Rückruf wegen defekten Airbags

  • Ich glaub auch der Schuss geht nach hinten los, *die extrem heiße Schnitte*
    will auch nur dein Geld... 8o
    also früher oder später , mit ohne Rückrufschein :sekt:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • habe am wochendende auch den Rückruf bekommen und Termin mitte Februar :)

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Aha da will jemand eine Spritztour mit der Schnitte unternehmen, oder wie?!

    Aber net im RX8 :rofl::rofl::rofl::rofl:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • hab auch Post bekommen.


    So wie es aussieht haben dieses mal viele auf einmal Post bekommen. Dann mal schnell nen Termin machen bevor es keine Airbags mehr gibt :P

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • Wo is dieses Mazda Autohaus? Da komm ich doch glatt hin wenn die wirklich so heiß is 8o:><:


    Nenene! is dann zuviel km für dich.



    Hab auch ein Brief bekommen.


    Was interessant wird, da die Rexy dieses Jahr wahrscheinlich kein Kilometer fährt UND das einzige Autohaus, das die Rückrufe bearbeitet bei uns in der Gegend ab dem 31.12.2018 keine Mazda mehr annimmt.


    Da bin ich mal gespannt :D:D:D

    Revo Reloaded
    BJ2006 EZ 2007

    :xD: mehr Kaputt als gefahren wird

  • Hab den Brief auch schon eine Zeit herumliegen. Werde das dann im Frühjahr erledigen lassen (-:

    05' Mazda RX-8 Revolution - blau - 231 PS - Leder schwarz - Bose (seit 2010)
    00' Suzuki SV650S - schwarz - 80 PS - schwarz - Remus (-: (seit 2008)
    22' Citroen C4 1,2l PureTech Shine - blau - 130 PS - Leder blau - HiFi Paket (seit 2022)
    93' Citroen XM V6.24 Pallas - grün - 200 PS - Leder schwarz - Pioneer (seit 2015)
    83' Citroen 2CV6 Charleston - grau - 29 PS - Velour grau - Pioneer (seit 2016)

  • Tja, beim meinem Toyo haben Sie am Telefon schon gesagt, dass das mindestens 2 Stunden dauern wird. Habe dann einen Leihwagen genommen

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • mein Rückruf ist heute erledigt worden - ca 45 Minuten hat alles in allem gedauert...

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Hab heute meine 3 Aufforderung bekommen...
    muss dann wohl auch mal... :xD:


    ob die auch eine 4 schicken :denk:


    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • Kannst auch noch die fünfte Abwarten. Da wird dann nen Rebuilt gratis verlost.

    231er EZ 01/07
    08/13 gekauft 113000 km mit Mazda Zubehör Body Kit, 2015 gebrauchter Motor mit 36000 km Laufleistung, LAA's, RX 8 Bremsleuchte schwarz, Pulley Kit, Bilstein B8, H&R 45er Federn, Spurverbreiterung H&R 40mm VA/HA, Stahlflexbremsleitungen, Folierung, Fächerkrümmer Racing Beat, Öltemperaturanzeige D1 Spec, neue Ölentlüftung, Compettion Clutch leichtes Schwungrad+ Stage 2 Kupplung, Summit Hinterachsstrebe, US Borla, Ingalls Torque Damper, Dotz pinstripe red mit Federal RSR 595, EBC Black Dash und Black Stuff, Lithium Powerblock 11Ah, US Heckspoiler, Optimierung RX8 - Solutions, Ultra Racing Unterbodenstrebe...

  • Heute Rückruf erledigt. Da ich Sie ja noch nicht solange habe, habe ich gleich mal ne Anfrage an [email protected] gesendet ob sie vom Querlenker oder der Benzinpumpe auch betroffen ist. Die Dame am Telefon konnte mir da nicht weiterhelfen. Ich berichte!



    Update: Benzinpumpe wurde gemacht Querlenker sind nicht nötig! Joa nun weis ichs wenigstens!

    231 Revolution Brilliantschwarz - EZ 2006 - Rebuild bei Norton F1 im Nov 2018 bei 57641 Km - Öldruck erhöht - Sohn-Adapter– Stahlflex Ölleitungen- Toyo 200 Zeller - Raspberry Pi / Crankshaft anstatt des Navis - Ravenol RUP 5W40 – Fuchs 800 im Sohn-Resovoir und Premix während der Einfahrphase 3 Tanks mal 500, 450 und 400 ml reduzieren auf 1:400 - Hosekit Rot - B12 Pro-Kit von Eibach und Bilstein - 60mm Depo Racing Kombianzeige Öldruck, Öltemp, Wassertemp, Bordspannung in block8head pod - Dotz SP5 Felgen 18 Zoll mit 235/ 40 Falken - Fox Sportauspuff 115 /90 - Satge 0 By Olli


    Einmal editiert, zuletzt von Bertl ()

  • Ich habe morgen meinen Termin wegen dem Beifahrer-Airbag.


    Lasse mir bei der Gelegenheit auch mal die History ausdrucken wenn das geht. Zitat Händler:


    Gerne lesen wir am 11.4.2019 auch die Fehlercodes aus. Wir können dann auch die Service und Garantie Historie anschauen.


    Vielleicht wurde ja die eine oder andere Rückrufaktion von den Vorbesitzerin ignoriert.
    Und eine Liste Fehlercodes kann auch nicht schaden denke ich.



    Im Wankel der Zeit. :whistling: --> Mein RX-8 & ich
    Renesis daily - BJ 2005, 3. Hand 03/19 (CH) mit 117 tkm - 9,99 (!) bis 12,5 L/100 km - EZ 04/2007 - 192 PS - Lagerschaden (136 tkm) -> Rebuild 2020 erledigt. Aktuell: 145 tkm