Beiträge von dean

    Hi Wankler-Freunde ;)


    Verkaufe schweren Herzens meinen schwarzen 231er. Er stand immer in der Tiefgarage, läuft und säuft wie man es kennt ;).


    Der VP ist nicht fix, dieser liegt bei etwa CHF 3'100.- / € 2'600.-. Wichtig ist mir, dass ihn jemand kauft, der ihn schätzt und vor allem fährt.. oder auch herumschraubt etc. ^^.


    Zur Info - ich bin in Zürich wohnhaft


    Bei Interesse.. einfach melden :)


    Gruss

    Dean

    Hi zusammen


    Die neuen Radaranlagen kennen wir ja bereits alle, ich auch ;). Doch wenn die folgenden Bilder echt sind, dann sind wir a.A. :baby: :baby: :baby:


    Apropos, das Schild gehört einer Garage, die offiziell u.a. für Lenkgeometrie zuständig ist.


    PS: Ich hoffe, dass diese Bilder nicht schon mal hineingestellt worden sind. Aus Zeitgründen bin ich in letzter Zeit sehr wenig im Forum anwesend.


    Gruss
    Dean :wink:








    thanks silver Rex, werde mal schauen... :thumb:

    Zitat

    Original von zombi
    PS nur so neben bei hab mir dieses wochen ende einen kaugummi in die fussmate getreten X( natja was solls dan gibts dan halt mal neue :wh:


    ...versuch's mal mit einem Bügeleisen und einer Zeitung. Aufgrund der Erhitzung sollte sich die Kaugummimasse an das Zeitungspapier kleben und vereinen. :rolleyes:


    Verlieren kannst du ja nichts. Neue kannst du ja immer noch kaufen... :]


    Gruss
    Dean

    Hi zusammen...


    ....thanks für die vielen Tipps. :Y:


    Der Trick mit dem Eiswürfel hat bestens geklappt. :><: :><:


    zombi
    Die Mutti-Tricks sind echt cool. :thumb:


    Der Kaugummi ist zwar weg; ich muss jetzt aber "nur" noch die verbleibenden Kaugummiflecken entfernen. :denk: Es hat sich so eine weisse hauchdünne Schicht eingenestet. :baby: - Wahrscheinlich einfach weiter eiswürfeln...hehe!


    Gruss
    Dean

    Hi zusammen


    Ich wusste, dass das irgendwann kommen wird... :rolleyes: :rolleyes:


    Gestern hat sich neben einer Person ein schöner weisser Kaugummi in meinen Rex eingeschlichen und seine Initialen auf dem Beifahrersitz hinterlassen. :baby: :baby:


    Nun meine Frage. Wie bringe ich diesen Fleck wieder weg? Zur Info - hab die Stoffsitze. Was sind eure Erfahrungen? (Eisspray, Bügeleisen auf Zeitung, Fleckenentferner)??


    Danke euch für die Hilfe. :Y:


    Gruss
    Dean

    Hi Hotte


    Muss leider aus privaten Gründen kurzfristig meine Teilnahme am Jahrestreffen absagen. :baby: :baby: :baby:


    Das Hotel werde ich entsprechend informieren.


    Wünsch euch schon jetzt viel Spass.


    Gruss
    Dean :wink:

    Hy zusammen


    Kennt jemand in der Region ZH und Umgebung einen günstigen Beulen-Doktor? Kann auch eine Fachwerkstatt sein.


    Habe seit längerem drei kleine Beulen auf der rechten hinteren Seite und bis zum Sommer sollen diese weg sein. :rolleyes:


    Many thanks... :Y:


    Gruss
    Dean :wink:

    ...mich hat's ebenfalls gefreut, wieder (einmal) dabei zu sein! :thumb:


    Hab's echt cool gefunden. :]


    Und zur Signora Lucia, war eigentlich gar nicht mal so schlecht aber das Cheers ist halt schon kultiger. :rolleyes:


    Gruss & cu
    Dean

    Hy Nuno


    ...da kann ich dir eine sehr gute Adresse geben. Die Spezialisten sind in ZH-Albisrieden, spezialisiert auf Felgenreparatur. Musste selber schon 2x deren DL in Anspruch nehmen. :rolleyes: (..war nie meine Schuld) ;)


    Die Firma arbeitet schnell und exakt. War beide Male extrem zufrieden. Zahlen musste ich um die Fr. 120.-.


    Hier die Adresse:
    Weinmann Service AG
    Lenkgeometrie & Reifen- Felgenservice
    Freilagerstrasse 25
    8047 Zürich


    Einfach mal vorbeigehen und anschauen lassen.


    PS: Wenn du dort bist, ruf mich doch an. Wohne gerade um die Ecke. :hs:


    Gruss
    Dean

    Zitat

    Original von Kampfhamster


    Das glaube ich erst, wenn ich es sehe :tongue:


    Freut mich, dass du wieder zurück in der schönen Schweiz bist - welcome back :hs:


    thanks.....
    ...hmmm, ist verständlich :wh: - :hs:

    G'day mates... :wink:


    Nach 2,5 Monaten Australien befinde ich mich wieder in Snowland. ;)


    Klar bin ich dabei; ich will ja sehen wer was alles an seinem Baby neues gebastelt hat... :><:


    Gruss & CU
    Dean

    Hallo zusammen....


    Es sollte nicht sein... - konnte leider nicht teilnehmen... ;(


    Habe überraschend Familienbesuch erhalten, und konnte mich so auch nicht mal abmelden. :baby:


    Hoffe, dass ihr es gut hattet. :thumb:


    Gruss
    Dean


    ...du sagst es Nuno. Diese Chance müssen wir einfach packen. :)) :))


    gruss & bis bald.... :wink: