RX-8 WhatsApp Gruppe / RX-8 Facebook Gruppe Österreich / www.RX8Austria.at



  • Hi, hab eine Whatsapp Gruppe erstellt.
    Alle die gerne reinmöchten, egal ob Rex Fahrer oder einer der es werden will: Schickt mir eure Nummer per PN, ich füge euch dann in die Gruppe hinzu.



    -----------------


    Facebook Gruppe:
    https://www.facebook.com/groups/1514217065494597/



    -----------------


    Jetzt auch unter folgenden Link erreichbar:
    http://www.rx8austria.at


    :wink::wink:

  • grundsätzlich keine schlechte idee nur frage ich mich warum man sowas nicht hier im forum betreiben kann!?!?!?


    ich würde mich selbst hier als alter hase bezeichnen und habe die ersten 3 rx-8 treffen in österreich organisiert. leider sind durch diverse soziale netzwerke usw viele hier aus den forum gegangen und bereden alles auf anderen plattformen.
    ich persönlich finde aber das man das forum dafür nutzen sollte, denn neue rx-8 fahrer finden meiner meinung nach schneller das forum als irgendwas anderes. und so werden die "neuen" viel besser in die gruppe aufgenommen.
    ausserdem gibt es viele die auf keiner anderer plattform angemeldet sind.
    ich bin der meinung.......regelt das hier.


    lg


    heiko


  • hab auch schon hier im forum threads erstellt, bezüglich treffen, da hat sich dann leider keiner gemeldet - bzw gemeldet schon aber von denen hab ich nichts mehr gehört.
    grundsätzlich hast du recht, aber selbst die rx8 gruppe in facebook ist ausgestorben.

  • Es ist schon ein Unterschied ob man regelmäßig Kontakt in WhatsApp zu Leuten in der Region hat, oder ob man ein loses Miteinander in einem Forum pflegt. Merke ich auch in unserer WhatsApp-Gruppe wo wir fast ständig quatschen und oft spontan was ausmachen, eben weil es durch die Lage möglich ist.
    Länger geplante Sachen poste ich auch manchmal im Forum, aber da tut sich meistens nix.

  • Hallo Setti, ist deiner eigentlich der, der öfters Ecke Schöpfwerk/Gutheil-Schodergasse steht? (so wie heute morgen wieder) oder gibts da noch einen Roten?

  • Hallo Setti, ist deiner eigentlich der, der öfters Ecke Schöpfwerk/Gutheil-Schodergasse steht? (so wie heute morgen wieder) oder gibts da noch einen Roten?


    Hi! Nein das bin nicht ich, aber ich wohne so ziemlich in der Nähe (Wienerberg, 5Minuten entfernt), aber der steht die Woche immer in der Garage.
    Gut zu wissen das da noch einer in der Nähe rumgeistert :)


    PS: Da du ja auch aus Wien kommst: Wenn du Interesse an der Whatsapp Gruppe hast, dann schick mir eine Private Nachricht mit deiner Nummer!

  • Dann sind das sogar 3 Rote, denn ich wohne ja auch in der Nähe. Hab bis jetzt kein whatsapp, wenn ich mir das mal einrichte dann melde ich mich.

  • Dann sind das sogar 3 Rote, denn ich wohne ja auch in der Nähe. Hab bis jetzt kein whatsapp, wenn ich mir das mal einrichte dann melde ich mich.


    Auf der Triesterstraße Ecke Computerstraße habe ich vor einigen Wochen einen Rex gesehen, war aber soviel ich mich erinnere nicht rot.
    Bin dann abgebogen, bemerkt hat er mich glaub ich auch nicht.


    Wäre toll, dann kann man bestimmt irgendwann wieder ein Treffen veranstalten :thumbup:

  • Hallo Setti, das wird dann der sein, den ich öfters 2 Ecken weiter parken sehe.
    Heuer hab ich leider fast den ganzen Sommer im Gips verbracht, aber bei zukünftigen Treffen würde ich sicher einmal dabei sein.


    Grüße, Robert

  • Hallo Setti, das wird dann der sein, den ich öfters 2 Ecken weiter parken sehe.
    Heuer hab ich leider fast den ganzen Sommer im Gips verbracht, aber bei zukünftigen Treffen würde ich sicher einmal dabei sein.


    Grüße, Robert


    Wir würden am Montag eine kleine Ausfahrt machen, hättest du Lust und Zeit? Kannst dich per PN melden.

  • Hey bin neu hier in Forum und hab eine Frage!
    Fahre schon gute 2 Jahre Rex und bin aus Österreich, und würde mich ebenfalls freuen andere Rex fahrer kennen zu lernen
    Wie kann ich dir die Nummer für die Whats app gruppe schicken
    Danke im voraus

  • Hey bin neu hier in Forum und hab eine Frage!
    Fahre schon gute 2 Jahre Rex und bin aus Österreich, und würde mich ebenfalls freuen andere Rex fahrer kennen zu lernen
    Wie kann ich dir die Nummer für die Whats app gruppe schicken
    Danke im voraus


    hey und willkommen!


    schick mir bitte deine nummer + deinen namen hier im forum über die private Nachrichten, dann füg ich dich hinzu :)