RX-8 racing on Nordschleife onboard filmed with ihone4 lap 3

  • In HD anschauen! Ton laut machen und genießen! ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr geil. Sauber gefahren und nicht nur langsame Karren überholt. :Y::><::Y:



    Hab gerade gelesen dass der mit den standard 231PS alle so alt aussehen lässt :><::Y::><::Y::><:

  • :thumbsup: Marcel :hs: , :nummer1: ..das läßt das Rexlerherz gleich höher schlagen ,danke für den schönen Beitrag -Film

    sauber gefahren -nur gut das es trocken war :hs:
    :denk: ob ich meinen heute nochmal freiblase, A2 :?: :rofl:
    mfg
    RR RX8888:wink:


    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der


  • Sehr cool. vorallem konnte man gut sehen das einige auf der Geraden echt gut weggekommen sind, aber in den Kurven keine Chance hatten.

  • Mann, Du kannst Fahren! :thumbsup: Und man sieht auch ,dass Du nicht gerade zum ersten Mal auf dieser Rennstrecke gefahren bist. :hs:
    Was war Deine beste Rundezeit?

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Respekt, da kennt aber jemand die Strecke ;)


    Sogar den GT3 versägt :bandit:

    231PS Challenge in Mystikgrünmetallic
    - BOSE - Premix - gecleantes Heck - FOX Endrohre oval - LAA - Front Rotary Symbol - 200Zeller - 8,5 x18'' Aluett '09 -
    Parkassistent -

  • Sehr geil gefahren! Hast viele aufgeraucht! :D
    Hab mir mal deine ganzen Videos auf Youtube angeschaut.
    Wie oft bist du dort schon gefahren?

  • sehr geil, bin da auch schon öfters rumgebrettert, leider ohne Cam. Werd mir das heut abend nochma aufem beamer reinziehen...

    Mazda RX-8 Revo Satin-Silbermetallic, 231 PS, Leder schwarz, elektr. Sitze mit Heizung, Alarm, orig. RX8 Felgen, RX8 Folie in Bremslicht, BOSE, 6-fach Wechsler, iPhone 4 mit Navigon Europe

  • Super gefahren :Y: sehr schön anzuschauen, nur 1 mal habe ich durchgeatmet, als der 911 fast das Moto abgeschossen hat. :huh:

  • sag mal bescjeid bevor du nochmal hinfährst ;)
    dann fahren wir mal zusammen


    Mein REX: 231 PS ; Silber Metallic ; Schwarze Lederausstattung ; Navi ; Bose Sound System ;
    Stahlflexbremsschläuche ; ATE Racing BLue Bremsflüssigkeit ; H&R Tieferlegeungsfedern 45/45 ;
    Rial Nogaro 8JX18" -vorne 225/45/R18 -hinten 245/40/R18 ; Nummernschild tiefer gesetzt


  • Sehr geil! Wuerd deinen Rx8 gern mal auf Bildern sehen :)

    TITANIUM GREY : 4PORT STD POWER : BROWN/BLACK INTERIOR : H&R 45MM LOWERED : H&R 50MM WHEELSPACED : MATTE BLACK ACCENTS : INJEN SHORT RAM INTAKE : INVIDIA Q300 : RX8X CAT : 121,06DB

  • :thumb:


    es geht doch nichts über streckenkenntnisse :thumbsup::thumbsup:


    scheiß brünnchen :threeeyes:


    und die holländer haben wohl leider ihre caravan-rückspiegel vergessen... :rofl:


    schöne runde...würde auch gerne mal mit dir zusammen dort abdüsen.. :thumbsup:


    :wink:
    pit

  • Sorry Bilder vom Auto hochladen kann ich leider nicht, das Auto ist unverwechselbar und zu auffällig im vergleich zum Serien Rex:). Das Filmen auf der Strecke ist ja offiziel nicht erlaubt und ich möchte meine Jahreskarte noch behalten ;)

  • Marcel du hast doch jetzt einen Ford Focus RS ?!
    Was hast en du mit deinem REX gemacht???
    Bei meinem REX ist der Motor platt. :baby::baby::baby:


    :wink:aus der Nachbarschaft

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!