Einlage für Dosenhalter

  • ja erzähl dan mal!
    bin auch mal gespannt drauf ob mann wirklich alles ausbauen kann.


    eins würde ich mal gerne wissen
    weiß jemand wozu die abdeckung im dosenhalter fach vorne rechts ist?
    habe sie nicht abbekommen.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Zitat

    weiß jemand wozu die abdeckung im dosenhalter fach vorne rechts ist?


    Soweit ich weiß, ist das zum einstellen der Handbremse.

  • Zitat

    Original von paco
    ich ebenfalls.
    verwendung mousepad. (sehr stabil)
    dadurch spart man sich das zuschneiden einer rückwand bzw. sperholzplatte da das mousepad über den löchern nicht nachgibt.
    aber es ist trotzdem flexibel genug um es herauszunehmen falls man wirklich mal auf die dosenhalter zurückgreifen möchte.


    super idee und wirkt echt edel.


    Mousepad ist wirklich eine super Idee. Und hat durch die gummierte Rückseite den Vorteil, dass abgelegte Gegenstände nicht mehr verrutschen! Habe mir gerade die Abdeckung zurechtgebastelt. Zuerst das Bild von der Schablone in Word kopiert. Dort auf 500 % gezoomt, dann kann man nämlich genau die Größe auf 123mm und 182 mm einstellen, und anschließend ausgedruckt und auf dem Mousepad befestigt. Mit der Schere vorsichtig ausgeschnitten und es hat sofort gepasst. Zeitaufwand kanpp 10 Minuten und sieht super geil aus. Hatte vorher die Aral Punktekarte als "Abdeckung" drin, wenn da der Haustürschlüssel drauf lag, ist der ständig verrutscht, was man deutlich hörte. Das hat nun ein Ende durch die gummierte Rückseite des Mousepads.

  • jup echt klasse sache.
    war auch nicht mehr als 10 min. dabei.
    sehr schön das meine idee mit dem mousepad fast serienreif ist hehe :I-.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg



  • Im Rex essen? Bitte ;) zum rein setzen und draußen auf dem Parkplatz Rex anschauen muss Zeit sein. :thumb:

  • Jo genau, beide Türen links auf und dann so essen, dass das Auto nichts abkriegt. Aber der Getränkehalter ist wirklich ziemlich praktisch.
    Grobmotorischen Personen wie mir würde sonst selbst im Stand die Cola in die Polster laufen :D

    Ehemals: Winning Blue Mazda RX-8 Renesis / 2004 - 141kW / 5 Speed
    Enkei Wakasa 18" | Eibach Pro-Kit | Illuminated Shift Knob Black/Black | OEM Heat Shields | Xenonlook Illumination | White LED Interior | Stoni's iPhone Mod | Tein Bonnet Dampers


    Nun: World Rally Blue Subaru BRZ / 2013 - 147kW / 6 Speed
    Enkei Yamato 18" | Eibach Pro-Kit | Dunlop SportMaxx RT | Bastuck Catback | JapanRacing Lug Nuts | Shark Fin Antenna | Valenti Brake Lights | Valenti Fog Light | Pioneer AVIC F970BT | OEM Armrest

  • :police: keine Angst Chrischi,du bist noch jung,da kann man
    noch an der Grobmotorik arbeiten. :thumbsup:



    :hs: Manfred

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • also ohne den dosenhalter könnt ich morgens gar nix machen, da steht der kaffee drin auf dem weg zur arbeit. und NEIN da kleckert nix, darf man halt kein grobmotoriker sein ;)


    wer macht sich bitte freiwillig die mulde im kofferraum zu? erstens ist da eh schon nicht viel platz und zweitens steht nur da die kiste bier absolut sicher :D für uns bayern ein kaufgrund für den wagen ;)


    :!-!: Seit Erwerb der Pappe versucht der benzinabhängige Hobbyrennfahrer bei jeder Gelegenheit, mit ausbrechendem Heck um die Kurve zu driften. Je öfter, um so besser. Je spektakulärer, um so geiler. Ist das Angeberei? Selbstverständlich! 8o :thumbsup:

  • Und ihr schändet diesen Tread von 2003 weil....?

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


    Einmal editiert, zuletzt von Master_3 ()

  • Zitat

    Und ihr schändet diesen Tread von 2003 weil....?


    ... uns wohl langweilig ist :knot:


    :!-!: Seit Erwerb der Pappe versucht der benzinabhängige Hobbyrennfahrer bei jeder Gelegenheit, mit ausbrechendem Heck um die Kurve zu driften. Je öfter, um so besser. Je spektakulärer, um so geiler. Ist das Angeberei? Selbstverständlich! 8o :thumbsup:

  • Vermutlich weil ich ihn verlinkt hatte ;) Aber immer noch besser, als dafür einen neuen aufzumachen :D

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • wieso, wir ham doch noch lange nicht genug doppelthreads ;)


    :!-!: Seit Erwerb der Pappe versucht der benzinabhängige Hobbyrennfahrer bei jeder Gelegenheit, mit ausbrechendem Heck um die Kurve zu driften. Je öfter, um so besser. Je spektakulärer, um so geiler. Ist das Angeberei? Selbstverständlich! 8o :thumbsup:

  • Ich weiß ja nicht wie ihr fahrt, aber wenn ich den Getränkehalter nutzen würde wär nach 3 metern mein Arm im Getränk. :D


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Ich nutze übrigens für (PET-) Getränke immer die hinteren Halter. Die Bierflasche hab ich immer zwischen den Beinen :)


    Das tut mir jetzt aber leid für Dich - wir anderen haben dort meistens etwas anderes. ;)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Das tut mir jetzt aber leid für Dich - wir anderen haben dort meistens etwas anderes. ;)


    :rofl:


    es passt aber auch genau eine grosse Familien Pizza in die Mulde.

    2006er Revolution Reloaded Schwarz, 6 Port,Premix mit Idemitsu Premix, 3"Borla Catback,19" Baracuda stileto rosso Matschwarz, GME BC Gewindefahrwerk, Fussraumbeleuchtung Blau, Innenraum Komplett Blau beleuchtet, RX-8 Logo 3. Bremsleuchte, LAAs in Carbon look,Zusatzinstrumente von RacingBeat,EBC Turbo Groove Disc VA+HA, EBC Yellowstuff VA+HA, Lüftersteuerungs-Kit, K&N Luftfiltermatte, Stoni-adapter, Woormser-adapter