Beiträge von Hexe

    [quote]Original von Hexe
    [quote]Original von UBAHN
    Vielleicht gehts mir ja besser wenn ich mich mal da oute ... ;)


    Das peinlichste war, mit meinem alten 323F, grad mal 3 Tage den Führerschein, ich fahr in die Arbeit, such nen Parkplatz, hinten nen neugekauften Woofer drin, voll auf Prolo die Musik aufgedreht, park ein, und scher beim rückwärts Einparken/Einlenken links vorne dem Wagen vor mir an die Stoßstange.


    Natürlich steht gleich ein Typ daneben, nicht der Besitzer, der mich dann freundlich drauf aufmerksam gemacht hat dass meine Tür so wohl nicht mehr aufgehen wird ...


    Könnt ihr das toppen?






    Und???? Hab ich deine Geschichte getoppt, UBAHN?????


    :wh: :wh: :wh: :wh: :wh: :wh: :wh: :wh:

    [quote]Original von UBAHN
    Vielleicht gehts mir ja besser wenn ich mich mal da oute ... ;)


    Das peinlichste war, mit meinem alten 323F, grad mal 3 Tage den Führerschein, ich fahr in die Arbeit, such nen Parkplatz, hinten nen neugekauften Woofer drin, voll auf Prolo die Musik aufgedreht, park ein, und scher beim rückwärts Einparken/Einlenken links vorne dem Wagen vor mir an die Stoßstange.


    Natürlich steht gleich ein Typ daneben, nicht der Besitzer, der mich dann freundlich drauf aufmerksam gemacht hat dass meine Tür so wohl nicht mehr aufgehen wird ...


    Könnt ihr das toppen?







    Ich hab gerade (1987) meinen Führerschein gemacht und von meinem Schatzi einen Fiat Bambino geschenkt bekommen.
    Erstmal shoppen nach Duisburg fahren.
    Komme an einer Parklücke vorbei und will parken.
    Setzte an, einmal, zweimal, beim dritten mal standen schon Leute auf dem Gehweg und sahen zu.
    Nach dem 5ten Versuch hatte ich die Schnauze voll und dachte mir: Dreh ne Runde und versuchs nochmal.
    Gesagt, getan. Als ich wieder vor der selbigen Parklücke stand, parkte dort ein fetter BMW.


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Hatte so den Papp auf, dass ich nach Hause gefahren bin.



    Zu meiner Entschädigung: Heute gehöre ich zu den Frauen, die einparken können. Gott sei Dank. :D :D :D :D :D :D :D :D

    Egal wer oder welches Auto, einfach nur schrecklich. Hab ne Gänsehaut.


    Auf diesem Wege an alle:


    " FAHRT BITTE IMMER VORSICHTIG"


    ,damit wir noch viel Spass am Auto und Leben haben.

    Zitat

    Original von Scubi
    Hexe, dann war ich ja dicht dran.


    Wie ist denn die Verwackelung bei der Fahrt?
    Frage nur, weil meine Tochter sich beim letzten mal immer auf dem Amaturenbrett abgestützt hat und die Bilder böse verwackelt waren.


    Gruß Scubi



    Bei uns wackelt nix.


    Aber vielleicht müssten wir uns erst deine Tochter ausleihen um das zu testen. :rofl: :rofl:

    Zitat

    Original von Scubi
    Bin mir nicht sicher.


    Ich glaube der Teufel hat ne Cam im Rücklicht.


    Gruß Scubi




    Richtig. Scubi :rofl: :rofl: Im Rücklicht nicht sondern überm Kennzeichen ne Cam aus Amerika.
    Wird nicht aktiviert wenn man den Rüchwärtsgang einlegt.


    @ sebastian
    Aber zum einparken nehmen wir sie nicht.
    Ist super beim fahren. Weiss man immer was hinter einem passiert oder beim Kolonne fahren. :thumb: :thumb: :thumb:
    Beim einparken würde ich mich nicht drauf verlassen.


    Kannst dir Bilder auf unserer Homepage ansehen.
    pc-tech.de
    Unter GE Treffen



    Wir können immer umschalten. Navi, DVD und Kamera.

    Zitat

    Original von Basti.48
    Also meinetwegen können wir am 6.7 gerne ein Treffen machen.
    Es gibt ja auch noch ein paar mehr RX-8-Fahrer in und um HH, da können wir bestimmt was auf die Beine stellen.




    Das hört sich gut an. :><:
    Wir können ja mal sehen, wer sich noch so meldet und dann entscheiden.
    Treffpunkt müsstet ihr dann bestimmen, da wir uns ja nicht auskennen. :wh:
    Sind für alles offen. :thumb: :thumb:
    Den Tipp von Maltok ( mit dem Elbtunnel) wäre schon ne geile Sache. :thumb: :thumb: :thumb:




    Cool. Merci. :hs:
    Wenn es klappt setzte ich die Fotos ins Forum. :D