Tjoa, bei 99 von 100 Leuten wäre der Kat jetzt hinüber. Das würde halt perfekt zu den Symptomen passen und halt auch erklären warum du erst die Probleme hast seitdem die Spulen den Geist aufgegeben haben.
Die meisten Kats gehen schon kaputt noch bevor die MKL blinkt, wenn die MKL blinkt, deine Mittelkonsole und der KAT glüht ... das ist eigentlich so gut wie unmöglich das der Kat das überlebt hat, da der Keramik-Kat nur eine bestimmte Temperatur aushält und dadrüber einfach die Waaben schmelzen.
Da du ihn aber schon geprüft hast und ausschliessen kannst ...
Würde ich aber vielleicht doch nochmal gucken, die Spulen waren ja angeblich auch neu und geprüft Konntest du auch alles sehen? Sind ja 2 Keramik Teile drin ... die müsste man beide angucken von vorne und hinten. Vielleicht sogar mitten drin was geschmolzen was man aussen gar nicht sieht.
Ich fänds äusserst Merkwürdig wenn der Kat nicht kaputt wäre ... könnte man schon als "wunder" einstufen so empfindlich wie der gegenüber Fehlzündungen ist, selbst leichte Fehlzündungen ohne MKL bewirken sowas wie auf meinem Bild unten und das war nur eine Spule die hin und wieder mal durchgeschlagen hat für ein paar Tage, keine MKL nix ...
Und du fährst monate lang mit fehlzündungen rum, so stark das die MKL im Dauereinsatz ist, die ganze Auspuffanlage und Mittelkonsole glüht und qualmt ... und das soll noch alles okay sein dann? Ich weiss nicht