Beiträge von Promillo

    Bei mir sieht es an den hinteren Kotflügeln noch schlimmer aus, jedoch gab mir mein Schrauber Hoffnung.

    Er ist gelernter Restaurator (bei BMW gelernt) und meinte dass es kein Problem sei das zu richten.

    Tragende teile sind nicht betroffen und er macht das zu nem guten Kurs.


    Nun hätte ich eine Frage, bei ebay gibt es für die hinteren Kotflügel reparaturbleche. Kann jemand was dazu sagen? Taugen die was?

    wunderbar geschrieben
    War echt schön diesen Beitrag zu lesen.
    Wer denkt der Rex wäre ein so toller Supersportwagen bzw. versucht so eine Leistung rauszuholen und gleichzeitig übersieht, was für ein schönes Auto wirklich darunter steckt, hat sich eindeutig für das falsche Fahrzeug entschieden.
    Den Rex macht vieles aus aber sicher nicht die Leistung.

    Gegenfrage:
    Warum sollte man dem Motor und seinem geliebten Auto so einer Strapaze unterziehen?
    Es gibt sicher einige hier, die das vielleicht öfter machen aber sowas ist mit Sicherheit nicht gut für den Motor.
    Ich habe es einmal kurz nach dem Kauf getestet wie viel die Diva überhaupt schafft.
    Es waren 255 km/h, bergab mit Rückenwind und Bullen in Nacken
    Ich würde sogar behaupten, bei so großen Unterschieden, die es bei gleichen Motoren gibt (sogar schon ab Werk), wird jeder Rex andere Werte ausspucken.
    Seit meinem "Test" fahr ich die Diva schön gediegen. Ab und zu hör ich mal peep aber das kann ich an einer Hand abzählen.
    Gekauft mit 95k und vor kurzem hab ich die 130k geknackt.
    Selbst nach einer zügigen Fahrt und einer Öltemp. von 100 grad, hab ich nach dem Tanken keine Probleme beim starten.
    Da macht mir der Rost leider mehr Sorgen...

    Hab hier ein nicht benötigtes Thermometer übrig.
    Hatte vor einigen Wochen eins bestellt bei dem die Anzeige defekt war.
    Der Händler schickte Ersatz nach, welches bei der Post verschwand.
    Also, bei Amazon ein Neues bestellt, von einem anderen Anbieter.
    Dummerweise kamen dann beide zur gleichen Zeit an.


    Neupreis war 33 Euro.
    Ich hätte gern 25 € oder einen Preisvorschlag. Zzg Versand.


    Zusätzlich gebe ich einen Temperatursensor dazu.

    ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass die FOX und die von TRC genau gleich sind.
    Hatte mir vor der Bestellung eine soundfile schicken lassen und hab keinen Unterschied mitbekommen.

    Ich würde die Finger von denen lassen...
    Ich hab 5 Monate auf meine AGA gewartet und nur über einen Rechtsanwalt bekommen.
    Letzt endlich haben sie eine von FOX schicken lassen...
    Gib lieber die 60 Euro mehr aus und bestell gleich bei FOX