Mazda RX-9

  • auf die bilder gebe ich nicht wirklich etwas.


    das habe ich schon beim neuen 6'er gesehen.. da gab es auch viele bildchen darüber, wie er aussehen könnte. nicht ein einziges hat dann im nachhinein wirklich übereingestimmt, nichtmal ansatzweise. selbst die bilder nicht, die wenige tage vor dem release der offiziellen pressefotos rausgekommen sind. ;)

  • Zitat

    Original von silencertk
    schaut aus wie n TT der sex mit nem R8 hatte und vorher zuviel anabolica geschluckt hat lol


    :thumb: :thumb:...ich denke da war auch noch ein VW Scirocco Spermium im Spiel :kotz:

    :wink: Always, ..have a save trip :thumb:

    -Wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle- ;)

    - REX "Kuro", Bj.: 10-2007 | Anubisschwarz -


    ~ 11 Liter/ 100 SPRIT
    ~ 0,6 Liter / 1500 ÖL
    = Braver REX

  • Ja und der Speedster hatte auch noch irgendwie die Finger drin. Schade eigentlich, der RX-8 ist designtechnisch einen völlig eigenen, neuen Weg gegangen. Einer der Gründe, warum ich mich für den Rex entschieden hatte. Nun wurde einiges auch von anderen Herstellern aufgegriffen.
    Der RX-9 scheint da bedeutend weniger wegweisend zu werden. :(

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.

  • Bild 2 + 4 stellen den Kabura da Siehe Link Mazda-Conceptcar


    Die anderen wurden hier im Forum auch schon mal gepostet und sind ganz klar,
    nur reine Spekualtion ...und teilweise Photoshop-Kreationen :tongue:


    Sollte es in 2 - 3 - 4 Jahren je einen Nachfolger des RX-8 geben, wird dieser bestimmt nicht S O ausschaun :*:

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

    2 Mal editiert, zuletzt von Volverine ()

  • mal sehen, bis der rex auf den markt kam hat sich beim design auch noch eine menge getan. wenn man auf die ersten bilder zurückdenkt die damals im netz zu sehen waren ....

    231 ps rot + leder rot schwarz- 2.motor- 4.starter- 200zeller sportkat von rx8x JETZT AUSGERÄUMT - dritter satz EBC turbo grooved mit red stuff belägen- airbox umgebaut nach "edfred art" ;) - Zündspulen getauscht!!!- sommer: 235/40/18 nankang ultra sport ns2- winter: 235/45/17 nankang sv2- seitliche aluaplikationen- wankelzeichen vorne in alu- bremssättel lackiert-
    rx8 bremsleuchte- rx8 fussmatten- tofix- idemitsu premix und 11,3l verbrauch;


    RX8 VERKAUFT - MEGANE RS3 VERKAUFT - AKTUELL --> HONDA TYPE R FK8




    austrianrx8v3no6.jpg

  • Also der hat echt was :thumb:



    ...noch die Frotn bissal umbaun auf die vom Furai, den Sexy 16X rein und das wär schon ein wahrer Traum :><: :><:

  • Spekulationen sind was schönes. :D Aber wie schon mehrfach erwähnt. Auch der RX-8 sah in den ersten Studien noch sehr viel anders aus als er dann tatsächlich kam. Davon gehe ich beim 9er auch aus.
    Wo ich mir aber ziemlich sicher bin, ist das der 16X ihn antreiben wird. Ein neues Modell wäre ein würdiger Anlass das neue Aggregat zu präsentieren.

  • ..*malneugierigfrag*: wie sah denn der REX in den ersten Studien aus ? :denk: :denk:

    :wink: Always, ..have a save trip :thumb:

    -Wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle- ;)

    - REX "Kuro", Bj.: 10-2007 | Anubisschwarz -


    ~ 11 Liter/ 100 SPRIT
    ~ 0,6 Liter / 1500 ÖL
    = Braver REX


  • Das wäre mein Vorschlag für ein Concept des RX-9 :D


    Allgemein gefällt er mir wirklich gut, eine Heckansicht wär mal Geil und eben die zugebaute Front :><:

  • Ja klar ist er sehr ähnlich, aber ich denke sehr viele hier sind sehr froh das er letzten endes nicht so in Seria ging, das Teil ist einfach... nicht schön...


    Ach ja hier noch ein Entwurf mit 4 Türen :D


    ...den würd ich, wenn das Heck passt, doch glatt mal in die Engere wahl nehmen :><:


    Einen hab ich noch... diesmal mit schöne Heck das keinen platz für TT einflüsse offen läßt :D


    MFG
    Hagen

    Einmal editiert, zuletzt von RavenCain ()

  • Zitat

    Original von Hoboo34
    ..*malneugierigfrag*: wie sah denn der REX in den ersten Studien aus ? :denk: :denk:


    So ->


    Als der Rex noch ein Concept-Car war ...

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • Oh mann die Front von Conzept Car war ja mal MEHR als nur hässlich!
    Dann sind wir echt froh das das nicht so gekommen ist!


    Aber muss sagen wenn der RX9 wirklich so aussieht, dann schaut der ja mal mehr als Geil aus, gefällt mir sogar um einiges besser als unser jetziges Model! ;)
    Wirkt viel Sportlicher find ich!

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • Find den Roten auch echt nice

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Zitat

    Original von Volverine


    So ->


    Als der Rex noch ein Concept-Car war ...


    Ohhhhhhh Jessass....furchtbar :kotz: :kotz: zum Glück haben die nochmal die Griffel geschwungen und unser jetziges Baby gebastelt :><: :><:

    :wink: Always, ..have a save trip :thumb:

    -Wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle- ;)

    - REX "Kuro", Bj.: 10-2007 | Anubisschwarz -


    ~ 11 Liter/ 100 SPRIT
    ~ 0,6 Liter / 1500 ÖL
    = Braver REX