• Bei so was würde ich immer aufpassen. Man weiss ja nie von wo des Zeug her kommt oder ob es auch ok ist...... :thumbdown:

    Mazda RX-8 Revolution Reloaded :love:
    8) Tuning: Originale Mazda 18 Chromfelgen / Goldene Bremssattel / Xenon 12000K / NebelSW Xenon 12000K / Weiße LEDs.../ Chromblinker hinten / RX-8 Bremsleuchte / 5 Scheibentönung / Eyelids / LAA's / AeroKit: US OEM Heckspoiler, Heckdeflektoren, Mud Flaps, Seitenschwelleransätze, Frontlippe /Front & Heck clean / Rotary Alu Ventilkappen / Blau getönte NebelSW / komplett Blaue LED Innenraumbeleuchtung / Schwarzes Gitter Front / Chrom Rotary Zeichen vorne / NebelSW Strakes / Bilstein B6 Dämpfer + H&R Federn 45/45 / Racing Beat Zündkabel / MazdaSpeed CAI / IPod ID3 Adapter / Invidia Catback Q300TL TI / 3 Zusatzinstrumente von Prosport mit RB Carbon Blende / H&R Spurplatten VA50+HA60 / Two-Tone Folierung schwarz / B-Pillar / Rotary Oil Cap / Agency Power Under Drive Pulley / Black Sidemarker


    [color=#009900]PREMIX:Seit dem 1.04.2011 Premix mit Idemitsu Rotary Premix

  • Kann gut sein...


    Leistung


    Arnsberg steht bei ebay, im Profil NRW HSK (Hochsauerlandkreis). Würde auch dafür sprechen ...


    Aber mit Unterstellungen sollte man immer vorsichtig sein.
    Muss jeder selbst wissen wie er mit so etwas umgeht.

  • Erst fragen, dann meckern.
    Und voallem lesen, ganz wichtig.
    Mit dem schau mal was ich gefunden habe, solte etwas witzig sein. Versteht nicht jeder. Nicht schlimm.


    So, nun habe ich auch die Zündspulen getauscht, trotsdem keinerlei Veränderungen. Habe bei meinem freundlichen nochmal nachgefragt und nun ist der Kat an der Reihe.
    Gleichzeitig habe ich ihm auch meine "alten" Spulen gezeigt und darauf hingewiesen dass ich sie messtechnisch als defekt eingestuft habe. Leider war das so nicht richtig. Wurde dann von Ihm aufgeklärt, dass man die Spulen erst auf Temperatur bringen muß, um die richtigen Werte testen zu können. Nachdem wir das gemacht haben, sind auch die richtigen Werte zustande gekommen. Deswegen werde die Spulen auch wieder verkauft. Testweise haben wir sie auch wieder eingebaut gehabt und siehe da, alles wie vorher. Hätte ich mir sparen können. Nun ja, vieleicht sucht ja jemand noch einen gebrauchten Satz. Bei Ebay zu bekommen.

    231 PS , schwarz , innen rot/schwarz , dunkle Scheiben (Hechscheibe in einem Stück),K&N Luftfilter, ansonsten noch alles Serie. Muß sich aber ändern.
    Bisheriges Top-Speed 11.10.07 246 km/h dann mußte ich bremsen
    :]

  • Zitat von Madmaxv872:


    Habe ich gerade gefunden
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…=STRK:MESELX:IT
    Zündspulen
    --------------------------------------------------------------------------
    Madmaxv872:


    Toll, da hast Du ja bei Ebay Deine EIGENEN Spulen gefunden... :denk:
    Hut ab, das nenn ich mal Promotion in eigener Sache.
    Ein Nachgeschmack bleibt allerdings....Du hast Dich unglaubwürdig gemacht.
    Freunde macht man sich so jedenfalls nicht :thumbdown: .
    Weder im privaten Leben, noch hier im Forum.... :ärgern:

    Erstzulassung 20.11.2003-231PS-Navigationssystem-ICOM JTG-Autogasanlage ab 70.000km.
    2.
    Motor, Kupplung und Kat ab 75.000km. 3. Kupplung ab 132.000km, 3. Motor und Kat bei 181.545km, 4. Motor bei 190.050km.
    Neu: Anlasser 2kW, Lenkgetriebe, Wasserkühler, Kühlmittelbehälter, Unterdruckventile für Steuerung Ansaugbrücke, beide Querlenker vorne, beide Koppelstangen vorne, Sekundärluftpumpe, Kupplungspedal, Motorlager, Öldosierpumpe, Lichtmaschine, Klimakompressor...usw.
    Verbrauch 13,2l/100km mit Super - 16,1l/100km mit LPG - je nach Fahrweise säuft er mehr.
    Gesamtlaufleistung bisher 198.229km

    Einmal editiert, zuletzt von rx8revolution ()

  • Sofort zuschlagen! Gebrauchte Luftfilter für nur 229 Euro 8o


    http://cgi.ebay.de/MAZDA-RX-8-…19c0350ce3#ht_1436wt_1139

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Gekauft!!!! :rofl: :rofl: :rofl:

    ALT:Honda civic EJ9 Bj:1996 mit 90PS in dunkelblau mit 150tkm verkauft nach einem AB-unfall. :rolleyes:

    Neu: :love: 192er Tornadoroter Revolution Bj:08.2005 mit 45tkm "ALLES ORIGINAL" NOCH :thumbsup:


    :nummer1: :nummer1:

  • Wenn bei den Spulen nur irgendwelche Widerstandswerte gemessen wurden sind die Messergebnisse eh irrelevant, aber da habich mich hier schon krumm und fusselig gepostet^^.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Wie sieht es mit TÜV usw. für den Filter aus bzw was ist das für einer!? MFG


    Mein REX: 192 PS ; Grau Metallic ; Kennwood Doppel DIN DVD Radio mit Adapter von Kanatechs ; Raid HP Zusatzarmaturen ÖlTemp. und Voltmeter in Mittelkonsole; Sebring Endtopf ;
    Embleme Gecleant ; Heckspoiler von TRC ; H&R Tieferlegeungsfedern 45/45 ; 3M Carbon Folie Kofferaum, Dach und Motorhaube ; Foliatec Scheibentönung Midnight;
    Kofferaumausbau von Hifonics ; Felgen ATS X-TREME 19" mit 35mm Spurverbreiterung; Birnen in Seitenspiegel, Innenraum und Standlicht in SMD Birnen umgerüsstet; K&N Luftfiltermatte; Tieferes Kennzeichen;.......

  • Wie sieht es mit TÜV usw. für den Filter aus bzw was ist das für einer!? MFG


    TÜV ist kein Problem, weil es sich hier um einen orig. Luftfilter geht :thumb: Ein Schnäppchen :rofl:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Achso, ne danke der war leider schon Original verbaut :wasp:


    Mein REX: 192 PS ; Grau Metallic ; Kennwood Doppel DIN DVD Radio mit Adapter von Kanatechs ; Raid HP Zusatzarmaturen ÖlTemp. und Voltmeter in Mittelkonsole; Sebring Endtopf ;
    Embleme Gecleant ; Heckspoiler von TRC ; H&R Tieferlegeungsfedern 45/45 ; 3M Carbon Folie Kofferaum, Dach und Motorhaube ; Foliatec Scheibentönung Midnight;
    Kofferaumausbau von Hifonics ; Felgen ATS X-TREME 19" mit 35mm Spurverbreiterung; Birnen in Seitenspiegel, Innenraum und Standlicht in SMD Birnen umgerüsstet; K&N Luftfiltermatte; Tieferes Kennzeichen;.......