Beiträge von Bertl

    Danke


    Ja bei Mazda brauchst den Ring nicht zu kaufen! Wie die meisten Sachen, das war schon immer so. Mit der ET Nummer sucht man sich , aber leichter. Der Ring ist bei mir noch ganz eigentlich nichts zu sehen, aber er dichtet nicht mehr so richtig.
    Ich habe TÜV im August (werds eh im Juli machen), da muss ich eh den Toyo Kat (keine e Nummer) rausnehmen und den ZUB Kat einbauen, da will ich den Ring gleich erneuern damit er die ASU schafft!.


    Aber allen großen Dank!


    Vg


    Herbert

    Hey Servus wie Miro schreibt bei mir gehts nur mit Micro steck ich das ab geht es nicht mehr! Der Bildschirm bleibt schwarz (es dauert aber ca. 1 Minute bis die Verbindung mit Micro aufgebaut ist) Die Config von Miro habe ich allederings noch immer nicht aufgespielt. Aber zu Auto open bekomme ich Verbindung nur Musik kann ich nicht abspielen dei Datei hab ich nun 14 Tage aber einfach keine Zeit im Moment. Muss mal wieder etwas Radfahren das kam viel zu kurz ich beleibe auf alle Fälle dran hoffe ich schaff das heute oder morgen! Ich habe die gleiche DAC wie Miro.

    Also wenn ich das USB Kabel anstecke geht es manchmal aber der Bildschirm im PI bleibt dann schwarz. Da hilft nur reboot beim PI! WLAN heißt also der Hotspot vom Tablet, wie lese ich dort die IP aus die ich dann bein Openauto Pro eingeben muss? Habe jetzt 4 Stunden rumgespielt jetzt mog i nimma :brainsnake::patsch:
    Und google verrät es mir auch nicht!

    Moin also ich kann Anroid Auto nicht starten auf dem PI. Internet verbindung habe ich eingerichtet das Tablet ist verbunden über Bluetooth. Wenn ich dann auf dem Bildschirm das Anroid Auto passiert nichts. Auch die Navigation am Tablet zu starten bringt nichts. Anroid Auto wird nicht auf den PI gespiegelt.


    Ich habe den Stoni Adapter mal in den Pi gesteckt, wollte dann die Lautsprecher im PI aktivieren geht leider auch nicht auch nicht
    Chrome Youtube Spotify und Co. funktioniert nur hört man eben nix!

    Mein Pi streikt im Moment habe das neuste Update aufgespielt und es hat auch nicht geholfen.


    Wenn ich das Tablet oder das Handy anstecke kommt zwar Anroid Auto, aber ich kann auf dem Bildschirm nichts mehr machen er reagiert nicht. Habt ihr auch Probleme oder läuft alles bei euch?
    Wenn kein Anroidgerät angeschlossen ist mache ich übrigens per Kabel kann ich alles machen am Bildschirm. Denke es liegt am Anroid, habe auch schon das Kabel getauscht bringt aber nichts!

    Erfahrung mit den ovalen Fox Tips nicht aber ab 100mm wirds kritisch.
    Fox hat im Oval quer 115mm


    Sehe aber immer das es überhalb schmort und nicht seitlich.

    Also du hast die runden habe ich gelesen. Von der Optik nicht so geil aber schiach is a ned :D


    Fährst MTB oder auch Rennrad? Mich hat der REX ziemlich viel Zeit gekostet, aber jetzt denk jetzt werd ich auch wieder mehr zum Rennradln kommen!

    Hey und Danke genau die ist es, schaut aus als bräuchte man ne Einpresshülse. Mal sehen sonst bau ich ihn aus und bring ihn zu Mazda! Dürfte ja gleich erledigt sein!

    Ist nur die Manschette hab ich kaputt gemacht :S also kein Wasser drin. Die Manschette tauschen würde also vollkomen reichen. Ich muss halt zum Fahrwerk abnehmen hin die Tage, da ist Aliexpress oder was anderes zu lange. Da käme von einem Schlachter so ein Teil auch in frage aber wenns es neu gibt ist das natürlich keine Option!

    Und hast was rausgefunden mir ist gestern eine kaputte Manschette beim Fahrwerktausch aufgefallen hinterer Querlenker unterer. Das Teil ist neu sicher ned billig und soweit ich weis kann man die Kugelgelenke ausschrauben! Nur beim Zub finde ichs nicht da werd ich wohl zu Mazda müssen und da ist heute kein Lagerist da!