Beiträge von Cohiba68

    WRC Ass steht da... Frechheit!



    Der Typ hat keine Chance in der WRC und das liegt nicht nur am Auto!


    Er ist wirklich ein guter Selbstdarstellung aber zum oberen Drittel des Motorsports


    wird er nie gehören! Er ist nicht schnell genug!



    Was er in einem F1 Boliden will würd ich gern wissen! Um eine schnelle Linie am Ring zu fahren sicher nicht!

    Chris


    Ich war mal bei meiner Mazda Werkstatt um etwas checken zu lassen und die haben mir auch ohne Anforderung meinerseits die Kerzen getauscht! Ich musste auch schlucken, Ich glaube es waren so 149 euronen ! Dachte ich bin im falschen Film!



    Wüstenhaini


    Du dieses Problem hat jeder Rx8 ;) auch deiner hehe kann man auch in der Berschreibung nachlesen!


    Nur hat es dich noch nicht erwischt ... lese dich mal im Forum durch wieviele das Problem schon hatten!


    Gibt wenige die es noch nicht getroffen hat! Ich hatte auch bissher noch keine Probleme aber ich halte mich auch an Tips


    die hier überall beschrieben werden!



    Mir kommt es so vor als würde das nur die älteren Modelle treffen! Also 04/05...



    lg Lukas

    Irgendwie kotzt mich das alles schon extrem an... ich mein, ich fahre sehr gern mitn Rx8 aber eigentlich kann es dann nicht sein das ich mich nach meinem Auto richten muss wie ich meinen Tag gestalte! Klingt blöd is aber so!



    Ich kann ich der Früh nicht tanken fahren weil er bis zur tanke nicht warm wird, ich kann nicht frühstücken fahren bzw gschwind zum Ströck rein, weil er noch nicht warm ist und dann natürlich nicht mehr anspringt!


    Jeder der dieses Auto fährt hat viel Leidenschaft für den Rx8 übrig den wegen der Altagstauglichkeit kanns ned sein!


    Also muss ich damit leben ;)

    Hallo



    Habe gestern wiedermal Öl nachgefüllt und mir ist aufgefallen das der Ölmessstab sehr ölschaumig war.


    Sowas hab ich noch nie gsehen! Habe den Stab paar rein und wieder raus gesteckt und immer wieder abgewischt aber


    er war immer komplett schaumig! Fahre mit dem normalen dexelia ultra 5w30....


    Wenn ich mich mit der Frage lächerlich mache bzw euch nerve tuts ma leid aber ich hab jetzt scho a paar Leute gefragt und die haben auch keine Ahnung!!



    Danke



    lg aus Wien

    Hy


    Kennt jemand von euch eine gute Firma die den Lack wieder wunderschön zum glänzen bringt? bzw auch ein paar Sachen ausbessern kann und eine Innenreinigung wäre auch nicht schlecht?!


    Im Google findet man nicht wirklich was gescheites!


    Kennt ihr jemanden in Wien?!

    Servas




    Also in Wien habe ich noch keinen einzigene "Neuen" Rx8 gesehen!


    Und von den "Älteren" Modellen grade mal 3 mal auf den Straßen!



    Ich denke das es allgemein nicht wirklich viele von uns gibt!



    Und das ist auch gut so ;)

    Haha




    Also ich als gestandener Biker kenne die Strecke die du meinst in und auswendig! Wenn es ein schönes Wetter ist
    Du bist da sicher ned der einzige, weil es einer der wenigen Bikerstrecken in Raum Wien ist!!!




    Es ist aber ein kleiner Umweg nach Alland zu fahren und dann nach über Hals ( den Sattel den du ned kennst ) zu fahren!!! Den du fahrst im Grunde wieder zurück! Aber wie es scheint wollt ihr unbedingt das Helental fahren, was eigentlich eh nix besonderes ist!




    Wieso fährt ihr ned einfach von Baden ned gerade aus ins Helental sondern links Richtung Soos und dort dann rechts rauf Richtung Hals dann die Haselrast( kleine enge kurvige Straße aber sehr lustig ) hinauf und dann wie du sagst in die Koite Kuchl übern Rohrer Sattl , Empfehle euch dort den Topfenstrudl ;)




    Von dort könnt ihr dann wieder hinuuter Richtung Hainfeld und dort dann richtung Helenental fahren oder gerade aus übern Oxxsattl und dann rechts Richtung St.Pölten bzw Lilienfeld oder nach links Richtung Mariazell!




    Bin dort früher sehr oft mitn Bike unterwegs gewesen aber jetzt nimma mehr so oft , den wenn man mal in Italien und Frankreich die Kurven angekratzt hat int. das Alpenvorland keinen Schwanz mehr!! gg




    Also wenn ihr wollt könnt ihr mich gern fragen und ich stell euch eine Tour zusammen! Sagt mir wieviel Kilometer ihr fahren wollt und mit/ohne Autobahn!!




    Aber wie gesagt! Ist einer Bikergegend und habe schon mehrere Leute vor mir gesehen die niedergeführt worden sind weil manche glauben sie können die Kurve schneiden bzw den Bikern zeigen was abgeht!! Ich weiss ... wir san ah ned besser! Aber trotzdem!




    Wenn ihr auf der Kalten kuchl einen Platz und Parkplatz wollt ist eine Rast vor 12 sicher zu empfehlen , den ihr seit dort die Einzigen Autofahrer....