da wird er jeden morgen dann pünktlich um 7 von anlieferneden LKW im innenhof geweckt
dann noch schön kreischende kinder und pünktlich zum einschlafen grlende besoffkies die dort gerne mal den lauten machen...
wie bei uns zu Hause!
da wird er jeden morgen dann pünktlich um 7 von anlieferneden LKW im innenhof geweckt
dann noch schön kreischende kinder und pünktlich zum einschlafen grlende besoffkies die dort gerne mal den lauten machen...
wie bei uns zu Hause!
Bin vorletzten Freitag (25.06.10) mit 60.000km bei der
4-Jahres-Inspektion (80.000km) gewesen:
49,90€ - 10AW
01,47€ - Dichtung (Motoröl wechsel)
36,86€ - Dexelia 3,8L (09,70€/1L)
06,56€ - Ölfilter
13,90€ - Bremsflüssigkeit 1L
16,52€ - Innenraumfilter
00,00€ - Wischerblätter prüfen
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125,21€ - Netto
023,79€ - Märchensteuer
------------
149,00€ - Gesamt
Sie haben mir auch angeboten nach Scheibenklar und
Wischerblättern zu schauen, hab ich aber abgelehnt.
Nach den Wischerblättern haben sie trotzdem geschaut
aber nix berechnet ... das wär ja auch was gewesen
EDIT: Hatte eine kleine Schramme am Unterboden. Der
Mechaniker hat das schnell geputzt und was drauf
gesprüht. Taucht in der Rechnung gar nicht auf
Grüße, Chris.
Hier mal ein Link zum Blog von Joon Maeng (ENG):
http://speedhunters.com/archiv…ing-mind-over-matter.aspx
Grüße, Chris.
Zum Verbrauch: Ich habe den T2 drin und Verbrauch siehe Signatur.
Grüße, Chris.
Hallo Frank und Jochen,
schön, dass es endlich was geworden ist, ich freu' mich für
euch! Ich muss euren Wagen unbedingt mal live sehen. Freitag
bin ich beim Dämpfle ... wär ja ein Zufall wenn ihr da auch was
zu erledingen habt
Grüße, Chris.
Ob es nun zu Schade ist?! Nunja das kann man so oder so sehen - Ich halte es da wie mit dem REX fahren, es ist nunmal keine Vernunftsfrage sondern eine der Leidenschaft
Amen.
Ja, die 60W waren mal für zu Hause gedacht. War ein Class A
Vollröhrenamp und Fender verbaute da sehr empfindliche lineare
Potis, sodass ich nichtmal auf Teilstrich 1 von 12 drehen konnte
ohne dass die ganze Nachbarschaft mithören konnte. Bei
Teilstrich 2 -3 ging die Endstufe schon in die Sättigung ... ich war
nicht so zufrieden mit dem Amp.
War sicher teuer, Dein Rack und Studioequipment. Verdienst Du
damit Geld? Ich denk mal, dass das zu schade ist um nur sich selbst
aufzunehmen.
Grüße, Chris.
Wow, das geht ja schon richtung Professional. Was spielst
Du denn für Verstärker oder gehst direkt ins Mischpult?
Ich hab' meinen Fender DeVille 212 übrigens verkauft. 60W
sind einfach viel zu laut! Dafür hab' ich mir 'ne Ibanez 420S
und einen Marshall Class5 geholt. Das tuts sehr gut.
Grüße, Chris.
Ganz großes Kino
Cool, das Ganze mal visuel zu sehen. Ich kenne das von der
Bandprobe und dem zweiten Gitarristen, wenn manchmal nur
Soundmatsch kommt. Oder beim Aufnehmen von mehreren
Tonspuren ... Phasenauslöschung eben.
Grüße, Chris.
Hi Meggi,
ich hatte die Uniroyal Rainsport in 195er breite auf meinem
MX-5 drauf und war ziemlich zufrieden - top bei Regen, bei
Trockenheit sollte man nicht all zu viel erwarten. Waren auf
jedenfall besser als die Goodyear Eagle Ventura, die ich
vorher hatte. Am besten haben mir aber bisher die Reifen
von Hankook gefallen. Erst die Ventus V12 Evo und dann noch
besser, weil etwas kompromissloser den S1.
Grüße, Chris.
Ups, Doppelpost
Was ist das denn für ein Händler
Sehr schön hättest hier ruhig 'ne Sammelbestellung starten können
"das teure Leichtlauföl der Sorte 5W-30 nachschütten"
ts, ich hab' 9€ für den Liter bezahlt und wenn man sich Mühe
gibt und etwas Geduld (und Reserven) hat kann man den Liter
auch für 7€ bekommen
Grüße, Chris.
Hmm, naja doof.
Vielen Dank für die Info, Chris.
Ich kanns sehen ... unangemeldet:
12,14L/100km
Hallo,
ich habe eine Frage zu den OEM Teilen von Mazda: Wie werden die
montiert? Geschraubt? Geklebt? Beides? Soweit ich weiß, wird die
Frontlippe geschraubt und geklebt, aber wie siehts zB mit den
Seitendeflektoren aus? Ich würde schon gerne noch ein zwei Euro in
den Rex stecken aber nur wenn man das alles wieder abmontieren
kann. Allein schon wegen einem Wiederverkauf.
Grüße, Chris.
Sehr gut, danke.