Wer hat die meisten Kilometer !

  • Ich habe 15800 KM drauf,hoffentlich hält er noch eine weile! :D





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • Siehe Signatur...
    Wird von mir regelmäßig aktualisiert :ahahaha:

    Erstzulassung 20.11.2003-231PS-Navigationssystem-ICOM JTG-Autogasanlage ab 70.000km.
    2.
    Motor, Kupplung und Kat ab 75.000km. 3. Kupplung ab 132.000km, 3. Motor und Kat bei 181.545km, 4. Motor bei 190.050km.
    Neu: Anlasser 2kW, Lenkgetriebe, Wasserkühler, Kühlmittelbehälter, Unterdruckventile für Steuerung Ansaugbrücke, beide Querlenker vorne, beide Koppelstangen vorne, Sekundärluftpumpe, Kupplungspedal, Motorlager, Öldosierpumpe, Lichtmaschine, Klimakompressor...usw.
    Verbrauch 13,2l/100km mit Super - 16,1l/100km mit LPG - je nach Fahrweise säuft er mehr.
    Gesamtlaufleistung bisher 198.229km

  • 92.000 seit 5/ 2007 selber gefahren. Einmal Ausgleichsbehälter auf Garantie getauscht Kerzen bei 60.000 per Inspektion und bei 89.000 nach Absaufen(eigene Schuld) getauscht. Alle Updates per Werkstatt gemacht. Einen Sportkat verheizt.
    Zündspulen liegen auf Halde, warten auf Einsatz. Öl halte ich immer zwischen Minimum und Voll. Zu viel mag der Kat nicht :-)
    Ich vermute, Motor selber ist unkaputtbar, wenn Zündung, Schmierung und Pflege stimmt.
    Laut RX8 Buch ist der Motor auf 240.000 ausgelegt.
    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • 43.000 KM, davon habe ich jetzt zarte 1000KM gefahren

    Mazda RX-8 Revolution, Ez 2006, 192 PS, Lederausstattung, Titangrau Metallic, Flip-Floplack Tribalaufkleber, RX-8 Bremsleuchte, Bastuck Sportauspuff, Hecklautsprecher Focal 690 CA 1, org. Klapschlüssel nachgerüstet, Emphaser Extrem T3, Sioux 3500.2, K&N Sportfilter Matte und Ölfilter, 18 Zoll Rondell Tiefbettalufelgen (Design 0027)



    Haupttransportmittel: 2005 Audi A6 Avant 3.0 TDI Quattro mit 224Ps
    Rex darf/muss nur noch bei schönem Wetter raus :)

  • 90.000 km. Ich selber bin nur so 600km gefahren, aber das ändert sich noch ;)


    Bis jetzt einfach nur goil^^


    Mit dem Absaufen scheint mein Rex auch keine Probleme zu haben. Vom Parkplatz kurz in die Werkstatthalle gefahren, aus gemacht. Licht eingestellt, angesperungen als wenn nix wär. Wieder die paar Meter aufm Parkplatz gefahren, aus gemacht. Angrsprungen wie immer. W00t!!


    So weit ich weis mit kleinem Anlasser.


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Mit dem Absaufen scheint mein Rex auch keine Probleme zu haben. Vom Parkplatz kurz in die Werkstatthalle gefahren, aus gemacht. Licht eingestellt, angesperungen als wenn nix wär. Wieder die paar Meter aufm Parkplatz gefahren, aus gemacht. Angrsprungen wie immer. W00t!!


    So weit ich weis mit kleinem Anlasser.


    Das klassische Absaufen geht auch nicht so (wieder Starten innerhalb kurzer Zeit) sondern , kurz anmachen und über Nacht stehen lassen, also so, das der Motor wieder richtig auskühlt. Wenn das immer klappt, dann kannst Du Dich freuen.


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Jep, man sollte sein Glück nicht herausfordern. ;)

    Gruß


    Thorty


    Alt:
    192`er Revolution, tornado-Rot-Metallic von 23.03.2009 bis 14.08.2013, Min 10,50 Liter, Max 18,0 Liter, Schnitt 14,28 Liter
    Edelstahl-LAA`s, Front-Rotary-Accent


    Aktuell:
    Mazda 3 BL, BJ 2011, tornado-Rot-Metallic, 2.0 MZR I-Stop, 151PS-Benziner, 12500 km, von 14.08.2013 bis ??.??.????

  • Ach so ist das.


    Als ich damals noch nach nem Rex gesucht hatte hab ich aber auch einen gesehen der gleich nachm ausmachen nicht mehr angesprungen ist.


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Knapp 113.000 km auf der Uhr, wovon gut 40.000km meine sind.
    Jetzt mit Sportkat rennt er wieder.:thumb:

    Mein Ex-Spritvernichter: 231er '04 Revo - bis 12.11.2012

    wieder weg: Hyundai Genesis Coupè 303 PS schwarz
    Jetzt: Chevrolet Camaro 2SS/RS; L99; 405 PS; ashengrey met.


  • 17000 km alles selber gefahren............. :thumbsup::thumbsup:

    Mazda RX-8 Revolution Reloaded :love:
    8) Tuning: Originale Mazda 18 Chromfelgen / Goldene Bremssattel / Xenon 12000K / NebelSW Xenon 12000K / Weiße LEDs.../ Chromblinker hinten / RX-8 Bremsleuchte / 5 Scheibentönung / Eyelids / LAA's / AeroKit: US OEM Heckspoiler, Heckdeflektoren, Mud Flaps, Seitenschwelleransätze, Frontlippe /Front & Heck clean / Rotary Alu Ventilkappen / Blau getönte NebelSW / komplett Blaue LED Innenraumbeleuchtung / Schwarzes Gitter Front / Chrom Rotary Zeichen vorne / NebelSW Strakes / Bilstein B6 Dämpfer + H&R Federn 45/45 / Racing Beat Zündkabel / MazdaSpeed CAI / IPod ID3 Adapter / Invidia Catback Q300TL TI / 3 Zusatzinstrumente von Prosport mit RB Carbon Blende / H&R Spurplatten VA50+HA60 / Two-Tone Folierung schwarz / B-Pillar / Rotary Oil Cap / Agency Power Under Drive Pulley / Black Sidemarker


    [color=#009900]PREMIX:Seit dem 1.04.2011 Premix mit Idemitsu Rotary Premix

  • 113 TKM, Lüfter/oder der Schalter wohl wieder kaputt, ansonsten tanke ich auch E10


    alles gut, läuft und säuft ;-)


    alles gute


    Frank

    Kleiner REX 192 PS, Verbrauch 10-12 Liter/100KM, Kenzo K9 Felgen Chrom , sonst nix alles Serie
    Sind die Augen weit auf vor Schreck, wurde der Fluch zum Schrei, dann ist alles vorbei

  • Seit letzter Woche gehöre ich auch zum 100.000 km Club. Alle selbst draufgefahren und jeden mit enorm viel Spass und mein Rex läuft immer noch Top mit dem ersten Herzen. Freue mich auf die nächsten 100tkm. :><:


    Okt 2004 192er Revo - Titan - Cosmo - Bose - mp3 - Sonnendach - Klappschlüssel
    Digitale Öltemperaturanzeige - Parrot Freisprecheinrichtung - Ipod-Adapter
    Edelstahl LAA´s + Front Rotary - coming soon: ATS Racelight 8,5x19 ET38 auf 235/35 - K-Sport Gewindefahrwerk(vorne50/hinten40), KPV
    K+N Filter - REVi Ram Air Duct - Wimmer Optimierung 8)
    Verbrauch max. 22l , min. 10,4l - REKORD!!! :)

  • Hallöle :wink:
    Fast 81000km


    Einmal bis jetzt die Kerzen, Spulen und Kabel gewechselt.
    Ja und zur zeit geht die Klima irgendwie net :verwirrt: :denk:
    Achso ich vergaß.....Den groß Anlaser habe ich auch noch nachträglich eingenbaut

  • Mannomann,


    heute hab ich die 126.000,00 km überschritten... :sekt:

    Erstzulassung 20.11.2003-231PS-Navigationssystem-ICOM JTG-Autogasanlage ab 70.000km.
    2.
    Motor, Kupplung und Kat ab 75.000km. 3. Kupplung ab 132.000km, 3. Motor und Kat bei 181.545km, 4. Motor bei 190.050km.
    Neu: Anlasser 2kW, Lenkgetriebe, Wasserkühler, Kühlmittelbehälter, Unterdruckventile für Steuerung Ansaugbrücke, beide Querlenker vorne, beide Koppelstangen vorne, Sekundärluftpumpe, Kupplungspedal, Motorlager, Öldosierpumpe, Lichtmaschine, Klimakompressor...usw.
    Verbrauch 13,2l/100km mit Super - 16,1l/100km mit LPG - je nach Fahrweise säuft er mehr.
    Gesamtlaufleistung bisher 198.229km