Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:
(Es kann sein, dass ich mich vollkommen um sonst kirre mache aber ich will nichts kaputt machen und frage deswegen lieber nach)
Ich habe den Sohnadapter eingebaut und es hat auch alles gut geklappt. Die Welle sitzt gut drin, zumindest ist alles passgenau auf einander. Und die Dichtungen sitzen auch, die habe ich extra mehrfach kontrolliert. Meinen Sohnadater habe ich bei RRP MKIII COF (Clean Oil Filter) Adapter - Ryan Rotary Performance bestellt (Empfehlung aus dem Forum), diesen habe ich auch extra entlüftet durch die kleine Schraube um möglichst wenig Luft ins System zu bringen. Tank und alles ist natürlich auch angeschlossen. Und das Ölverhältnis im Tank habe ich auch ordentlich nach oben geschraubt.
Beim ersten Starten waren die Leitungen noch voll von dem alten braunen Motoröl. Dann lief der Motor im Stand und das alte Öl wurde rausgesaugt in den Motor und die Leitungen wurde sehr weiß und klar, dass war nach ca. 6min. Nach 10 min. kam immer noch kein grünes 2 Taktöl und ich habe das Auto wieder ausgemacht weil es mir zu heikel wurde, dass mir da was kaputt geht.
Habe ich was falsch gemacht oder war ich zu ängstlich dass mir was kaputt geht?
Wie habt ihr damals euren Sohnadapter "einlaufen" lassen?
Vielen Dank schon einmal.
Gruß Jonah