Beiträge von ROADI-989

    Also ich kann es dir nur so erklären wie ich es bei mir (erfolgreich) angeschlossen hab.


    Als remote hab ich die Steckdose (Zigarettenanzünder) in den Fach der Mittelkonsole angeklemmt.Das Audiosignal für die Endstufe hab ich von den hinteren Lautsprecherkabeln enfach mit angeklemmt.Allerdings die Kabel die in den Amp rein gehen nicht die ausgehenden Kabel mit dem schon verstärkten signal.Ich weiß nur nicht mehr welche Farbe die hatten.Musste auf jeden Fall einiges abisolieren.Aber vielleicht kann ich morgen mal nachschauen wenn du es bis dahin noch nicht rausgefunden hast.Ich hoffe es hilft dir irgendwie weiter...

    Danke erst mal für die vielen Vorschläge um das Problem zu finden!!!Ich werd erst mal alles durchprobieren was ihr mir vorgeschagen habt.Ich gebe dann bescheid wenn ich es gefunden hab.


    sentinel: das ist ne gute Idee...so lange wir auf die anderen warten können wir mein Rex mal auslesen.


    :wink: Danke nochmals @all :hs:

    Wer weiß was du von hinten geworfen hast das es so geknallt hat.Nein,Spaß bei seite... Ich weiß nich weiter.Es passiert ja auch nicht ständig.Nur dann wenn man nicht dran denkt.Mist!!! Knallen tut es auch nicht mehr.


    Hab keinen Plan was das sein kann.Ich probiere es heut Nachmittag noch mal aus.

    Brauche dringend euer Wissen ?( !!! Beim letzten Harztreffen ist mir mein Rex als ich aus einer Kurve raus beschleunigt hab einfach ausgegangen.Ich also: Zündung aus-neu gestartet-Gang rein und heiter gings weiter.Wir haben das Probem damals auf den Kat geschoben weil der so wie so bald dran war.Wegen Rückstau oder so.Jetzt ist mir das gleiche aber wieder passiert, als ich ihn auf ca. 8000Umdrehungen hatte musste ich plötzlich bremsen.Also Kupplung getreten-rauf auf die Bremse- Drehzahl viel auf null-Motor aus 8| .Daher meine Frage...Hatte irgendwer schon mal sowas oder kennt die Ursache???Ihr würdet mir echt weiter helfen.Ein Rex ohne hohe Drehzahl ist dann doch nur ein Golf nur mit zehn mal besserem Aussehen.Hilfe!!! :help:

    Bilder hab ich keine aber die Heckansätze links und rechts sind von unten mit zwei oder drei Klippschrauben befestigt.Die löst du mit einem Schraubenzieher und dann die Ansätzte vorsichtig nach hinten raus ziehen.Ich denke dann müsstest du Anlage und Bleche verbauen können ohne das komlette Heck abzubauen...

    Ist normal in der Aufwärmphase.Da hast du zum Anfang bestimmt nicht so genau hin gehört wie jetzt.Ich würde ja auch nicht nach dem starten sofort zum Motor rennen und hören wie er sich noch anhört.Hast bestimmt nach Kaltstart zufällig die Motorhaube geöffnet und da war das Geräusch.Also keine Sorge...

    Das große "Maul" ist aber nicht für die kühlung vom Öl verantwortlich...


    Aber du könntest Glück haben und trotz dem keine Probleme haben.


    Habe selber Ölkühlergitter verbaut und bis jetzt keine Probleme gehabt.(selbst nach 400km AB)


    Manchmal führen die Gitter sogar zu mehr Luftverwirbelungen vorm Kühler was gar nicht mal so schlecht ist.


    gruß roadi989

    Das wäre ja auch was für mich... :sarcastic:


    Meint ihr der TÜV mach Probleme wenn man den schwarzen Teil(bzw.die Streben) der Scheinwerfer anderfarbig lackiert?Könnte denen doch egal sein solange er noch richtig reflektiert. :thumb:


    Gruß roadi989