Frau und Rex

  • :baby: :baby: :baby: :baby:




    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • wer sagt denn dass sie ihn gefahren ist?
    vielleicht ja ihr freund/mann/kumpel/geliebter
    und ihn sieht man nicht da er gerade hilfe holt,
    oder verheiratet ist, die kamera gesehen hat und
    stiften gegangen ist weil wie ehefrau das erklären etc.


    *lol*


    also das bild hat nun schon sooooo nen bart dass man
    genug zeit für weitere spekulationen hatt/e


    lg

  • Jaja, mittlerweile hab ich auch gesehen das dies schomal gepostet wurde...sorry :tongue:



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • Die Frau fährt schon seit JAHREN ein anderes Auto. So alt ist das Foto. :sleep: :sleep: :sleep:

  • Ich kannte es noch nicht.... :O


    Vielleicht ist es ja auch ein gestelltes Bild ?(


    Macht mich stutzig dass sie es bemerkt hat und nachsieht ob was kaputt ist ! :rofl::rofl::rofl:


    Einfach Gas geben und sich dann zu Hause wundern dass der halbe Unterboden fehlt wäre doch eher wahrscheinlich. :I-


    Und dem Freund / Mann dann erzählen dass da sicher einer dagegen gefahren ist und sich vom Acker gemacht hat. :!-!:


    So, jetzt abducken und weg. :kiss:

  • Zitat

    Original von N368CE
    So, jetzt abducken und weg. :kiss:



    .....BESSER ist das...Du sagenumwogen guter Autofahrer ohne Fehl und Tadel :baby: :rofl: :rofl: :rofl::kiss:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Ich denke eher, dass sie /er vergessen hat, dass da ein Bordstein war. Wollte vermutlich nach dem Einkauf einfach nach vorne raus die Lücke verlassen.


    Sieht zwar doof aus, aber passieren so ein Fehler glaub ich jedem.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Das ganze von vorn.Bin heute nach ca.10 Tagen (bin viel mit meinem E-Roller rumgedüst)wieder mit dem Rex gefahren,also das war wieder ein Genuß,jede Kurve (im Odenwald),jedes schalten usw.dafür sollte man fast Vergügungssteuer zahlen =)


    Felix1902

  • Zitat

    Original von Felix1902
    Das ganze von vorn.Bin heute nach ca.10 Tagen (bin viel mit meinem E-Roller rumgedüst)wieder mit dem Rex gefahren,also das war wieder ein Genuß,jede Kurve (im Odenwald),jedes schalten usw.dafür sollte man fast Vergügungssteuer zahlen =)


    Felix1902




    Ja kann dir da nur zustimmen! Ich bin absolut besessen von dem Wagen. Ich fahre jetzt unter der Woche kaum mehr und verballer trotzdem in der Woche 60 Liter.... Aber das Fahrgefühl von dem Auto ist einfach unbeschreiblich.

  • könnte jemand den bordstein weg retouchieren. und siehe da


    der offroadrex. ist doch mode heute. aus einem heutigen auto ein offroader zu machen. vom polo zum beispie gibts das ja auch. selbst beim golf 2 gabs das schon

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • Sagt mal, wie kriegt man den Rex ohne Kran so auf den Bordstein, ohne die Front- oder Heckschürze zu demolieren?
    :denk:
    Ich meine, wenn er nicht gerade so höhergelegt ist wie auf dem Foto fehlen doch einige cm...

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.

  • Zitat

    Original von mustang
    Sagt mal, wie kriegt man den Rex ohne Kran so auf den Bordstein, ohne die Front- oder Heckschürze zu demolieren?
    :denk:
    Ich meine, wenn er nicht gerade so höhergelegt ist wie auf dem Foto fehlen doch einige cm...


    Das habe ich mich aber auch schon gefragt...
    Aber der wird nicht hochgelegt sein :(

    Zum Avatar: 266km/h (von 268km/h gibt es kein Bild) im roten ReX von meinem Vater am 17.04.2006
    Fährste quer, siehste mehr!!! :D

  • Zitat

    Original von Walter Huettenhain
    Jetzt kann die junge Dame in aller Ruhe weiterfahren ... .


    :rofl:
    gut gemacht
    :wink: