Beiträge von Motorpsycho

    Das Northlane-Album dürfte dieses Jahr die 1 belegen!


    Während sie in der ersten Hälfte noch locker mit Tool und Mastodon spielen, kratzen sie in der zweiten Hälfte tatsächlich an der Monopolstellung Meshuggahs :alien:

    @Christoph


    Ich lese es erst jetzt :ugly:


    Jepp - die neue Opeth hat mich auch völlig 8)


    Dank dir für deinen Tipp - liest sich sehr gut - werde ich mir zusammen mit den aktuellen Alben von Cult Of Luna und Truckfighters anschaffen 8)

    Ganz blöde hier in die Runde gefragt: Ich habe die Verbindung zu einer Loge in der TUI-Arena für System Of A Down am 02.07.


    Kostenpunkt für jeden Teilnehmer ca. EUR 100.


    Hätte hier jemand Interesse mitzumachen, da das Ding bereits ausverkauft ist?


    Mehr Teilnehmer = weniger Geld ;):alien:

    Abschiedskonzert?!? :ugly:


    Wusste ich noch nicht X/


    Bei Wolfmother war ich in Hannover auch.


    Nun sind erstmal nur System of a down und Guns & Rosen in Hannover geplant - der Kleinkrams kommt später ^^

    Und nun:


    Tschaika 21/16 8)



    Was für eine geile, kranke Scheiße 8)


    Berliner Projekt vom Gitarristen von Rotor und dem Drummer von Alligatoah.


    21/16 steht für den Takt und wer sich in Musik ein wenig auskennt, weiß, dass das nicht nur intelligent sondern musikalisch auf höchstem Niveau herkommt.


    Diese Herren machen mich irre! Das letzte Mal war ich von einem Werk wohl so begeistert bei dem Debüt von Mars Volta. Und Humor haben sie auch noch. In den Pausen/ Songübergängen wird in der Berliner S-Bahn gequatscht und danach bei solchen skurrilen Titeln wie "Lass mich in deinem Wald doch der Oberförster sein!" wahre Song-Monstren aufgebaut.


    Wer Bock auf sauinteressante Musi hat, darf hier nicht dran vorbei! ^^

    @Jayman


    Da gebe ich dir recht - von Druck ist nicht viel zu spüren :)


    @Christoph


    Mit der neuen Long Distance Calling komme ich noch nicht so richtig zurecht. Während ich den Vorgänger so richtig mächtig fand, erinnert mich ihr neues Werk zu sehr an Filmmusik. Es ist natürlich definitiv meckern auf hohem Niveau, denn es ist schon klasse, was sie drauf haben an ihren Instrumenten, aber die Songs packen mich halt noch nicht so.

    Wird mal Zeit, dass ich deine Frage bezüglich der Peppers beantworte, Jayman :)


    Ich bin wahrhaftig überrascht nach den ganzen Rezensionen, die man im Vorfeld so mitbekommen hat.


    Sicherlich kommt es oberflächlich recht kommerziell rüber, da es oberflächlich smoothig und funky ist, aber ich hatte nicht erwartet, dass es doch sehr frickelig und freaky produziert ist. Ob sie sich damit in kommerzieller Hinsicht einen Gefallen tun, muss sich noch herausstellen, da ich so ziemlich keinen Song für die Allgemeinheit als radiotauglich empfinde. Es erinnert mich vom Frickeln her an One Hot Minute, wrlches ich selber als Geniestreich wahrgenommen habe, im Bandgefüge aber fast für die Auflösung gesorgt hätte.


    Von mir ganz klar der Daumen hoch - das Ding ist in meinen Augen sehr mutig und so frisch, wie lange nicht mehr!