kaufen was einem nicht gefällt?

    [quote='Nwe_Wankel_Freak',index.php?page=Thread&postID=499469#post499469]
    Also du sagt es soll Profesionell aussehen der Kalender Richtig?
    also bei deinen Angaben Kleinauftrag 120mg papier und in Matt für 10,40€ sage ich dir hat er nicht mal annähernd die Quali die er letztes Jahr2010 hat von mr sush
    da musst schon das 250mg und hochglänzend nehmen und da kostet dich der spaß in kleinauflage dann auch 14,70€ pp Kalender bei 10 stk zb. zzgl Versand ,Porto,Verpackung . oder sehe ich das falsch?


    250mg Paper und hochglanz ändern nichts an kaputtbearbeiteten Bildern.

    Lassen sich die anderen Gänge komplett ausdrehen? Oder macht er in allen bei einer bestimmten Drezahl zu?

    MMD = Mazda Motors Deutschland


    Lass doch einfach mal vor ablaf deiner Gebrauchtwagengarantie die kompression messen. Ich bin mir sicher das die Werte nicht passen. Und da ein paar fälle ja gezeigt haben das es bei fehlender Kompression einen neuen Motor gibt, würde ich das mittlerweile schlichtweg ausnutzen. Ganz abgesehen davon das der Motor trotz schlechter Kompression nicht kaputt ist...


    Bodo: Mein Beileid, deine Serie nimmt ja kein Ende.

    Das linke ist für den oberen Bereich, wenn das obenrum aufmacht schint es ja okay zu sein!
    Das rechte ist für den unteren Bereich, wenn es sich bewegen lässt allerdings beim hochdrehen keine Reaktion kommt so arbeitet es entweder nur sporadisch?!? oder das Problem liegt an ner anderen Stelle. Läuft der wagen denn im Stand ruhiger wenn du das rechte von Hand öffnest?

    Die SSV's sind an der Beifahrerseite im Motorraum zu finden. Direkt am Ansaugkrümmer(dort findest du 2, eins etwas weiter links[hoher DrezahlBereich]das andere etwas weiter rechts), dort geht eine Kolbenstange hinein welche sich frei bewegen lassen sollte! Das sind die beiden SSV's welche direkt am Ansaugrümmer sitzen, auf deinem Video sind(wie ich vermute) die des vorderen Ansaugtraktes zu sehen.


    MfG :wink:


    T

    Mach doch mal ne AU um die Abgaswerte zu checken, es wird dort zwar zur normalen Messung nur bei 2500U/min gemessen, aber ich denke es wäre für dein Problem sinvoll mal ne Messung in der "Problemzone" zu machen um Rückschlüsse auf das Gemisch zu ziehen!


    Aber dieses Kreissägen Geräusch, welches ich mir beim REX gerade nicht vorstellen möchte, würde ja für ein mechanisches Problem sprechen!, oder?


    Grüße


    T

    Das finde ich ja endlich mal eine gute Sache, zu der sich die Politik durchgerungen hat. Da lohnt es sich ja wieder richtig einen 2/3Wagen zu haben. Hab im März noch meine 2te Kutsche verkauft da mir Versicherungs/Steuerkosten für die geringe Nutzung zu hoch waren ;(


    Muss nur noch die 2/3 Garage her :rofl:


    Grüße


    Toby

    Hallo,


    für einen Umbau bin ich auf der suche nach Titan-Style Endrohren zum anschweißen. Wenn jemand Bezugsadressen kennt wäre ich dankbar da ich bisher nix brauchbares gefunden habe. Aufnahme egal, hauptsache ist eine EG/ABE oder dergleichen dabei! Kommt man eventuell über Invidia oder dergleichen an Ersatzblenden, und falls ja muss man n Kauf ner Invidia-Anlage nachweisen? -hat da jemand Erfahrung?


    Grüße


    T