was bedeutet MAF?
Nach Motorreparatur geht Motor im Stand aus
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Zuviel premix
Haha der war gut ... also mehr als 2 Liter pro Tank wird er wohl kaum eingefüllt haben .... mit nem Liter auf nen guten halben Tank fährt der Rex ohne Probleme und springt auch gut an
LG
Thomas -
Guck mal ob der Stecker für den neutralsteller richtig steckt, klingt sehr danach wegen dem drehzahlschwankungen.
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Ich war eben bei einem Kollegen, der hat seinen Motor selbst neu gemacht. Da ist er im Stand ausgegangen und es saß einfach ganz simpel der Stecker für den LMM nicht richtig drauf.
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Habe die Fehler P0171 und P0410 auch. Sind seitdem ich die Zünganlage gewechselt habe immer da.
Bei mir war das so, dass er dann beim Auskuppel jedes mal Ausgegangen ist. Nach einiger Fahrzeit aber dann doch wohl dazugelernt hat und dann beim Auskuppeln sich die Drehzahl schwankend einpendelt. Habe da mal ein Video zu gemacht: Link
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Also Fehler
P 0302
P 0336 sind wech nach Fehlerspeicher löschen. Nachdem ich einige Schläuche kontrolliert und neu angebracht hatte, sind die beiden anderen Fehler auch weg. Allerdings ging die Öl-Kontrolle an, obwohl genug und auch richtiges drin ist. Nach Neustart war auch das dann weg. Gibt auch keinen Qualm mehr bei Kaltstart; läuft jedoch sehr unrund im Stand und auch bei Gas. -
Zitat
Allerdings ging die Öl-Kontrolle an, obwohl genug und auch richtiges drin ist.
Evtl ne "Vollbremsung" gemacht?
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nein, bei ca. 190 nur vom Gas gegangen...
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Dann hast du vermutlich noch die alte Öl-Wanne verbaut...
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Bevor du eine neue Ölwanne kaufst. Wo steht das Öl? Zwischen min und max? Oder auf Max?
Bei mir hat das Öl auch "gestimmt" zwischen min und max. Öllampe hat geleuchtet. Dann habe ich genau auf Max gefüllt und seitdem bleibt die Öllampe aus!
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Stand kurz vor Max. Habe jetzt bei 5500 und 6500 ( ca.) Aussetzer vom Motor, anscheinend nicht Zündung, danach geht wieder die Post ab...
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So, er läuft fasst wieder problemlos
Nu fehlt nur noch 1 !! Anschluß, den ich nicht zuordnen kann: siehe Pfeil auf dem Bild
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Wenn ich mich recht entsinne ist das nur ein Haltepin aber kein Anschluss.
Das müsste doch der Einfüllstutzen unmittelbar vor dem Motor sein. Ich geh mal eben in die Garage und gucke nach, hab das Teil noch rumliegen ;-D -
Korrekt in Erinnerung gehabt.
Ist schlichtweg ein geschlossener Plastik Pin. -
Danke! Ist aber offen bei mir...
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Kutzi lag es jetzt am Unterdruck ?