Forums-Shirt........

  • Forums-Shirt Druckmotiv 0

    1. Motiv "Kolben" (0) 0%
    2. Motiv "Squirrel" (0) 0%
    3. Motiv "Auto" (0) 0%

    .......es sind T-Shirts, Polo-Shirts und Sweatshirts mit Motivdruck geplant :wink:


    Auf der Vorderseite wird der Schriftzug "www.rx8-fan.de" gedruckt.... :thumb:


    Auf der Rückseite soll eines der folgenden Motive gedruckt werden..... :denk: :denk: :denk:


    In 14 Tagen soll dann die Entscheidung fallen! :thumb: :thumb: :thumb:


    Viel Spass beim abstimmen..... :hs: :hs: :hs:

  • Kolben Kolben Kolben

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • jawohl kolben.
    oder doch Squirrel ich weis nischt.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Eindeutig Kolben, alleine schon in Memorandum an "Chico" und weil es einfach das schönste Motiv ist!!! (Nein, er lebt noch!!!)


    Grüsse
    Michael

  • Zitat

    Original von Matthias
    :><: Squirrel :><:


    Wo ich doch seit 2 Tagen meine Abdeckung habe :tongue:


    Das ist doch die Abdeckung von Wanki oder ???

  • :><:Squirrel, Squirrel, Squirrel:><:


    Matthias - einfach nur geil :thumb: ....neidisch guck und auch haben will :O


    Mmmmh, aber auch die Kolben sind gut :denk: Wäre damit auch zufrieden :]

  • Das ist doch die Abdeckung von Wanki oder ???



    Nein, diese hat mir der Sohn (20 Jahre) eines Freundes gemacht.

    231 PS Revolution, Tornadorot, Imola, Navi, Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol, AHK, Sinn 34/888, v+h 40er Distanzscheiben, THRS, Scheinwerferblenden, Verbrauch zwischen 14,6 und 18,7

  • Zitat

    Original von muetze.glatze


    Das ist doch die Abdeckung von Wanki oder ???


    Wanki hat die "gleiche" jetzt ist er wohl nicht mehr der einzige :rolleyes:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Was nimmt der denn für sowas :D ?([/quote]



    Es wollte 120,00€ haben. 20,00€ Farbe etc. und 100,00€ für´s machen.
    Es sagt er hat 20 Stunden dran gesessen.
    Ich hab ich die 120,00€ gern gegben !!!

    231 PS Revolution, Tornadorot, Imola, Navi, Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol, AHK, Sinn 34/888, v+h 40er Distanzscheiben, THRS, Scheinwerferblenden, Verbrauch zwischen 14,6 und 18,7

  • Yepp, bin auch dabei. :wh:[/quote]


    So ich Ihm sagen er soll eine "Serie" auflegen ?? :denk:

    231 PS Revolution, Tornadorot, Imola, Navi, Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol, AHK, Sinn 34/888, v+h 40er Distanzscheiben, THRS, Scheinwerferblenden, Verbrauch zwischen 14,6 und 18,7

  • Hi @all


    Ist zwar heikel ... aber ich wäre natürlich auch für die Kolben! :]
    Das hat aber nichts mit meinem Avatar zu schaffen ... sondern nur damit ... das dieses "Bild" dezent auf den kleinen Unterschied zu anderen Motoren hinweist. :D


    wankelliebende Grüße :]


    Chico

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Zitat

    Original von Matthias
    Yepp, bin auch dabei. :wh:


    So ich Ihm sagen er soll eine "Serie" auflegen ?? :denk:[/quote]


    Eindeutig ja!!!v :thumb:

  • Zitat

    Original von michi240675


    So ich Ihm sagen er soll eine "Serie" auflegen ?? :denk:


    Eindeutig ja!!!v :thumb:


    Ja :thumb: und vielleicht einen neuen Thread auftun, denn hier geht es um ein Forumsshirt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfhamster ()

  • Kinderkacke....wer zieht denn freiwillig so nen trash an ? Ist das die Zielgruppe für den Rex ?

  • @SB-RX85
    Wenn es dir nicht gefällt muss du ja keins anziehen oder lass dir dein eigenes T-Shirt drucken. Das T-Shirt wird ja hauptsächlich bei Treffen angezogen, da ists doch sch****egal. Man geht ja nicht in die Oper mit dem Shirt.