Wer hat die meisten Kilometer !

  • Hallo Zäme


    Ich habe meinen RX-8 nun seit 3 1/2 Jahren. Gekauft mit 35'000 km. Nun sind es 73'000. Bisher hatte ich keinerlei Probleme.
    Ich war gestern bei meinem Mech. Dieser erzählte mir, dass sie nun einen RX-8 mit etwas mehr als 300'000 km hatten. Dann hat der Motor den Geist aufgegeben.


    Gruss Dani

    ehemals: 231er titangrauer Cosmo, 19 Zoll Corniche Leger Alu's, FOX-Auspuff Anlage, LAA's, Rotary Power Heckschürzenverkleidung, RX-8 Bremslicht, Gelbe Bremssättel, getönte Scheiben, Kennzeichen tiefer, Mazda Emblem an der Front gecleant, Alu- Tankdeckel



    Seit September 2010
    Mazda 3 MPS

    Einmal editiert, zuletzt von Dänu ()

  • na danke strampi...was kann i denn dafür :P

    Tschuldigung..... :O ....kleiner Tipp.....fahren, fahren, fahren....dann klappts auch mit den 100.000 :wh:


    :wink:


    seit 28.09.2004 ein 231er Challenge, schwarz was sonst...
    8o
    knapp 8 Jahre/124.509km ohne Premix...

  • Tschuldigung..... :O ....kleiner Tipp.....fahren, fahren, fahren....dann klappts auch mit den 100.000 :wh:


    :wink:

    naja bin schon so zufrieden wies ist...mein schätzelein soll ja lange,lange halten :thumbsup:


    mfg

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • servus also ich habe jetzt 76'000 kilometer drauf kann jetzt auch nicht wirklich sagen das ich schon große probleme hatte
    mir sind nur bei 63'000 kilometer zwei zündspulen vereckt
    also im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden :thumbsup:

  • :thumbsup: Hab jetzt, 59923 km ,runter :!: 231 Rev. REX Bj. 09 /2004 :!:


    2x Starter -Kit 's-also 3 x Kerzen /2005 / 2006 / 2009-davon 2x Garantie
    1x Anlasser neu -groß /2006-Garantie
    alle Modifikationen durchgeführt - außer Motorentlüftung-Ölschaum :!: -Garantie
    1x Kopppelstangen-vorne neu /2010 ;(
    1x Bremsbeläge vorne neu- Bremsscheiben vorne einmal plangedreht-Kante /2009 ;(
    2x Hauptscheinwerfer erneuert-Verfärbung/2008-Garantie
    1x Heckklappe neu -ersetzt +lackiert-wegen Rost /2008-Garantie
    Kühlwasserbehälter- neu -Akropolisleuchten /2009 ;(
    1x RB-Zündkabel / 2009 ;(
    1x neue Batterie /2010 ;(
    1xZündspulen /2010-Garantie
    :police: Garantie noch bis 09 /2010 :police:

    :nummer1: PS ; Der Rex lief bis jetzt wie eine Biene- soweit alles OEM -Mazda :!: 60000 km -Durchsicht /-2009 :!:

    :sekt: bei artgerechter Haltung viel Fan :party: :sekt: :essen:

    :thumbsup: Es geht auch ohne große Probleme, :denk: noch :wink:
    mfg
    Roadrunner RX 8888 :wink:



    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der


  • Ist mein "Alter" denn jener welcher die meisten km drauf hat :denk:
    127.000 und nun steht er zu Trier und keiner will ihn ;(

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l





  • wow du hast ja schon ziemlich viel mitgemacht mit deinem rx-8 respekt

  • Hallo Rexler,
    ich habe heute meine 100000km Grenze geknackt und das ohne größere Probleme soweit ich weiss.
    Denn ich hab leider nur ca.36000km davon selber gefahren und laut Mazda ist noch der erste Motor
    mit Spulen und der alte Anlasser drin. Und was soll ich sagen alles super, er läuft wie ein Uhrwerk.



    Hier noch The Magig Moment auf YouTube


    MFG Marcel

  • Super! :thumbsup::hs:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Bald 15.000 :wh:


    Aber mein 2. nun macht mir NOCH mehr Spaß, so dass ich hoffe, dass ich ihn noch mindestens eine Null weiter fahren werde :sekt:



    dein zweiter ist das schon was ist denn dann mit dem ersten passiert

  • Falls ich jemals nen neuen kauf trag ich ihn hier ein;)

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • *Thread entstaub*


    Also aktuell hab ich 225k km drauf.
    Allerdings schon Motor Nummer 2 drin, der erste wurde bei knapp 180k ersetzt Diagnose: Riss im Motorblock ;(
    Konnten leider nicht genau feststellen woran es dann schlussendlich lag, seither brüllt er aber wieder wies sich für einen Rex gehört. ;)


    Grüsse,
    PSEWAR

  • 17500 km und immer noch happy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :nummer1:

    192er Revolution Reloaded :Enkei Izumo 245/40/18 ,Tiefer mit H&R Federn UNd mehr....