Für die Liebhaber des dezenten Tunings...


  • Glaube aber langsam auch, das mit Photoshop gearbeitet wurde.


    Hallo,


    und ich behaupte, dass es sich um eine Fotomontage handelt.
    Dennoch, eine interessante Idee das mal so umzusetzen und auch wirklich gut gemacht.
    Dennoch gibt es einige kleine Schönheitsfehler die erkennen lassen, dass es sich um eine Fotomontage handelt.


    Gruß
    WHS


  • Im vorderen Radkasten sieht man es am besten dass es sich hier um einen Fotoshop handelt ;) Der Schwarze Fleck passt dort gar nicht in dem Bild und auch darunter sieht die Rat Radkastenverkleidung nicht so aus. Es ist zum Glück ein Fotoshop. :P

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Das tut einem ja in der Seele weh !!! ;(


    Das man so etwas mit unserem Rex macht und ungeschoren davon kommt :ärgern:

    EX: Schwarzer 192er RX-8 Bj.05
    Aktuell: 93er RX-7 FD3s frisch aus Japan :thumbsup:

  • Ohh mann... was sollte der scheiß denn... der arme Rex und auch noch ein Roter ;(... sowas passiert wenn leute gute Autos nicht zu schätzen wissen und die in die Finger kriegen, einfach Unfassbar :baby:

  • Ihr habt recht....die Farbe der Felgen passen garnicht zum Wagen :wh:



    :rofl:

    Rex 2 (im Besitz ab 08/2009): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 06/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, tiefes KZ, LAAs, Exedy Stage-1 Sportkupplung, 2KW-Anlasser


    Rex 1 (im Besitz bis 12/2007): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 09/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, Heck komplett gecleant (inkl. 3. Bremsleuchte),
    Racing Beat REV8 Catback Exhaust, K&N Typhoon I, Rial Daytona Race 9x20" mit Good Year 245/35 R20, Mazdaspeed B-Pillar, Alu-LAAs, H&R -45mm,
    H&R Spurplatten, tiefes KZ, Scheibenfolie tiefschwarz, Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung

  • Das nenne ich mal Bodenfreiheit. :rofl:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Naja, mann muss glaube ich Unterscheiden zwischen ShowCars und möchtegern Tuning. Habe kein Problem mit ShowCars, die die können auch absolut abgefahren aussehen. Aber manch ein Rex hier aus dem Forum kann schon fast bei der Galerie mitmachen. Ich stehe persönlich auf OEM, habe allerdings auch ein Paar Modifikationen an meinem, die sieht man nur nicht, sowas wie KPV oder Gitter vor die Ölküller usw.

  • :blerg:
    ...genauso wie der hier ... :kotz:

    Bilder

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • Tuning ist ja immer Geschmacksache.....aber das hier werden denke ich mal 99% der Rexler übel finden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Am Anfang dachte ich mir noch "coole Farbe, coole Front"....doch dann :kotz:

    Rex 2 (im Besitz ab 08/2009): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 06/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, tiefes KZ, LAAs, Exedy Stage-1 Sportkupplung, 2KW-Anlasser


    Rex 1 (im Besitz bis 12/2007): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 09/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, Heck komplett gecleant (inkl. 3. Bremsleuchte),
    Racing Beat REV8 Catback Exhaust, K&N Typhoon I, Rial Daytona Race 9x20" mit Good Year 245/35 R20, Mazdaspeed B-Pillar, Alu-LAAs, H&R -45mm,
    H&R Spurplatten, tiefes KZ, Scheibenfolie tiefschwarz, Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung

  • ... und 1, 2, 3 der ist Spitze. :rofl:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • "Ladys & Gentlemen......let´s start up the engine" :D

    Rex 2 (im Besitz ab 08/2009): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 06/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, tiefes KZ, LAAs, Exedy Stage-1 Sportkupplung, 2KW-Anlasser


    Rex 1 (im Besitz bis 12/2007): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 09/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, Heck komplett gecleant (inkl. 3. Bremsleuchte),
    Racing Beat REV8 Catback Exhaust, K&N Typhoon I, Rial Daytona Race 9x20" mit Good Year 245/35 R20, Mazdaspeed B-Pillar, Alu-LAAs, H&R -45mm,
    H&R Spurplatten, tiefes KZ, Scheibenfolie tiefschwarz, Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung

  • Tuning ist ja immer Geschmacksache.....aber das hier werden denke ich mal 99% der Rexler übel finden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Am Anfang dachte ich mir noch "coole Farbe, coole Front"....doch dann :kotz:

    Also ich muss sagen, ich stehe ziemlich auf Tuning, aber das finde ich total hässlich... der arme Rex sieht aus wie ein Matchbox auto :(, aber den Heckflügel finde ich schick nur etwas zu hoch :thumbsup: