Letzte Ausfahrt 2014

  • Hi, also obwohl dieses Österreich-Forum ziemlich tot ist meld ich mich trotzdem mal.. nächsten Sonntag, 5.Oktober soll das Wetter nicht so schlecht sein und was bietet sich besser an als nochmal eine letzte schöne Ausfahrt in Wien-Umgebung zu starten bevor er eingewintert wird.... Bei Interesse bitte melden

  • Hi, also obwohl dieses Österreich-Forum ziemlich tot ist meld ich mich trotzdem mal.. nächsten Sonntag, 5.Oktober soll das Wetter nicht so schlecht sein und was bietet sich besser an als nochmal eine letzte schöne Ausfahrt in Wien-Umgebung zu starten bevor er eingewintert wird.... Bei Interesse bitte melden


    Hi, meld dich mal hier bei mir: RX-8 WhatsApp Gruppe Österreich

  • Ver***
    Ich sollte öfter hier reinschauen...
    Na dann bis zur Saison 2015 der Runde Geburtstag meines RX-8 wird sicher mit dem Begleiten der einen oder anderen Ausfahrt gefeiert (-:

    05' Mazda RX-8 Revolution - blau - 231 PS - Leder schwarz - Bose (seit 2010)
    00' Suzuki SV650S - schwarz - 80 PS - schwarz - Remus (-: (seit 2008)
    22' Citroen C4 1,2l PureTech Shine - blau - 130 PS - Leder blau - HiFi Paket (seit 2022)
    93' Citroen XM V6.24 Pallas - grün - 200 PS - Leder schwarz - Pioneer (seit 2015)
    83' Citroen 2CV6 Charleston - grau - 29 PS - Velour grau - Pioneer (seit 2016)