Beiträge von Gimli

    So nun ist es auch bei mir so weit, nach 6,5 sehr schönen und störungsfreien Jahren, werde ich morgen meinen Rex abgeben. Ich Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß mit dem Wankel. Ich habe es nie bereut!


    Alles Gute
    Gimli

    Hallo an Alle,


    bin natürlich auch wieder gut, aber ko zu Hause angekommen! (ohne Stau, einen ganz neue Erfahrung)
    Mir hat das Wochenende auch viel Spaß gemacht und ich hoffe das ihr es in der Karthalle viel Spaß hattet und die letzten auch wieder fit waren :D ....


    Allen die noch unterwegs sind oder erst morgen abreisen, wünche ich noch viel Spaß und eine gute Heimreise....


    :wink:

    So hab es nun endlich geschafft auch meine Anmeldung raus zu schicken, nach dem ich dann auch endlich mal wieder Internet habe......Hoffe das es noch nicht zu spät ist!!!!
    Werd' zwar nicht die Komplette Zeit dabei sein, aber die Kofferraumbar kann ich mir doch nicht schon wieder entgehen lassen.
    In diesem Sinne bis dahin.....


    :wink:

    Versuch es doch mal mit Cola, klingt blöd enthält aber meines Wissens auch ein wenig Phosphorsäure, die man tatsächlich auch als Rostlöser verwenden kann und vor allem sollte die Cola den lack nicht angreifen....


    Versuch macht kluch... :D

    Die Hinteren waren genau so lange drauf, sahen aber noch besser als die Vorderen aus.
    Hab sie nur in einem mit gewechselt, wegen dem Umstieg auf die Tarox- Scheiben, gab dann auch in einem neue Beläge für hinten und vorne.


    Also steht der Counter wieder auf Anfang, bzw im Moment bei ca 20.000+

    :denk: Tja dann, bin ich mal raus mit meinen Ideen, ja bei mir hat auch alles funktioniert, nur das Quitschen nervte halt auf Dauer....allerdings muss ich zugeben, das nach dem Ausrücklager und Kuplungswechsel es sich um Längen leichter Kuppeln lässt :><:...


    Dann noch weiterhin viel Erfolg bei der Problemsuche!

    NR steht für Neuwied am Rhein (müsste aber doch in Weissenthurm bekannt sein oder :denk:)!


    Tja ich könnte mir halt vorstellen, dass nur die Kuplung getauscht wurde und das alte Ausrücklager drin geblieben ist.


    Hab bei mir die Kuplung auch auf Verdacht zusätzlich wechseln lassen, da ja eh schon mal alles auseinander gebaut war und ich nicht in ein paar Monaten noch mal alles Auseinanderbauen lassen wollte.


    Aber wenn die das Ausrücklager mit getauscht haben dann vieleicht vom Kuplungspedal, vieleicht quietscht da was....


    Weiterhin noch viel erfolg beim Suchen nach dem misteriösen Geräusch..


    Grüsse
    Gimli

    na dann mal Glückwunsch, sieht echt schick aus :thumb:...


    Und immer schön an das Aquaplaning bei hohem Tempo auf Autobahn denken :wh:....
    [SIZE=7](duck und weg)[/SIZE]
    Viele Grüsse
    Thomas

    Hi!


    Also ich kann nach 93.000 gefahrenen Kilometern (in knapp 2,5 jahren) mich absolut nicht beschweren.
    was den Öl-Verbrauch angeht, so liege ich meist bei kanpp 1L Öl auf 3000km.


    Aber, wie es bei fast allem ist, gibt es natürlich auch Ausnahmen, die weniger Glück mit ihrem motor hatten....



    Thomas