was sagt eure Frau/Freundin dazu das ihr einen RX fahrt??

  • Darfst du ihn jetzt behalten bis er auseinander fällt?


    Oder trennst du dich von ihm?


    Also wenn ich das alles so sehe,vemisse ich die gute alte zeit wo zuhause noch alles geklärt war!





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • Ich finde deine entscheidung richtig.


    Dein rex ist ja nicht nur ein auto,sondern auch dein hobby.





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • Meine Frau hast meinen Wagen wie die Pest. Sie will den Wagen einfach nicht fahren, selbst wenn Ihr Wagen in der Werkstatt ist. Da nimmt Sie lieber den Wagen Mazda 2 meiner Tochter. Meiner ist Ihr viel zu tief.
    In unserem Fall ist es aber einfach eine Sache des Respekts vor meinem Hobby. Sie würde es sich nie verzeihen, wenn Sie mir ne Delle reinfährt, obwohl ich immer sage, dann mußt Du nur für eine Reperatur sorgen.


    Sie akzeptiert mein Hobby, solange Sie nicht mit mir mitfahren muß. Der REX ist ihr einfach zu flach und zu schnell. Das ich meinem Sohn nach 4 tagen Führerschein den Wagen anvertraut hab konnte sie gar nicht verstehen.


    Mir war aber klar... mein Sohn wird mein Heiligtum ordentlich behandeln. Und siehe da. Am Freitag vor dem Harztreffen stand mein Wagen unversehrt vor der Tür :thumbsup:
    Wir haben natürlich vorher ein wenig geübt.


    Auf der anderen Seite ist es aber auch so, das sie es nicht wirklich mag, wenn ich mit Ihrem Baby Chrysler Voyager durch die gegend fahre, weil sie denkt, ich tue Ihm weh, wenn ich dem Wagen mal die Sporen gebe.
    Dabei tut es auch einem 3.8 Liter Motor mal gut, wenn er warm gefahren wird.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Respekt vor Deinen Mut, Scubi !!


    Ein paar Tage vor der HT2011 das Auto einem Frischling in die Hand zu drücken.
    Sicher, Du wirst Deinen Sohn schon richtig einschätzen können, dass er vernünftig damit umgeht.
    Das bezweifle ich in keiner Weise.


    Ich hätte nur Schiss vor seiner wenigen Fahrpraxis. Und das aus eigener Erfahrung.
    Als ich gerade Führerschein hatte, bin ich auch mit Papi`s Auto zum Freund gefahren.
    Das erste mal in Papi`s Auto und dazu noch alleine, da kribbelte es schon ein wenig.
    Auch wenn es nur ein stupider Opel Vectra (erste Generation) war.
    Ich war mit dem Auto absolut noch nicht vertraut, und so kam ich beim Abbiegen irgendwie kurzzeitig leicht auf die Gegenfahrbahn. Und nur, weil der andere Verkehrsteilnehmer korrekt reagiert hat, kam es nicht zu einem Unfall.


    Letztendlich ist es egal mit welchem Auto Dein Sohn seine Fahrpraxis sammelt. Und Blechschäden kann man Ersetzen.
    Nur kurz vor der HT ist das Ersetzen etwas schwierig. Aus diesem Grund finde ich das von Dir etwas Mutig.


    Aber es ist ja alles Gutgegangen !!

    Gruß


    Thorty


    Alt:
    192`er Revolution, tornado-Rot-Metallic von 23.03.2009 bis 14.08.2013, Min 10,50 Liter, Max 18,0 Liter, Schnitt 14,28 Liter
    Edelstahl-LAA`s, Front-Rotary-Accent


    Aktuell:
    Mazda 3 BL, BJ 2011, tornado-Rot-Metallic, 2.0 MZR I-Stop, 151PS-Benziner, 12500 km, von 14.08.2013 bis ??.??.????

  • Ich habe meinen Rex zu meinem 38 Geburtstag von meiner Frau bekommen! Ich hatte ihn zwei Wochen zuvor bei Mazda gesehen und mich gleich verliebt. Meine Frau machte eine Probefahrt, und zu meinem Ehrentag durfte ich eine Probefahrt machen. Ich sagte nur geil und er sagte es ist schon ihrer. Es war ein schöner Geburtstag!!!!

  • Schön sowas mal zu lesen.





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • Öh... wo bekommt man so eine Frau :D


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Was meine Freundin sagt... Die findet es total geil, ist nur manchmal stinkig, dass sie mein Rexy net fahren darf, da sie mir manschmal zu agressiv fährt (wenn ihr was net passt, Gänge IM KALTEN ZUSTAND!!!! bis 6000 RPM; Opel Astra; hochziehen).

    Mazda RX-8 Revolution, Ez 2006, 192 PS, Lederausstattung, Titangrau Metallic, Flip-Floplack Tribalaufkleber, RX-8 Bremsleuchte, Bastuck Sportauspuff, Hecklautsprecher Focal 690 CA 1, org. Klapschlüssel nachgerüstet, Emphaser Extrem T3, Sioux 3500.2, K&N Sportfilter Matte und Ölfilter, 18 Zoll Rondell Tiefbettalufelgen (Design 0027)



    Haupttransportmittel: 2005 Audi A6 Avant 3.0 TDI Quattro mit 224Ps
    Rex darf/muss nur noch bei schönem Wetter raus :)

  • also meine Freundinsagt ganz klar VERKAUFEN gerade jetzt wo Nachwuchs unterwegs ist.Ihr Argument Kofferraum zu klein(welcher Kofferraum da is die Anlage drin :wh: ),Verbrauch zu hoch und im Algemeinen zu wenig Platz(als ob ihr EOS grösser wäre).Hab mir dann mal n Mazda 3 vom Freundlichen geliehen und ne Probefahrt mit ihr gemacht danach durfte ich den REX behalten(Mazda 3 MPS :D ).Kommentar von Ihr "der is ja noch schlimmer wie deine Karre Kauf abgelehnt" und schon bleibt der Rex auf dem Hof :thumbsup:

  • So .. da hier ja schon fast alle zu Wort kamen ... sag ichs jetzt einfach mal: Meine Freundin hat auch nen Rex hehehehe und wir stehn beide drauf :love:



    LG
    Thomas

  • Ich habe meinen Rex zu meinem 38 Geburtstag von meiner Frau bekommen! Ich hatte ihn zwei Wochen zuvor bei Mazda gesehen und mich gleich verliebt. Meine Frau machte eine Probefahrt, und zu meinem Ehrentag durfte ich eine Probefahrt machen. Ich sagte nur geil und er sagte es ist schon ihrer. Es war ein schöner Geburtstag!!!!

    Ich kenn das nur andersrum und für meine Frau ist das entweder ein schöner Geburtstag oder Valentinstag. :wh:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • :rolleyes::O



    Nee, ich meine es natürlich nicht ernst :P

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • @ Corres: :thumb:


    Ich bin single damit hab ich also keine Probleme, jedoch fahren die Frauen sehr gerne mit mir in meinem Rex mit.


    Das nutze ich natürlich schamlos indem ich an jeder Kreuzung die Handbremse ziehe und ab und zu mal den Hebel verfehle und an dem Schenkel der Frau lande ;)


    Gott ich liebe mein Auto :D


    "Why do I need an exotic sports car?"

    "To relax."

  • Ja der :thumb: alte Handbremshebel Trick :rofl:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Öh... wo bekommt man so eine Frau :D


    Gruß Scubi

    Heule nich so rum :rofl:
    ich habe auch keine Frau oder Freundin die mein wagen gut findet :rofl:
    dafür aber einen genervten Ehemann :girl: :help: ..... :rofl:
    Er passt mit deiner Frau zusammen :hs:

    Mein EX-Revolution 231 PS
    kam in gute Hände mit Car PC und Centrafuse

    jetzt E92 mit 170PS