So fast der einzige Elektriker mit hoher Reichweite. Aber sicher nicht mehr lange.
also mein elektriker hat eine sehr hohe reichweite ...
aber warum soviel offtopic hier?
So fast der einzige Elektriker mit hoher Reichweite. Aber sicher nicht mehr lange.
also mein elektriker hat eine sehr hohe reichweite ...
aber warum soviel offtopic hier?
Weil es zum Thema Rückruf grad nix gibt, alle warten auf ihren Termin!
Aber mal davon abgesehen hatte ich mehr spaß beim Lesen, als wenn jeder schreibt:
Hab Post bekommen!
alle warten auf ihren Termin!
ne, meiner steht in der Werkstatt und ich wollte in dem Zug direkt das Bilstein b12 einbauen lassen was ich hier rumliegen habe. Achsvermessung spart man sich, weil die schon dabei ist (Querlenker). Nur habe ich komplett vergessen dass meine Staubmanschetten vorne eingerissen sind. Mir wurde daraufhin gesagt, dass man die nicht einzeln, sondern nur zusammen mit den Stoßdämpfern bestellen könnte.
Deshalb steht er jetzt zerlegt dort rum. Sonst hätte ich ihn heute holen können.
Weil es zum Thema Rückruf grad nix gibt, alle warten auf ihren Termin!
Aber mal davon abgesehen hatte ich mehr spaß beim Lesen, als wenn jeder schreibt:
Hab Post bekommen!
Hab Post bekommen!
Nein Quatsch, habe meinen Brief schon lange.
Tatsächlich hat es eine Woche gedauert, bis man mir einen Termin gab (weil man keinen ohne gesicherte Teileverfügbarkeit machen wollte) und dann kam das Terminangebot für 26.4. :-o
Also meinen habe ich seit 2 Wochen zurück und läuft wie davor. Bin zwar erst 1mal gefahren seither aber alles beim alten
alle warten auf ihren Termin!
nicht ganz, ich erstmal auf das zweite Schreiben
und das zieht sich grad noch
Hallo erstmal,
Hatte einer von euch Probleme nach der Rückrufaktion mit Startproblemen und/oder Klingeln unter Volllast?
Ich habe nämlich das Problem, das er seit dem nicht mehr so anspringen will und auf der Autobahn hatte ich heute ab dem dritten Gang und 6 Tausend Umdrehungen keine Leistung mehr und mein Motor hat geklingelt. Das selbe in vier und fünf, aber immer erst ab 6 Tausend, als ob er nicht genügend Sprit bekommt.
Also Zufälle gibt's.... Mein Kreiskolbenkumpel - Wieder Kompression
Da etwas am Kraftstoffsystem gemacht wurde, vielleicht ham se da was verbockt? Luft, Dreck im System, was auch immer?
Das ja ein Ding. Kann ja kein Zufall sein oder?
So hoch habe ich meinen noch nicht gedreht, im Moment sind es tatsächlich "nur" Startprobleme. Ansonsten läuft er normal. Würde sich ein Spritmangel nicht dauerhaft bemerkbar machen?
Das mit leading und trailing vertauscht aus dem anderen Beitrag klingt ja auch plausibel. Aber was haben die für die Rückruf Aktion an den Kerzen zu schaffen?
nichts. Ausser, sie haben den Wagen absaufen lassen und ihn - durhc trockenlegung der Zündkerzen - wieder zum laufen gebracht....
Aber ich würde da einfach wieder hin und sagen, dass sie das richten sollen. und dabei bleiben
ich vermute den fehler eher am getauschten teil - habe ich in dem anderen thread auch geschrieben.
insbesondere deshalb weil das Problem schon bei 2 unterschiedlichen Fahrzeugen aufgetreten ist...
in den USA gab es da auch vermehrt ptobleme nach dem Rückruf.
Mir wird schon etwas bange dabei!
Ach, mach dir keine sorgen. Das sollte doch jeder mechaniker azubi hinbekommen bei der anleitung. Hab sie gesehen, diesen stappel aus zetteln. Mindestens 20 zettel wie das schritt für schritt gemacht werden muss. Und was mann machen muss, wenn das klemmt und jenes abreisst. Also bei ist alles gut. Bis jetzt
in den USA gab es da auch vermehrt ptobleme nach dem Rückruf.
Mir wird schon etwas bange dabei!
ich hatte gestern meinen Termin um halb 8morgens. Hab ihn mit einem schmachtenden blick zurückgelassen und bin mit einem leih mazda 3 zur arbeit gefahren.( die Kupplung ist der größte Schmutz, fühlt sich an wie in die Luft gehangen )
Als ich ihn nachmittags wieder abgeholt hatte, war er noch warm und spring komischerweise noch besser an als sonst(sicher 1,2 sekunden start, sonst locker 2/2,5) und meiner hat die 80000 erst kürzlich geknackt. Es stand sogar ein anderer roter rex neben meinem mit IK kennzeichen (ilmkreis) Mein erstes mal, 2 rexe nebeneinanderstehen zu sehen. Auf dem rückweg auf der Autobahn hat er bei mir genauso gas gegeben wie sonst auch, ich hab kein klopfen oder klingeln wahrgenommen. Also @Thanatan, hier schonmal jemand wo es gut ging und dir hoffentlich deine ängste etwas schmälert (Einzig die servo fängt an zu spinnen, aber das ist ein anderes Thema..... uns es gibt zig freds dazu.)
Aber wenn die Servo spinnt, kann das wiederum damit zusammenhängen. Vorausgesetzt, bei dir wurden auch die Querlenker gemacht. Dann kann es gut sein, dass sie das Massekabel abgerissen haben
Aber wenn die Servo spinnt, kann das wiederum damit zusammenhängen. Vorausgesetzt, bei dir wurden auch die Querlenker gemacht. Dann kann es gut sein, dass sie das Massekabel abgerissen haben
Querlenker wurden auch gemacht, aber auch vorher schon fing es langsam an schwerer zu werden. Ich schau mir demnächst die kontakte an und die lenkwelle. Das wär natürlich richtig uncool.
wenn es das Massekabel sein sollte, ist das das kleinste Übel. Aber warum hast du das nicht in dem Zug gleich mitchecken lassen