Es geht sich um einen Millimeter aus, dass ich nicht den Boden berühre. Mit meinem BMW und etwas zuviel Schwung, hat man sein Leben verflucht
Beiträge von Heavy Metal
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Wenn man die Rastkupplung beim Spreizen nicht beschädigt, muss man die Leitung nicht tauschen! Steht sogar im Reparaturhandbuch.
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Man kann natürlich auch mit der Kirche ums Kreuz fahren.
Mach doch einfach den Kompressiontest und du hast mal den Zustand des Motors schwarz auf weiß. Dann kannst du dich je nach Ergebnis entscheiden wie teuer du die Diva verkaufst.
Ja, der Wagen ist leider nichts wert, weil zu viele Leichen am Markt sind.
Dein Vorteil könnte der Testberichte kombiniert mit deinem ehrlich Auftritt sein. Wenn der Motor hinüber ist, kannst du die Diva wenigstens als perfektes Rebuild Objekt mit guten gewissen für ein paar hunderter mehr verkaufen. -
Das wäre ja zu viel verlangt Werd dann auch mal mein Glück versuchen; eine wirkliche Alternative in der Preisklasse habe ich leider noch nicht gefunden und die 28 Reihen werden vermutlich sehr wenig Platz haben hinter der Serien Stoßstange, mal abgesehen davon, dass sie auch nicht lagernd sind
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Danke für die Info Dann drück ich uns mal die Daumen. Vor ein paar Tagen hatten sie noch 3 Stk. 25 Reihen (Schwarz) auf Lager.
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Also du hast mir die weggeschnappt
Wollte heute bestellenEdit: Hätte es genauer lesen sollen Wie lange musst du voraussichtlich warten?
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Schon traurig, dass man sich über sowas einen Kopf machen muss...
Als ob man ein Schwerverbrecher wäre , wenn man etwas mehr Spaß an seinem Auto hat, als der Ottonormalbürger und das auch gerne zeigt. Aber den Zoll und die Steuern dürfen wir natürlich gerne Zahlen...und die Strafen natürlich auch. Als ob die Ordnungsorgane heut zu Tage keine wichtigeren Aufgaben hätten.Sorry für's OT aber sowas musste auch mal gesagt werden. Wenn man immer alles still hinnimmt, darf man sich am Ende auch nicht wundern.
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Auf Youtube findest du ein Video wie man sie öffnen könnte. Falls dir das gelingt, sauber machen und neu verkleben. Falls nicht funktioniert, kannst dir immer noch neue kaufen
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Ich habe meine damals von mazda neu abdichten lassen, das haben sie so gut erledigt, dass die Kanäle in der Pumpe mit Dichtmassse (schwarze Masse) verstopft war und der Motor verreckt ist -.-
Sei vorsichtig, was du dir vom Freundlichen wünscht
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Natürlich kann man nicht irgend ein Klettband nehmen. Conrad hat extra welche für Kennzeichen.
Stehlen kann man ein Kennzeichen auch aus einer normalen Halterung, und das sogar komfortabler... Wenn jemand meins stehlen will, hat er max. ein verbogenes Stück Blech in der Hand
Das hält Bomben fest! -
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Komisch. Hab von der gleichen Bezugsquelle den D1 Adapter verbaut und NICHT angeknallt und es ist alles dicht.
Ich muss aber gestehen, dass ich zu faul war den Gummi mit Öl einzulassen.
Schrauben und Sensoren wurden mit Teflonband leicht umwickelt.
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Sei froh, dass Sie so ehrlich sind und von vornherein nein sagen und dir nicht unnötig Kohle aus der Tasche ziehen wie es vielen hier passiert ist.
Ich kann deine Probleme nachvollziehen, weil meiner in Österreich auch nicht "reparierbar" war/ist. Meiner Meinung dürften diese Händler den Wagen gar nicht verkaufen, wenn Sie nicht in der Lage sind, diese zu warten. Aber ich schweife nur ab.
Schreibs Mazda Deutschland.... Ist ja echt peinlich so eine Service Wüste -
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Danke für die Unterstützung! In der Hektik neben Motoreinbau, echt hilfreich
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Wenn mir wer schnell helfen könnte, wäre ich extrem dankbar!
Da die Kabel zu kurz sind und die Anleitung für mich zweideutig ist, haben sich folgende Fragen ergeben:
Es geht um die Verkabelung!Bei Punkt 4 (Anleitung): schwarz einfach auf Masse oder auf Minus Batterie?
Bei Punkt 6 (Anleitung): das Massekabel auf Masse und in den Sensor, wenn ich es richtig verstanden habe. Zb via Stromdieb.
Vielen Dank für die Hilfe!
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Bei den Erfahrungen, die ich selbst mit "Fach"-Werkstätten gemacht habe, kann ich Ihn verstehen, wenn er sowas macht
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Ich lach mich gleich tot Soll ich jetzt zum lachen aufhören?
Aber Manche brauchen ihre Regeln und Richtlinien zum Leben, sonst zerfällt ja alles im Chaos....
Es geht um einen Werkstättenbesuch und nicht um ein nuklearverseuchtes Testgelände.
Lass mal die Kirche im Dorf
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Was hier jeder mit der Versicherung hat?! Was glaubt ihr wird passieren, wenn ihr eine Werkstatt betritt?
Wenn man sich vor dem Termin erkundigt, ob man bei der Reperatur anwesend sein darf, wird man eher ein Ja bekommen, als Vorort. Wenn man ein Nein hört gleich den nächsten anrufen.