Ein Bruch am Kupplungspedal selbst? ist ein bekanntes Problem...einfach mal hier im Forum suchen.
Gehe natürlich davon aus, dass das System keine Luft hat.
Beiträge von Shamaal
-
-
Nein...die FFB war am Senden, das Signal ist am Emfänger angekommen und wurde zum ZV Steuergerät weiter geleitet.
Es gab aber keine Reaktion vom Steuergerät. -
Hatte das selbe Problem und auch keine Lösung gefunden.
War sogar soweit es zu messen ob das Signal am Empfänger ankommt und ob es weiter an das ZV Steuergerät geleitet wird. Das war auch der Fall und ein neues Steuergerät vom Ebay hat auch keine Abhilfe geschafft. Der Schlüssel ging nicht -
Der Empfänger hinter dem Handschuhfach und das Steuergerät der ZV unter dem dem Handschuhfach rechts an der Wand.
-
Danke
-
Wisla eine wunderschöne Ortschaft in den Bergen des Polens
-
Wie kommst du dazu, dass die Zündspulen ok sind?
-
Fairerweise muss man aber auch dazu sagen, dass es nie das Ziel von Mazda war besonders gute oder gleichwertige Automatikgetriebe zu entwickeln und an zu bieten, wie von Mercedes und Co.
Die Hauptaugenmerks von Mazda liegen und lagen da ganz wo andersMit Sicherheit war das so.
-
ZeroCool261...da weiß man was man hat
-
-
-
Ferro war keine Kritik sondern ein Lob für die deutschen Hersteller. Glaube nicht das Mazda das so gut umgesetzt hat.
-
-
Sogar große Welten
-
Das will ich auch nicht vergleichen...aber auch vor 10 Jahren ein Mazda Automatikgetriebe mit BMW oder Audi vergleichen ist wie Apfel mit Birne.
Der Stand war damals ein Unterschied und heute ist der Unterschied vielleicht sogar noch größer. -
Du willst aber nicht ein Automatikgetriebe vom Mercedes oder Audi mit Mazda vergleichen? Da liegen Welten zwischen also vergesse ganz schnell die Idee.
-
Mache keine Witze mehr...versprochen
-
-
Genau
Etwas Spass kann doch erlaubt sein oder? -
Es lag wohl an dem Fahrer also der Julia