Er ist endlich bei uns!


  • Jetzt bleibt er auch bei uns und muß nicht wieder nachgearbeitet werden oder sonst was. Das TÜV Gutachten kommt in den nächsten Tagen. Wir können somit leider nicht heute zur Zulassungsstelle gehen.


    Gruß Frank und Jochen

  • Guten Morgen Ihr zwei.....


    freue mich riesig für euch :><::Y: ....laßt das Schätzchen nicht wieder weg.


    :wink: Micha

  • Gratuliere :thumbsup::><::hs:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Was lange währt ... f.ährt ... endlich gut :thumbsup:


    Der RX55 sieht super aus und sicherlich seid ihr Beide bei euch in der Bodensee-Umgebung, bald (noch) bekannter, wie der berühmte "bunte Hund" :ahahaha:


    Gute Fahrt und habt lange Spaß mit dem Teilchen :sekt:

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • FN liegt ja ganz in der Nähe, bin da auch recht oft. Hoffentlich kommt ihr mir ma entgegen :D


    Super schönes Auto, congratulations! :thumbsup:

  • Schön das es endlich geklappt hat - hat ja auch lange genug gedauert! :*:


    Viel Spass mit dem RX-55 :nummer1:

    RX 8 Challenge SP, tornadorot, Navi - ohne TMC :baby:, Schiebedach 8),
    MP 3 :], Kühlersteinschlagschutz, Oeldeckel: Chrom / Wankel, "RX-8- Bremslicht" 8), Kennzeichen tiefergelegt :tongue: MdRpc

  • FN liegt ja ganz in der Nähe, bin da auch recht oft. Hoffentlich kommt ihr mir ma entgegen :D


    Super schönes Auto, congratulations! :thumbsup:


    Naja,


    wir sind halt in Owingen am westlichsten Ende des Kreises FN zu Hause. In die Stadt Friedrichshafen kommen wir hauptsächlich zu den Heimspielen VFB FN.

  • Und in dem hast du jetzt einen 4 Scheiben Wankel mit 700 PS drin oder wie soll ich die Signatur verstehen? Die SuFu mit RX-55 hat nichts dazu gefunden.

  • Hallo Frank und Jochen,


    schön, dass es endlich was geworden ist, ich freu' mich für
    euch! Ich muss euren Wagen unbedingt mal live sehen. Freitag
    bin ich beim Dämpfle ... wär ja ein Zufall wenn ihr da auch was
    zu erledingen habt :)


    Grüße, Chris.


    RX-8 Revolution Reloaded
    OZ Canova 18"
    K&N Typhoon II

  • Und in dem hast du jetzt einen 4 Scheiben Wankel mit 700 PS drin oder wie soll ich die Signatur verstehen? Die SuFu mit RX-55 hat nichts dazu gefunden.


    Nein, die Signatur hat schon mal jemand falsch interpretiert. +787B ist im Ergebnis für die Farbgebung des MX-5 zuständig und lediglich für einen Wankelmotor allgemein, in unserem Fall ein 13B Renesis HP mit 231 PS aus dem RX-8.


    Frank

  • Hey, endlich :thumb:


    Wir gratulieren und wünschen Euch viiiiel Spaß beim "rexeln" :thumbsup:


    Liebe Grüße von Helga und Hägar :wink:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Sieht wirklich Klasse aus !! 8o


    Ich wünsche Euch viel Spass mit dem Auto und natürlich Allzeit knitterfreie fahrt !!

    Gruß


    Thorty


    Alt:
    192`er Revolution, tornado-Rot-Metallic von 23.03.2009 bis 14.08.2013, Min 10,50 Liter, Max 18,0 Liter, Schnitt 14,28 Liter
    Edelstahl-LAA`s, Front-Rotary-Accent


    Aktuell:
    Mazda 3 BL, BJ 2011, tornado-Rot-Metallic, 2.0 MZR I-Stop, 151PS-Benziner, 12500 km, von 14.08.2013 bis ??.??.????

  • Sieht klasse aus :thumbsup:


    :nummer1: Gruß Bava :Y:


    8,5x19 Oz Botticelli III 235/35 Yokohama TL Advant Sport 91Y (Front)
    9,5x19 Oz Botticelli III 265/30 Yokohama TL Advant Sport 93Y (Heck)



    01.04.2004 - 01.07.2010
    60.000 km

  • Sieht "naja :knot: " aus, aber das Konzept ist super ! :sekt:

    seit dem 16.06.2010: Camaro 2010 LT1 RS V6 mit paar Mods :thumbsup:


    01/2004 bis 15.06.2010
    RX 8 Revolution in schwarz / 192 PS / BOSE / H&R Distanzscheiben VA 60mm / HA 60mm
    H&R Tieferlegungsfedern 45mm mit SX Sportfahrwerk
    LAA´s und Rotary vorne / vorne - hinten gecleant / Scheiben getönt / schwarze Rückleuchten / RX-8 Bremslicht / Sportspiegel / K&N Luftfilter / Mazda Frontlippe und Seitenschweller / Mazda USA Spoiler / Heckplastik in Wagenfarbe / Eyelids

  • Genial!!!!!


    Somit klappt leider nicht zur Ausfahrt oder wie ist das jetzt?


    Wissen wir immer noch nicht genau. Hängt davon ab, ob wir morgen das endgültige Gutachten direkt vom TÜV bekommen oder ob die das dann via unserem Umbauer versenden.
    Wenn es morgen bei uns in der Post ist, dann sind wir am Freitag morgen die ersten auf der Zulassungsstelle und dann werden wir auch dabei sein beim meet&drive.


    Frank


    @Snoop: Ich hab kein Problem damit, wenn er Dir nicht so ganz gefällt. Das ist Deine Meinung und die darfst und sollst Du auch sagen. Am Anfang muß ich ehrlich sagen wollte ich die Folie auch nur wegen des stimmigen Gesamteindrucks und weil es stark aussieht. Ich fand es anfangs nicht unbedingt schön. Ich unterscheide hier durchaus zwischen den Begriffen Schön und Stark. Je öfter ich den Wagen jetzt aber live gesehen habe, muß ich sagen, daß er mir immer besser gefällt.
    Bis jetzt habe ich von allen Leuten nur positives Feedback bekommen, was mich schon ein wenig wundert, da so ein buntes Auto doch sicherlich stark polarisiert.

  • WOW 8o
    Das wurde ja auch langsam mal Zeit.
    Wie lange ist es jetzt her :denk: Vor 2 Jahren war der erste Termin oder ???


    Viel Glück und Spaß mit Eurem Spielzeug :hs:
    Bin den 1. Hansa von Stefan ja selbst schon gefahren :thumbsup: