Zulassungen RX-8 in Österreich (2013, 2014)

  • Ich frage mich nur wo die 16 aus Salzburg rumfahren. Habe hier noch nie einen Rex gesehen, außer meinen :P

  • Ich frage mich nur wo die 16 aus Salzburg rumfahren. Habe hier noch nie einen Rex gesehen, außer meinen :P


    Bei uns das 8fache und sehr selten einen gesehen. Verstecken sich wohl alle ;)


    freu mich immer wenn ich einen sehe, jedoch fahren wir immer aneinander vorbei.
    einmal habe ich es geschafft das einer neben mir stand :D

  • Danke für die Liste!


    Jetzt würde mich nur interessieren was ein RX7 1.1, bzw. ein RX7 1.3 ist


    LG
    Roland

    ... der seit über 30 Jahren mit (s)einem RX-7 Turbo fährt. :thumbsup:

  • Sry für die leichte Themenabweichung, aber hat wer von euch (Roter Rex) ein Hazal mit einem WRX am Matzleinsdorfer Platz gehabt? Ich glaub das war voriges Wochenende :thumbsup:


    wars ein silbener wrx? Wenn ja, dann werd ich das wohl gewesen sein^^


    andere frage: warst du auch mitn rex unterwegs und warst gegenüber von mir bei einer roten ampel? war auch am matzleinsdorferplatz, vor 2 wochen ungefähr.
    (silbener rex)

  • Bin jeden Tag mit dem Rex in Wien unterwegs aber sehe nie jemanden :( Und das bei 107 Zulassungen!! xD Alle wohl im Winterschlaf :D

    ehemals:
    192 PS, BJ 2006, Lack: Frost White, Lederausstattung
    Exterior: Embleme + Innenraum: Petroltürkis, Schwarze LAA's, OEM Bodykit ohne Spoiler, RX-8 Bremsleuchte, Invidia Q300, 50mm Spurplatten HA
    Motor: K&N Luftfilter, Oil-Catch-Tank, Abdeckungen in Weiss/Petrol


    Öl: Dexelia
    Premix: ab Mai 2015, Verhältnis 1:333




  • Weisst was das lustigste ist - ich war sogar am Verteilerkreis unterwegs :rofl: aber nicht zum Mci :P

    ehemals:
    192 PS, BJ 2006, Lack: Frost White, Lederausstattung
    Exterior: Embleme + Innenraum: Petroltürkis, Schwarze LAA's, OEM Bodykit ohne Spoiler, RX-8 Bremsleuchte, Invidia Q300, 50mm Spurplatten HA
    Motor: K&N Luftfilter, Oil-Catch-Tank, Abdeckungen in Weiss/Petrol


    Öl: Dexelia
    Premix: ab Mai 2015, Verhältnis 1:333




  • wars ein silbener wrx? Wenn ja, dann werd ich das wohl gewesen sein^^


    andere frage: warst du auch mitn rex unterwegs und warst gegenüber von mir bei einer roten ampel? war auch am matzleinsdorferplatz, vor 2 wochen ungefähr.
    (silbener rex)


    Ja, das war ein silber/ grauer wrx :D Ihr seid beide Richtung Südbahnhof weitergefahren. Wenn meine Freundin nicht daneben gesessen wäre, wäre ich euch nach gedüst :D
    Bin öfters dort unterwegs .

  • Ja, das war ein silber/ grauer wrx :D Ihr seid beide Richtung Südbahnhof weitergefahren. Wenn meine Freundin nicht daneben gesessen wäre, wäre ich euch nach gedüst :D
    Bin öfters dort unterwegs .


    Dann warst du das wohl der gegenüber von uns stand ;-) Vielleicht sieht man ja sich wieder mal. Wenn du Lust hast, kann ich dich in die RX8 Whatsapp Gruppe einladen, brauch dazu nur deine Tel Nr per PN !

  • Ich seh in letzter Zeit häufiger ein paar schöne RX8. Im 21. einen Roten, im 10. einen Roten, in Schwechat bei meinem Tättowierer steht ein Grauer mit einer Invidia Anlage,... Ich fahr eindeutig zu viel rum :><:


    Bei WhatsApp muss ich leider passen. Wenn ich in meiner Freizeit das Handy klingeln höre, reagier ich allergisch :D
    Aber wenn mal wieder ein Treffen ist, bin ich auf alle Fälle dabei!

  • Also der Silbere is fix der Robert :) einziger Silberne Schwechater mit ner Invidia Anlage den ich kenn hehe :)


    Ja schade ich hoffe wir sehen usn auch mal :) Südbahnhof, Matz usw is auch meine Gegend :D


    Peter hast du Montag späteren Vormittag was vor? wollten ne kleine Ausfahrt machen :P

    ehemals:
    192 PS, BJ 2006, Lack: Frost White, Lederausstattung
    Exterior: Embleme + Innenraum: Petroltürkis, Schwarze LAA's, OEM Bodykit ohne Spoiler, RX-8 Bremsleuchte, Invidia Q300, 50mm Spurplatten HA
    Motor: K&N Luftfilter, Oil-Catch-Tank, Abdeckungen in Weiss/Petrol


    Öl: Dexelia
    Premix: ab Mai 2015, Verhältnis 1:333




  • Hab eigentlich nichts vor! Bin dabei. Gebt bescheid, wann und wo ihr euch trefft und ich bin dort :thumbsup:


    EDIT: Wer ist mir da gestern in einem Roten, auf der Simmeringerhauptstr. grinsend entgegen gefahren?

  • Habe gestern wieder den Schwarzen gesehen, der oft auf der Breitenfurterstraße steht und eben einen Grauen der regelmäßig in der Zanaschkagasse steht. Dazu noch der Rote vom Schöpfwerk, meiner und Setti`s, das 5 RX8 in einem relativ kleinem Gretzel.
    grüße robert

  • Habe gestern wieder den Schwarzen gesehen, der oft auf der Breitenfurterstraße steht und eben einen Grauen der regelmäßig in der Zanaschkagasse steht. Dazu noch der Rote vom Schöpfwerk, meiner und Setti`s, das 5 RX8 in einem relativ kleinem Gretzel.
    grüße robert


    hast du mich gestern gesehen? war bisserl unterwegs nach 2 wochen pause gg

  • lege diesen skurrilen netzfund mal hier ab.....
    habe tatsächlich einen rx8 NEUWAGEN von 2008 zum verkauf bei einem Händler gefunden !!! 8o
    unfassbar! was hat der mit dem Auto die ganze zeit gemacht, anstatt in zu verkaufen....


    http://www.willhaben.at/iad/ge…03398083/?adId=103398083&


    lg chief :wink:

    231 ps rot + leder rot schwarz- 2.motor- 4.starter- 200zeller sportkat von rx8x JETZT AUSGERÄUMT - dritter satz EBC turbo grooved mit red stuff belägen- airbox umgebaut nach "edfred art" ;) - Zündspulen getauscht!!!- sommer: 235/40/18 nankang ultra sport ns2- winter: 235/45/17 nankang sv2- seitliche aluaplikationen- wankelzeichen vorne in alu- bremssättel lackiert-
    rx8 bremsleuchte- rx8 fussmatten- tofix- idemitsu premix und 11,3l verbrauch;


    RX8 VERKAUFT - MEGANE RS3 VERKAUFT - AKTUELL --> HONDA TYPE R FK8




    austrianrx8v3no6.jpg

  • Ich kenne den Händler persönlich. Er hatte (und hat) keine Lust den Wagen zu verschleudern. Da es ihm nicht aufs Geld ankommt, lässt er ihn einfach stehen.


    Es ist wohl schon sehr lange so, dass Kunden nicht bereit sind, für den RX-8 großartig Geld auszugeben.