Hallo zusammen
Ich habe noch ein Set originale Fußmatten aus RX8 Tagen übrig die bis jetzt auf dem Dachboden eingelagert waren. Den Wagen habe ich seit ein paar Jahren nicht mehr und sie kamen nie zum Einsatz.
Sind bei eBay
Hallo zusammen
Ich habe noch ein Set originale Fußmatten aus RX8 Tagen übrig die bis jetzt auf dem Dachboden eingelagert waren. Den Wagen habe ich seit ein paar Jahren nicht mehr und sie kamen nie zum Einsatz.
Sind bei eBay
-verkauft an ein Forumsmitglied aus Österreich-
Hallo,
ich verkaufe eine Racing Beat Anlage. Sie ist 3 Jahre alt und ca. 5-6000 KM gelaufen.
Eingetragen werden muss sie per Geräuschmessung/Sonderabnahme (hier im Forum gibt es Leute die es gemacht haben), ich bin auf Risiko gefahren.
Der Sound ist als sehr kernig, voll und bassig zu bezeichnen und in höheren Drehzahlen geht dann die Post ab, bis hin zum Knallen beim Gangwechsel a la Rallystyle - nie dröhnig oder kreischend. Das ist das schöne an der Racing Beat, das sie auch unauffällig zu fahren ist und nie nervig wird. Soundmäßig definitiv eine der besten Anlagen für den RX-8 und immer alltagstauglich.
Es ist schwer das ganze aufzunehmen, sodass es dem Live Eindruck nahekommt.
Eine halbwegs aussagekräftige Aufnahme wäre die hier, wobei sie dem Live Faktor noch lange nicht entspricht..
Die Preisvorstellung ist 450 € VB, der Neupreis war 889,- €
Ich habe das gleiche Problem, allerdings ist das gesamte Bremslicht betroffen. Sicherung fürs Bremslicht war durch und wurde ersetzt - noch immer nix.
Im Sicherungskasten gibt es noch ein Relais "Tail" was wohl für die hinteren Leuchten verantwortlich ist. Woran sehe ich ob das eventl. der Übeltäter ist? Das normale Rücklicht funktionert.
PS: Es leuchtet das ABS und 'Schleuder' Symbol.
Da ich aus der Garantie raus bin, habe ich doch sowieso auf rein garnichts mehr Anspruch, bis auf die Durchrostungsgarantie, die ich eigentlich vernachlässigen kann. Oder wäre da noch was?
Hallo,
leider hat meine Mazda Werkstatt hier im Ort dicht gemacht. Die nächste Mazda Werkstatt wäre 40 Autominuten von mir entfernt und Wirklich Lust habe ich nicht wegen irgendwelchen Sachen ständig rüberzufahren. Entweder ich lasse nämlich alles Konsequent dort machen, was nur so für mich Sinn macht oder ich fahre ab jetzt zu einer guten Automeisterei hier im Ort (damit meine ich nicht ATU oder Pitstop und ähnliche Konsorten).
Was meint ihr? Mein Wagen ist Bj. 2006 und die (erweiterte) Garantie läuft jetzt dieses Jahr ab.
mein ATH TFL wird beim einschalten des abblendlichts auch nur leicht gedimmt. nächstes jahr im sommer ist tüv fällig, mal schauen ob die was sagen.
im frontbereich muss sich aber noch einiges ändern. der kühlergrill geht mal garnicht
noch strahlt dieses concept modell nicht die einzigartigkeit eines RX-7 und RX-8 aus.
erschreckend ist auch wie hier einfach vom infinity kopiert wurde, den ich sogar schicker finde
Mad Mike hat auch nen geiles Geschoss
sein RX 8 ist auch nett
der hammer! jetzt muss ich meine buchse wechseln
die aufnahme ist ebenfalls nicht schlecht
bin schon sehr gespannt auf das ergebnis :thumb:
für mich ist es neben dem mazdaspeed bodykit das nächst interessante. von der schlechten passgenauigkeit habe ich schon öfter gelesen.. also ich selbst hätte mich da jetzt nicht rangetraut.
wünsche dir auf jeden fall viel erfolg bei der aktion
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fragt sich jetzt wie man das bewerten soll..
ist der große ein auto das vergleichsweise lahmarschig läuft mit seinen 231 ps die es zur verfügung hat ? nicht schön anzusehen das es so ziemlich keinen unterscheid gibt bis tempo 100.
wie lang müssen die bolzen vorne sein? ich habe vor auch 40 mm.
dafür hatte ich mir vorne die orginalbolzen kürzen lassen.
als ich letzte woche in einer point s filiale neue reifen aufziehen war und meine sommerräder + spurplatten draufkamen, hat der meister die mies gearbeitete kürzung der bolzen bemängelt. teilweise sind die total schräg abgesägt worden..
auf jeden fall wurde mir empfohlen neue passende stehbolzen einpressen zu lassen.
wäre gut wenn ich jetzt die länge wüsste, damit ich die bolzen bei meiner mazda werkstatt vorbestellen kann. bei der kommenden inspektion im juni könnte ich sie dann austauschen lassen.
hey und blubben tut's jetzt ja auch noch
ist der 100-zeller also ab?
.....der 100Zellen Kat musste weichen, da es eeexxtrrrreeemmm laut war.... unfahrbar!!!....das ging so auf keinen Fall....wenn dir die Leute mal schon den Vogel zeigen.....ne...
..naja aber jetzt hast du zumindestens die gewissheit. klang ist aber auf jeden fall geil gewesen, nur ein blubbern, worauf ich persönlich total stehe, kurz vorm abklingen konnte ich nicht hören.
aber sonst vom gesamten frequenzgang perfekt, unten richtig tief, oben rum laut aber nicht schrill/blechernd/kreischend + kleine flammen :thumb:
kann ich irgendwie garnicht beurteilen weil die soundqualität sehr schlecht ist.
bitte bei gelegenheit nochmal besser aufnehmen
gut gemacht
ich werde meinen in nächster zeit einem professionellen aufbereiter übergeben. einmal maschinell richtig aufpolieren lassen weil man von hand nicht alles wegbekommt.
..danach aber wieder zurück zur handarbeit und mehrschichtig versiegeln.
ich bin noch immer von der racing beat anlage begeistert vor allem seit sie eingefahren ist. lautstärke ist optimal und vom klang finde ich sie genial.. untenrum schön voll und blubbernd, obenrum schreiend ohne zu grell oder blechernd zu klingen. das blubbern gehört für mich, nachdem ich es kenne, zu den wichtigsten kaufkriterien. ich gehe im freien lauf manchmal immer wieder mal kurz aufs gas und wieder runter um es blubbern zu lassen
schnelle gangwechsel werden gelegentlich mit einem dezenten knall untermalt was ich auch geil finde.. hat ein bisschen was vom backfire wie mans hauptsächlich von den rallyautos kennt.. passiert aber ansich nicht ganz so oft und nur wenn man schön hoch dreht. zur tüv abnahme kann ich noch nichts sagen.. bin noch immer nicht da gewesen seit august letzten jahres.. werde ich in den nächsten wochen aber auf jeden fall machen bevor es noch irgendwann schimpfe gibt
War bei meiner Entscheidung auch unter den Top Kandidaten
Bridgestone Potenza S001; 235/40 R18
251 von 300 Punkten
„Sehr Empfehlenswert“
„Ausgewogene Leistungen und hohe Verzögerungswerte in den
Bremstests bescheren dem neuen Bridgestone Rang drei - punktgleich mit dem Hankook Ventus S1 evo.“ Auto Zeitung 7/2010
ich habe mich für den Hankook Ventus S1 entschieden weil er leiser ist und bei AMS Testsieger geworden ist. Die Testergebniss variieren alle etwas, da hat irgendwie jedes Testmagazin seinen eigenen Testsieger, aber das der Hankook zu den leisesten gehört bestätigten alle Tests. Persönliche Eindrücke kann ich noch nicht schildern, da ich ihn erst am Do. oder Fr. draufbekomme.
Meguair's Swirl-X wäre mein Tipp
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