Fotos von eurem Rex

  • 08:51 ist aber schon sehr ordentlich :thumbup:
    6 Port nehme ich an?

    einfach mal auf sein Avatar bild schauen - Drehzahlmesser eines 6-port ;)

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Habt ihr zufällig kurz vor der Nordschleife auf einem Campingplatz campiert?


    Bin da Sonntag vorbei gefahren, da standen mehrere RX8, und ich hab gehupt zum Gruß.

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Hast du explizit gelbe Nebler nachgerüstet?

    Das ist nur eine Folie die ich noch rumliegen hatte, bin mir selber noch nicht sicher ob es mir gefällt.


    08:51 ist aber schon sehr ordentlich :thumbup:
    6 Port nehme ich an?

    Danke und Ja. Da geht auch noch ein bisschen was, aber mit Verkehr und Gelbphasen ist das immer schwer. Rundenzeiten sind ja aber auch nicht der Sinn von Touristenfahrten, nehme die nur nebenbei für mich auf :)


    Habt ihr zufällig kurz vor der Nordschleife auf einem Campingplatz campiert?


    Bin da Sonntag vorbei gefahren, da standen mehrere RX8, und ich hab gehupt zum Gruß.

    Ne, ich war alleine, aber ich hab die auch gesehen! :D


    War ja auch wieder so typisch. Seit Jahren bin ich mehrmals im Jahr am Ring, bevor ich meinen RX8 hatte habe ich erst drei am Ring (Auf und neben der Strecke) gesehen, letzten Sonntag insgesamt sechs + meinen :D

  • frisch nach dem waschen.


    Hat jemand ein gutes Mittelchen um diesen Insektenfriedhof vorm rückstandslos weg zu bekommen.
    Der sogenannte spezialschaum an der Waschanlage hat nicht wirklich was gebracht.

  • Ein Schwamm und Fit. Dabei ordentlich einweichen.
    Du glaubst nicht, wie viel mehr du damit im Vergleich zu Waschstraße & Co. runter bekommst, wenn du es nicht ausprobiert hast.
    Noch etwas leichter/besser geht's mit Insektenschwamm aus'm Baumarkt, ATU o.ä.


    Das ist am umweltfreundlichsten und am wenigsten ungesund vom Mittel her.



    Wer unbedingt auf Spezialmittel steht: Michelin Insektenentferner.
    Nigrin und Sonax kannste auch nehmen, wasch die aber gut ab, v.a. wenn was auf die Kunststoff-Scheinwerfer, Blinker o.ä. kommt (Plastik), sonst wird das Material rissig. (andere sind z.T. noch schlimmer)
    Ich hätte aus einigen Gründen gerne Glasscheinwerfer zurück...

  • Reinigungsknete, dann sind weitere Mittel überflüssig. Gibt es in verschiedenen Ausführungen, je nach der Verschmutzung, die du damit entfernen willst.
    Damit bekommst du auch Teer und Harz vom Auto wieder runter. Insekten ist da eine einfachere Übung.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • kurz mit dem hochdruckreiniger drüber. danach sonax insektenentferner. dann ist alles sichtbare weg. anschließend mit reinigungsknete und alles spürbare ist auch weg.

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Laut ihm ja...

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Heckflügel ist nicht eingetragen nur aufgetragen


    Wäre mit viel Aufwand und Geld möglich...


    Habe aber eine 2te Heckklappe mit einem Ducktail der eingetragen ist umbau der Heckklappe dauert 10 min und je nach Verwendung mal die eine oder andere Klappe drauf ✌

  • Ist (leider) nicht mein Rex. Gehört glaube ich jemand aus dem Forum, wollte aber nicht extra ein Thread auf machen dafür.


    Weiß jemand, ob das das originale Mazdaspeed Bodykit inkl Spoiler ist oder Nachbau?


  • Ist der gute @Eraser


    Heckspoiler ist defentiv Replika, die Front und Seitenschweller weiß ich nicht sicher, aber glaube Original.

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • hallo,


    ja das war meiner r.i.p.... Die teile waren alle Replika aus gfk bzw. Der heckspoiler carbon.


    die heckecken sind original zubehör.

    Sieht (sah) mega geil aus dein Rex. Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde meiner fast exakt so aussehen.