ABRO Wankeltechnik?

  • Hallo!


    Weiß jemand, ob die Firma ABRO Wankeltechnik (http://www.wankeltechnik.de/) noch existiert und wenn ja, wo man die jetzt findet?
    Unter der auf der Homepage angegebenen Adresse ist sie jedenfalls nicht mehr, die Telefonnummer führt ins Leere und auf Mails antwortet niemand :(
    Alomid? Wo bist Du? :wink:

    Sebastian


    Mein Ex: 192er Revolution, Mystic Grün

  • E-mails werden grundsätzlich beantwortet wenn sie an info@wankeltechnik gesandt werden :-)



    Ich habe meine Werkstatt nun in Unna wo ich mich nur noch den "schönen" Problemen widmen kann. Keine normalen Autos mehr sondern nur noch interessante Technik wie die der RX-7 und RX-8 Fahrzeuge.



    Meine Mobilnummer bei Fragen : 0172-8831677



    Liebe Grüße


    AndiB

  • Ist deine Emailadresse .de ???
    Habe zur Zeit keine Probleme, aber die Daten speichere ich mir mal.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • E-mails werden grundsätzlich beantwortet wenn sie an info@wankeltechnik gesandt werden :-)


    Ich hatte am 16. September eine Mail an [email protected] geschickt und keine Antwort bekommen.
    Nun ist es leider zu spät, denn mein Rex ist fort :(
    Aber gut zu wissen, dass es die Firma noch gibt!

    Sebastian


    Mein Ex: 192er Revolution, Mystic Grün

  • Ich will nicht hoffen das die Email durch den Versand über einen anderen Server verloren gegangen ist. September war die Zeit der umstellung und es traten bei paar Probleme bei der umstellung auf die aber in kürzester Zeit behoben wurden.



    Lieben Gruß


    AndiB

  • Hallo AndiB,


    der Sebastian (hellspawn) und ich haben Dich gesucht.
    Leider erfolglos.
    Für Sebastian leider zu spät.


    Gut, dass Du Dich hier im Forum herumtreibst.
    Zu welcher Adresse darf ich denn fahren, wenn ich Dich finden will?
    Ich komme aus Oberhausen und würde im Bedarfsfall gerne auf Dich zukommen, da ich mit meinem Fahrzeug schon die mannigfaltigsten Probleme hatte.
    Sowohl der Motor, als auch der Ansaugtrakt, der Abgastrakt und die Elektrik haben ja beim RX-8 so Ihre Tücken.
    Ich bin froh, dass es in NRW wenigstens eine Adresse gibt, die sich wirklich mit dem Motor auskennt.


    Gruss, Lothar :hs:

    Erstzulassung 20.11.2003-231PS-Navigationssystem-ICOM JTG-Autogasanlage ab 70.000km.
    2.
    Motor, Kupplung und Kat ab 75.000km. 3. Kupplung ab 132.000km, 3. Motor und Kat bei 181.545km, 4. Motor bei 190.050km.
    Neu: Anlasser 2kW, Lenkgetriebe, Wasserkühler, Kühlmittelbehälter, Unterdruckventile für Steuerung Ansaugbrücke, beide Querlenker vorne, beide Koppelstangen vorne, Sekundärluftpumpe, Kupplungspedal, Motorlager, Öldosierpumpe, Lichtmaschine, Klimakompressor...usw.
    Verbrauch 13,2l/100km mit Super - 16,1l/100km mit LPG - je nach Fahrweise säuft er mehr.
    Gesamtlaufleistung bisher 198.229km

  • Ich schließe mich Lothars Frage an, wäre auch froh wenn es in der Nähe jemanden mit Ahnung gibt. Nur für den Fall der Fälle....!
    :thumbsup:

    Rex 2 (im Besitz ab 08/2009): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 06/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, tiefes KZ, LAAs, Exedy Stage-1 Sportkupplung, 2KW-Anlasser


    Rex 1 (im Besitz bis 12/2007): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 09/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, Heck komplett gecleant (inkl. 3. Bremsleuchte),
    Racing Beat REV8 Catback Exhaust, K&N Typhoon I, Rial Daytona Race 9x20" mit Good Year 245/35 R20, Mazdaspeed B-Pillar, Alu-LAAs, H&R -45mm,
    H&R Spurplatten, tiefes KZ, Scheibenfolie tiefschwarz, Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung

  • Hallo,
    ooohhhhhh WITTEN meine Heimatstadt *gg*



    ich hätte gern wenn man sich vorher telefonisch, per PN oder Email anmelden könnte da ich nicht ständig hier am Ort bin.


    Die Adresse lautet : Hinter dem Holz 72 Unna Lünern Tel 01728831677 Email info(at)wankeltechnik.de



    Grüße


    AndiB

  • Hallo Andi,


    das liegt ja direkt bei meinem Autogas-Umrüster.
    Der hat eine Werkstatt an der Hemmerder Landwehr 40 in 59427 Unna-Hemmerde.
    Es ist die Fisahn GmbH.
    Mit der Betreuung dort bin ich bisher zufrieden gewesen.
    Ich fahre jetzt seit ca. 41.000km mit Autogas.
    Vielleicht kann ich dann bei der nächsten Inspektion der Autogasanlage ja einmal einen Abstecher zu Dir einplanen.


    Gruss, Lothar :hs:

    Erstzulassung 20.11.2003-231PS-Navigationssystem-ICOM JTG-Autogasanlage ab 70.000km.
    2.
    Motor, Kupplung und Kat ab 75.000km. 3. Kupplung ab 132.000km, 3. Motor und Kat bei 181.545km, 4. Motor bei 190.050km.
    Neu: Anlasser 2kW, Lenkgetriebe, Wasserkühler, Kühlmittelbehälter, Unterdruckventile für Steuerung Ansaugbrücke, beide Querlenker vorne, beide Koppelstangen vorne, Sekundärluftpumpe, Kupplungspedal, Motorlager, Öldosierpumpe, Lichtmaschine, Klimakompressor...usw.
    Verbrauch 13,2l/100km mit Super - 16,1l/100km mit LPG - je nach Fahrweise säuft er mehr.
    Gesamtlaufleistung bisher 198.229km

  • Gibts den laden auch heute noch email wurde noch nicht beantwortet und HP ist seit 2011 nicht mehr aktuallisiert worden


    Ich bin so Arm ich kann mir nicht mal Kolben für meinen Motor leisten ;D

  • Die gibt es noch.
    Kontakt ist schwierig, braucht etwas Gedult.
    Es gibt aber auch Alternativen zu den Jungs.


    Gruß
    Ghosa

  • frag mal da an: http://www.rotary-motorsport.de/ ist zwar spezialisiert auf RX-7, aber vielleicht kann er ja helfen :denk:

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • NortonF1 hier aus dem Forum z.B.
    Unter "Motor" findest Du Beiträge zu seiner Werkstatt.
    Meiner hat dort neue Dichtleisten bekommen.


    Gruß
    Ghosa