Forums-Shirt........

  • Wie wäre es hier mit? :rofl:



    Wenn dann auch die Kolben. Schon ein Endpreis bekannt?

  • Ist doch total lächerlich und peinlich ! Das Ding iss ein Auto und nicht mehr und nicht weniger....ich lauf doch nicht noch Werbung für eine langsam nervende Kiste...Spritverbrauch exorbitant, Getriebe im Ar***.... mal gespannt was noch kommt

  • Verkauf das Teil doch wenns dich so nervt. Ich kann es gar nicht haben wenn jemand immer meckert aber nichts dagegen tut. Du verseuchst in letzter Zeit ziemlich viel die Threads mit deinen IMMER negativen Postings. Mehr sag ich nicht dazu.


    zurück zum Thema: Ich finde die Kolben am besten.

  • Bin auch wie die bisherige Mehrheit für den Kolben.Ist einfach das beste Motiv für ein Shirt.

  • Hi


    Ich finde die Idee mit dem T-Shirt genial. :><: Nehme auf alle Fälle auch eins.


    @SB-RX85


    So langsam geht mir dein ewiges Gemecker ziemlich auf den Senkel. :ärgern: Wenn dich an deinem Rex was stört solltest du das deinem Händler mitteilen und hier nicht alles, auch wenn es nur inderekt mit dem Rex zutun hat, schlecht machen. ;)


    Gruß


    Leo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC


  • Laß ihn doch Leo,
    vor einem guten Jahr waren alle, die irgendwelche Probleme mit undichten,klappernden Heckleuchten oder Schwierigkeiten mit Kupplung und Getriebe gepostet haben, infantile Dauernörgler, die nicht wissen, wie man ein Auto zu behandeln hat.
    Jetzt hat er die Probleme eben selber gehabt oder hat sie noch.
    Für Esberitox gibt´s eben nur eine Wahrheit, und das ist seine.


    Aber zurück zum Thema:


    Ich will was richtig infantiles, ich will Squirrel !!


    Und freue mich auf das nächste Kindergartentreffen am 9. April in Essen! :><: :tongue:

    192 Revo rot, seit 16.02.2004. Seit 20.04.2005 mit neuem Kohlenwasserstoffkonverter. :DMdRpc

  • ich bin auch für die kolben-variante

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • gute idee mit dem T-Shirt, etc.


    ich habe aber für das Auto gestimmt, da wir ja ein rx-8 forum sind


    wir könnten ja auch das Auto auf die Brusttasche, den Kolben hinten, und den Schriftzug dezent vorne und auf die beiden Ärmel drucken :]

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • das mit dem t-shirt is je ne ganz nette sache,ich hätte aber viel mehr interesse an so ner abdekung mit dem ice age hörni.ihr habt ja da von sowas wie in serie gehen gesprochen,also ich will unbegingt ein haben :Y: :Y: :Y:

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Hy zusammen :wink:


    Ich kolbe für die Stimme ähhh stimme für den Kolben :D :]


    gruss
    dean

    231-er Blackbeauty, 16 l/km, H&R Fahrwerk, 30mm DS, schwarze Bremssättel & weisse Decals, lackierter Original Front- und Heckspoiler, polierte Kiemen & Rotary-Zeichen, K&N Lufi, Firefox-Anlage, ACE x 18'', Türgriffe und Aschenbecher Pianoschwarz, beleuchteter Schaltknauf, Schriftzug in der 3.Bremsleuchte, blaue LED's an den Türen. Carhifi mit 2-Kanal-160W.Verstärker & 25cm-Subwoofer.

  • meine Stimme geht auch eindeutig an den Kolben. :)

    mein Ex - RX-8 Revolution 231 PS - Nordic Green - braun/schwarzes Leder - Amber Innenbeleuchtung - RX-8 Bremslicht
    Loder1899 Auspuffanlage - LAA's - RacingGitter - goldene Bremssättel - 8,5 x 19" ATP Forged 5 mit 235/35/19 Dunlop SportMaxx

  • Hab für das Auto gestimmt. Bin auch der Meinung es sollte hinten drauf und drunter "www.rx8-fan.de".
    Den Ice-Age "Squirrel" könnte ich mir dezent auf der linken Brustseite vorstellen. Eine Wankelscheibe am Herzen. :]

    Challenge 192PS, LAA's,Rote Bremssättel,KZH tiefer, LM-Felgen-Tomason TN 7, RX8-Bremsleuchte,Tagfahrlicht , US-Chirp-Modul, Alu-Renngitter, Blaue Innenbeleuchtung, Rotary-Power-Blenden, ATH-Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Heck-Rotary, Ice-Link mit iPod Craddle, Auspuff Selbstumbau




    Durst vom Auto:

  • Bin auch absolut für die Kolben :thumb:

    192er Challange titangrau, FOX , H&R Federn , Tomason TN1 8,5x19 ET40 (v/h: 245/35 R19) , Tarox G88 Bremsscheiben , Alupedale , BOSE ,
    bel. Schaltknauf , "Amber" Innenbeleuchtung ,RB- Schutzgitter, REVi Intake+RamAirDuct :thumb:
    Rotary Symbol vorne , Luftauslassaplikationen , Haubendämpfer.
    Durchschnitsverbr.:


    Bis 04.05.2012 Ab 04.05.2012 Range Rover Evoque TD4


    seit 23.07.09 bis ???; Hyundai i20 als Sparmobil

  • Zitat

    Original von muetze.glatze


    OK ich nehm eins :D


    ich würd auch eins nehmen :))
    Vielleicht gibts da Mengenrabatt :)) :))



    bei den Shirts bin in noch am überlegen :denk:


    aber in der engeren ist bereits das mit den Kolben :] :]

  • @all


    kolben !


    ich als 33ig jähriges kleinkind gehe jeden nacht mit dem rx t-shirt vom ersten treffen ins bett (kein witz) das uns damals "rocky" -jaja der mit dem scheiss gelben nissankübel :D - gesponsort hat ..........


    also ! drucken ! drucken ! drucken !


    clexy :wink:


    @sb bist du einer der fans die die mannschaft wechslen wenn sie mal schlecht spielt ? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    3 Mal editiert, zuletzt von clexy ()

  • Ich habe für die Kolben gestimmt, ist dezent sagt aber eigentlich ne Menge aus.


    Würde auch eins nehmen und nicht als Schlafanzug benutzen. :wh:

    :D wunderschöner neuer tornadoroter 231 PS Revo Imola seit 01.04.06 :D