Ja, kommt drauf an, was Du willst... Wenn Du ein mehr oder weniger neutrales Fahrverhalten willst, solltest du den Sturz an der VA mehr erhöhen, als an der HA. PKWs mit Staßenzulassung werden grundsätzlich so abgestimmt, dass die HA stärker ist und die Fahrzeuge zum Untersteuern neigen weil man den Fahrern nicht zutraut ein übersteuern zu handeln...
Ich habe an der HA minimal mehr Sturz, als an der VA, ich meine es sind so um die -2° (VA) und -2,2°(HA).
Nachlauf kann man ohne schlechtes Gewissen maximieren, da gibt es keine Nachteile...
Die Diskussion, die es hier hab betraf in erster Linie die Spur an der VA, wenn Du da unsicher bist, nimm einfach die Werte aus dem Handbuch.
An der HA braucht man definitiv etwas Vorspur, alles andere ist verrückt, könnte man auch aus dem Handbuch übernehmen:
https://rx8handbuch.de/esicont/de/srv…1101015W01.html
https://rx8handbuch.de/esicont/de/srv…1101016W01.html