Heute neu gekauft..

  • Dir werden Montags Sachen geliefert?
    Hui! Ich bekomme montags nichtmal normale Post.


    Btw. Schönes Shirt!

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Ist bei uns auch so. Montags kommt keine Post.

    "Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f***kt der Bass richtig geil!" 1799, Ludwig van Beethoven

  • Weil samstags kaum jemand arbeitet und daher keine Briefe verschickt werden. Die Briefe von Freitag kommen ja i.d.R. bereits am Samstag. :)

    RX-8 Kuro in Anubisschwarz Metallic
    85.000 km


    Premix 1:300 | LS2 Zündspulen | KKS-Performance Kat | Bilstein B12 Pro Sportfahrwerk | Prosport Öltemperaturanzeige | Öldruckerhöhung | Luftauslassapplikationen | Android Head Unit

  • Sind Sparmassnahmen der Post. In ländlichen Gegenden wird montags keine Post verteilt. Hatte Mal unseren Postboten gefragt. Ist und bleibt halt zusammen mit der Telekom und der Bahn eines der drei grossen inkompetenten Gewerben in Deutschland...

  • wenn du wüßtest wie dort mit den mitarbeitern umgegangen wird würdest du nicht so reden...


    das sind nämlich die armen schweine, die alles was die chefetage beschließt, ausbaden müssen...

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Da kann ich Pica nur zustimmen.


    Dort arbeiten würd ich nicht wollen.

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • dem kann ich auch nur zustimmen. Habe selbst bei der post gearbeitet und ne bekannte von mir ist dort als zustellerin.
    Zu lachen haben die nichts...

  • Wo hab ich was gegen die Mitarbeiter / Postboten gesagt? Die Post ist inkompetent. Komplett. Und das liegt sicherlich nicht an den Paketboten sondern an der Scheiss Chef Etage. Scheiss Entscheidungen zum sparen und die kleinen müssen ausbaden. So wie's zu 90 Prozent ist. Die Postboten an sich sind super nett und sehr entgegenkommend. Die haben auch sicher nicht entschieden daß es montags keine Post mehr gibt...

  • Anders herrum muss ich aber mal fragen, wer von euch zahlt gerne 7€ oder 8€ fürs Päckchen, wenn er es auch für 5,70€ geliefert bekommt?

    Hab mal eine Handyhülle aus China für 1,45€ inkl Versand gekauft.