Also ich kann auch nur bestätigen das es dein LMM ist,.
Hatte letztens vergessen den stecker wieder drauf zu machen und angsprungen normal Gas auch aber so bald ich die Kupplung betätigt habe ist er ausgegangen.
Haube auf stecker drauf und schwups alles wieder bestens.
Ps ich hab noch einen LMM hier liegen der Funktioniert.
Für 50€ kannst du ihn haben.
Motor geht immer wieder aus!!!
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wie kann man eig den lmm reinigen ???(wenn er verdreckt ist oder so) (selbst zu hause nartürlich)
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Gibt so Reinigungssprays für Platinen etc.
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wie kann man eig den lmm reinigen ???(wenn er verdreckt ist oder so) (selbst zu hause nartürlich)
Bremsenreiniger -
Fahrzeuge mit DSC (Dynamische Stabilitätskontrolle) sind mit einem Lenkwinkelsensor
ausgerüstet. Die Mittelstellung des Lenkwinkelsensors wird mit dem
Initialisierungsprozess im DSC-Steuergerät gespeichert. Ist ein Abklemmen der
Batterie notwendig, wird dieser gespeicherte Wert gelöscht. Daher muss
unbedingt nach Anklemmen der Batterie der Lenkwinkelsensor initialisiert werden.
Wird der Lenkwinkelsensor nicht initialisiert, ist eine korrekte Funktion des
DSC nicht gewährleistet, d.h. es besteht ein erhöhtes Unfallrisiko.Das hat aber wahrscheinlich nichts mit dem absaufen zu tun oder? Eventuell aber mit der blinkenden DSC-leuchte...
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danke für die antwort auf meiner frage
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Hier hab ich mal ein bild gemacht von dem Teil was wahrscheinlich defekt ist, des ding ist voll mit Öl steht quasi darin. Weiss jemand wofür das ist
ich hoffe man kann es erkennen..also ich meine jetzt das Teil wo der Stecker abgezogen wurde rechts neben dem Öleinfüllstutzten....hab den Stecker ausversehen vergessen wieder draufzumachen dabei ist der rex als ich ihn abstellen wollte grad angeblieben. -
Das ist doch das Entlüftungs-Magnetventil für den Tank, oder? Und darunter ein Auffangbehälter.
Wie? Dein Rex läuft weiter wenn Du den Motor abstellst? Die Zündung war aus und er lief?
OK, das er sich über den Weg irgendwie Benzindämpfe zieht, aber ohne Zündung???
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Das ist doch das Entlüftungs-Magnetventil für den Tank, oder? Und darunter ein Auffangbehälter.
Wie? Dein Rex läuft weiter wenn Du den Motor abstellst? Die Zündung war aus und er lief?
OK, das er sich über den Weg irgendwie Benzindämpfe zieht, aber ohne Zündung???
sorry war so net gemeint. Ich meinte als ich ihn auf dem Parkplatz abgestellt habe ( ich saß noch drin) da lief er und sons läuft er nicht. Sonst ging er immer aus liegt es jetzt am lmm?
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Entlüftungs-Magnetventil? wofür ist das jetzt? es hat auch ne Verbindung zur Lichtm. kp.
wie reinige ich die lmm? -
stecker ab. zwei schrauben raus. lmm rausziehen mit mit bremsenreiniiger sauber sprühen nicht anfassen. trocknen lassen und wieder einbauen.
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ok hab nachgeschaut aber der lmm weist keine verunreinigung vor also hab ich ihn gleich wieder festgemacht ohne zu säubern...
im stand keine probleme der motor bleibt an, sobald ich fahre und auf die Kuplung trete dann geht er aus. Bild hast schon gesehen?
lg rx 1983
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Also wenn er nur ausgeht, wenn Du auf die Kupplung steigst, würde ich Dir den Tip geben, lass den Neutralschalter oder Leerlaufschalter oder Kupplungsschalter ( den genauen namen weis ich nicht) prüfen, der ist dafür verantwortlich, das der Motor beim Betätigen der Kupplung nicht ausgeht.
gruß
Dirk -
Des Rätsels Lösung!!!
Drosselklappe war verschmutzt.... für das sauber machen verlangen die 100 dollar und den Tank machen sie auch nicht voll
Naja Hauptsache er läuft rund und bleibt auch an...ich freu mich richtig...Danke an alle die geantwortet habenmif freuenden Grüßen rx1983
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Des Rätsels Lösung!!!
Drosselklappe war verschmutzt.... für das sauber machen verlangen die 100 dollar und den Tank machen sie auch nicht voll
Naja Hauptsache er läuft rund und bleibt auch an...ich freu mich richtig...Danke an alle die geantwortet habenmif freuenden Grüßen rx1983
Wie kann denn eine verschmutzte Drosselklappe zum Absterben des Motors führen? Klemmte die Drosselklappe etwa und öffnete bzw. schloss Diese dann nicht mehr? Na ja, hauptsache Dein Fahrzeug läuft wieder rund.
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naja wenn der Spalt der in Leerlaufstellung übrig bleibt vor Ölschmiere noch kleiner wird und dadurch die Drehzahl so tief sinkt dass der Motor sich quasi nichtmehr erhalten kann.
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noch ne frage wo sitzt das ding jetzt genau weiss das jemand? Als ich meinen rex abholte war der freundliche nicht da nur die tante an der kasse die die Kohle kassiert hat...aber schlauer bin ich jetzt nicht wirklich geworden...
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Es lebe die Suchfunktion
Ich habe momentan genau das gleiche Problem, das trat auf nachdem ich die Batterie abgeklemmt hatte. Auch Motorsteuerung komplett rücksetzen hat nichts gebracht. Mal sehen ob sich dass nach 100km wieder erledigt, ansonsten wüsste ich schon gerne wo die Drosselklappe sitzt und ob man diese ggf. selbst reinigen kann.
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Vom Luftfilterkasten geht ein geriffelter dicker schwarzer Schlauch in zur Drosselklappe. Quasi Schlauch abmachen und schon schaust du auf die Klappe. Wenn ich mich recht entsinne ist diese leicht Messingfarben.....
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Sie is definitiv messingfarben (aus messing ?^^) und bei mir leicht verrust vorne drann, kann man mim finger abwischen