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Beiträge von RXAndy
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Das sind diese kleinen scheiß Magnetventile unter der Ansaugbrücke wenn die nicht richtig öffnen und schließen läuft der ganze Rex beschissen die Secundärpumpe habe ich entsorgt brauch man nur in der warmlaufphase und beim TÜV kann man eh keine AU im kalten Zustand prüfen...
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Heckflügel ist nicht eingetragen nur aufgetragen
Wäre mit viel Aufwand und Geld möglich...
Habe aber eine 2te Heckklappe mit einem Ducktail der eingetragen ist umbau der Heckklappe dauert 10 min und je nach Verwendung mal die eine oder andere Klappe drauf ✌
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Hab mal bissl Fotoshooting gemacht
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Also das Zeug hält auf jeden Fall ewig.Man sollte halt gut vorarbeiten sehr gründliche Handwäsche, Polieren und dann Fusso auftragen habe das Zeug auch mit der Maschine aufgetragen.Auf jeden Fall sollte man eine ganz dünne Schicht auftragen dann ca 10 bis 20 min einwirken lassen und mit einem weichen Tuch auspolieren was sehr einfach geht.
Wenn man die ganze Vorarbeit nicht macht und der Lack etwas stumpf ist geht das Zeug nicht gut ab und wirkt fleckig.
Hab das alles vor einem Fotoshooting gemacht Ergebnis war super -
Sorry bei mir lädt die Seite vom Forum manchmal nicht vollständig schreibe übers Handy...
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- @R26BTurbo bei mir schließt diese Druckdose für die Luftzufuhr nicht ,die scheint immer offen zu sein weil das kleine Ventiel nicht mehr reagiert wo unter der Ansaugbrücke sitzt und somit immer Falschluft gezogen wird.
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@karli was hast alles raus gebaut und gab es keine Fehlermeldung?
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ne bei mir schließt das blöde Ventiel nicht, wo unter der Ansaugbrücke sitzt dadurch kommt immer Falschluft in den Abgastrackt und die Lambdawerte werden permanent verfälscht dadurch ist mein CO gehalt im Abgas zu hoch hab deswegen nur Probleme....Deshalb wollte ich das ganze teil raus werfen.
Ich glaube auch nicht das ein Fehler auftreten wird wegen dem Mager Signal glaube so ein 200 Zellen Kat ist schneller warm als ein OEM Kat.
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Man könnte doch auch über ein Silikonschlauch die Luft von der Pumpe in den Luftfilter leiten vor den LMM natürlich so das beim kalten motor die Luft einfach in den Luftfilter Geblasen wird und die Leitung zum Krümmer wegbauen und am Krümmer verschließen normaler Weise sollte da kein Fehler kommen oder?
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Diese Pumpe ist von Bosch also Mogelpackungdie OBD Geräte vom tüv greifen nicht soweit ins Steuergerät rein um zu erkennen ob da was fehlt...
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Hallo Wankelfreunde,
Ich würde gerne diese Scheiß Pumpe aus dem Motorraum samt Leitung zum Krümmer und der dazugehörigen Ventile verschrotten.Was muss ich beachten ,um das ganze zu realisieren ohne das mich die Kontrllleuchte beim fahren blendet?
Dieses scheiß Teil sorgt dafür das wenn das Ventil unter der Ansaugbrücke nicht schließt,permanent Falschluft in den Krümmer gelangt und dafür sorgt das die Lambda falsche Werte ermittelt und permanent versucht das Gemisch anzufetten...Resultat schlechte Abgaswerte Lambda und Kat leiden darunter und der CO gehalt ist zu hoch durch unverbranten Sprit im Kat!
Diese Pumpe ist eh nur in der Warmlaufphase im Einsatz die 90 Sekunden für die Umwelt kann man sich sparen wenn man sich vor Augen hält was beim Rex sonst hinten so rauskommt mit Premix und 200 Zellen Kat ....
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Ja habe alles zerlegt und gereinigt, die woche baue ich alles wieder zusammen und prüfe ob sich was verändert hat.
Vielleicht bringt es ja was bei der AU mal das eine endrohr zu zuhalten
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Ne wirklich heiß nicht, ist nur Landstraße mit vielen kurven und es war nass.
Hab jetzt alles zerlegt Ansaugbrücke usw um an die ganzen Magnetventile zu kommen.Will mal alle Stecker prüfen evtl Kontaktspray rein sprühen.
Als ich die Ansaugbrücke abgebaut habe ist mir Aufgefallen das der kleine kurze Schlauch mit dem Rückschlagventiel nicht mehr geöffnet hat habe das mal gereinigt und jetzt Funktioniert es wieder mal sehen was ich sonst noch so finde...
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kann der Fehler P2259 was damit Zutun haben,das die CO werte zu hoch sind???
KAT,Zündanlage,Luftfilter ist neu Lambdawerte stimmen auch SSV bewegt sich auch freigängig...Bin die Ganze zeit Premix gefahren und in letzter zeit hat der REX viel in der Garage gestanden.
Den Fehler P2259 kann ich nicht wirklich eingrenzen besser gesagt weiß ich nicht welches Ventil damit gemeint ist...Bin langsam echt ratlos...Jemand vielleicht ne idee -
Die ist von RDX Vario X habe die durch ein Fehler bei Amazon für 23€ bekommen
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Jap sind Tagfahr LEDs sogar mit TÜV.
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Ich mach auch mal was aktuelles rein
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Coole Sache,hätte auch gerne einen✌