Beiträge von Bertl

    Gibt schon noch ein paar :thumbsup:

    zurück zum Inhaltsverzeichnis  
    Fahrzeugzulassungen (FZ)
    Bestand an Kraftfahrzeugen und Kraftfahrzeuganhängern nach Herstellern und Handelsnamen
    FZ 2.2 Bestand an Personenkraftwagen am 1. Januar 2023 nach Herstellern, Handelsnamen und ausgewählten Merkmalen
    Hersteller
    Handelsname Typ-Schl.-Nr. kW Kraftstoffart Allrad Aufbauart Insgesamt Und zwar
    Wohnmobile private Halterinnen
    und Halter
    Halterinnen
    und Halter
    bis 29 Jahre
    Halterinnen
    und Halter
    ab 60 Jahre
    Halterinnen
      Mazda RX-8 ABC 170 B     336 - 322 42 78 45
    ABD 141 B     261 - 254 32 59 53
    MAZDA RX-8 275 141 B     857 - 843 144 243 164
    276 170 B     783 - 761 128 213 120
     

    Danke


    Ja bei Mazda brauchst den Ring nicht zu kaufen! Wie die meisten Sachen, das war schon immer so. Mit der ET Nummer sucht man sich , aber leichter. Der Ring ist bei mir noch ganz eigentlich nichts zu sehen, aber er dichtet nicht mehr so richtig.
    Ich habe TÜV im August (werds eh im Juli machen), da muss ich eh den Toyo Kat (keine e Nummer) rausnehmen und den ZUB Kat einbauen, da will ich den Ring gleich erneuern damit er die ASU schafft!.


    Aber allen großen Dank!


    Vg


    Herbert

    Hey Servus wie Miro schreibt bei mir gehts nur mit Micro steck ich das ab geht es nicht mehr! Der Bildschirm bleibt schwarz (es dauert aber ca. 1 Minute bis die Verbindung mit Micro aufgebaut ist) Die Config von Miro habe ich allederings noch immer nicht aufgespielt. Aber zu Auto open bekomme ich Verbindung nur Musik kann ich nicht abspielen dei Datei hab ich nun 14 Tage aber einfach keine Zeit im Moment. Muss mal wieder etwas Radfahren das kam viel zu kurz ich beleibe auf alle Fälle dran hoffe ich schaff das heute oder morgen! Ich habe die gleiche DAC wie Miro.

    Also wenn ich das USB Kabel anstecke geht es manchmal aber der Bildschirm im PI bleibt dann schwarz. Da hilft nur reboot beim PI! WLAN heißt also der Hotspot vom Tablet, wie lese ich dort die IP aus die ich dann bein Openauto Pro eingeben muss? Habe jetzt 4 Stunden rumgespielt jetzt mog i nimma :brainsnake::patsch:
    Und google verrät es mir auch nicht!

    Moin also ich kann Anroid Auto nicht starten auf dem PI. Internet verbindung habe ich eingerichtet das Tablet ist verbunden über Bluetooth. Wenn ich dann auf dem Bildschirm das Anroid Auto passiert nichts. Auch die Navigation am Tablet zu starten bringt nichts. Anroid Auto wird nicht auf den PI gespiegelt.


    Ich habe den Stoni Adapter mal in den Pi gesteckt, wollte dann die Lautsprecher im PI aktivieren geht leider auch nicht auch nicht
    Chrome Youtube Spotify und Co. funktioniert nur hört man eben nix!

    Mein Pi streikt im Moment habe das neuste Update aufgespielt und es hat auch nicht geholfen.


    Wenn ich das Tablet oder das Handy anstecke kommt zwar Anroid Auto, aber ich kann auf dem Bildschirm nichts mehr machen er reagiert nicht. Habt ihr auch Probleme oder läuft alles bei euch?
    Wenn kein Anroidgerät angeschlossen ist mache ich übrigens per Kabel kann ich alles machen am Bildschirm. Denke es liegt am Anroid, habe auch schon das Kabel getauscht bringt aber nichts!

    Erfahrung mit den ovalen Fox Tips nicht aber ab 100mm wirds kritisch.
    Fox hat im Oval quer 115mm


    Sehe aber immer das es überhalb schmort und nicht seitlich.

    Also du hast die runden habe ich gelesen. Von der Optik nicht so geil aber schiach is a ned :D


    Fährst MTB oder auch Rennrad? Mich hat der REX ziemlich viel Zeit gekostet, aber jetzt denk jetzt werd ich auch wieder mehr zum Rennradln kommen!

    Hey und Danke genau die ist es, schaut aus als bräuchte man ne Einpresshülse. Mal sehen sonst bau ich ihn aus und bring ihn zu Mazda! Dürfte ja gleich erledigt sein!