Beiträge von Chico

    Spritverbrauch ... Spritverbrauch ... ein ewiges Thema! :D
    Wie mittlerweise wohl (fast)jeder gelesen hat fahre ich kein RX-8 mehr ... aber was den Verbrauch angeht(231er) weiss ich bescheid! Alles ist möglich ... man kann 11L verbrauchen aber auch 20L und mehr "durchblasen" ... der Gasfuss ... bzw. Spass ... bestimmt den Verbrauch! :]
    Allerdings muss ich zugeben das beim "normalen zur Arbeit fahren" der Verbrauch höher ist als bei gleichstarken Auto´s ... aber dafür sieht er deutlich besser aus! :D

    Zitat

    Original von Wankel_HH
    moin stefan,
    na der zweite versuch sieht schon ganz gut aus. aber warum machst du den cx-7 nicht genauso wie den 23r??? das wäre doch sehr passen. damit fällst du dann richtig auf wenn du die beiden zusammen laufen lässt.


    nordische grüße
    manuel


    :thumb: ... absolute Zustimmung meinerseits. :hs:


    Denn das Grün/Gelb auf weissen Untergrund (Praktisch neutral) hat mich als erstes an BP erinnert ... ehrlich ... also nicht sauer sein. :wh:

    Erst mal mein Beileid ...


    ... aber wenn ich hier lese das es "Menschen" gibt denen nur der Wagen und auch ein wenig der Beifahrer leid tut ... bin ich schon sehr enttäuscht ... ne ... sauer!
    Hier hat der Fahrer völlig falsch und verantwortungslos gehandelt ... das stimmt ... aber kann der Tod dafür die gerechte Strafe sein?
    Denkt mal nach ... besonders ob ihr nicht selbst mal einfach nur Glück hattet.


    :baby:

    War zu dieser Zeit mit wenigen Mitgliedern im Forum und plötzlich waren sehr viele Besucher da ...irgenwie komisch.


    Zitat

    Rekord: 285 Benutzer am 17.06.2007 01:43.


    Aber vielleicht höre ich ja nur die Flöhe husten. ?(

    Zitat

    Original von Chico


    :ärgern: Welche Wohnung? Seid ich zurück bin ist das Hotel eine Strasse weiter mein Zuhause! :ärgern:
    Dabei wissen doch selbst kleine Kinder schon das man eine Feuerzangbowle niemals brennend bei der Abreise zurücklässt! :baby:
    Gut für euch das ich den Gutachter bestochen habe und er was von Kurzschluss in seinen Bericht schreiben wird! 8)
    Was solls ... die Garage habt ihr ja nicht gefunden! :))








    War natürlich nur ein Scherz :D ... habe meine Wohnung tip-top vorgefunden! :thumb:

    Zitat

    Original von redwine
    Ich bin ja nur froh, dass Chico noch nicht gemerkt hat, welche Flurschäden Hottes Geburtstag in SEINER Wohnung hinterlassen hat... 8o:wh:


    Danke nochmal für die Gastfreundschaft!!! :hs:


    :ärgern: Welche Wohnung? Seid ich zurück bin ist das Hotel eine Strasse weiter mein Zuhause! :ärgern:
    Dabei wissen doch selbst kleine Kinder schon das man eine Feuerzangbowle niemals brennend bei der Abreise zurücklässt! :baby:
    Gut für euch das ich den Gutachter bestochen habe und er was von Kurzschluss in seinen Bericht schreiben wird! 8)
    Was solls ... die Garage habt ihr ja nicht gefunden! :))

    Zitat

    Original von RX-PSYCHO
    Aaargh, ich kann vielleicht nicht mit meinem Auto kommen. :baby: :baby:
    Gestern Abend ist hier Hagel gefallen wei noch nie und jetzt ist mein Mex ganz zerbeult. ;( ;( ;(
    Letztes Jahr hatte ich schon Pech das ich nicht mit meinem Rex kommen konnte und dieses Jahr klapps schon wieder nicht. Ich krieg ne Krise. Ich komme aber, weiss nur noch nicht wie oder mit wem.



    Spreche mal mit deinem "Freundlichen" ... wenn Du per Versicherung einen neuen Mex bekommst ... will er doch bestimmt das er bei ihm gekauft wird.
    Also sollte es wohl möglich sein das er Dir einen "angemessenen" Wagen übers Wochenende zur Verfügung stellen kann! :D

    Zitat

    wir werden es erleben - Tag der Abrechnung ist der 19.05.2007


    Wirklich schade das ich in Portugal bin während Du dein nächstes Lebensjahr und die Deutsche Meisterschaft feierst! ... Sche***e ... wäre gerne dabei. :thumb:


    man(n)kannleidernichtalleshabenimleben Grüße


    Chico

    Was mich betrifft werde ich auch in jedem anderen Forum ... das Autos betrifft ... über diese negativen Erfahrungen die man mit Kes... hat berichten.
    Dieser "Kundenservice" ist zum :kotz:


    An Kes...: Wenn Euch klar wäre was das für Mindereinnahmen einbringt ... hättet ihr vielleicht einen echten Service geboten und auch im Zweifelsfall einen ... nach euerer Ansicht ... "nervigen" Kunden zuvorkommend bedient.
    Denn das gehört zum Job ... und wenn es nicht praktiziert wird ... verliert man Kunden ... erst wenig ... aber es werden durch die Mundpropaganda immer mehr!


    Naja ... noch so ein Unternehmen das ausschliesslich auf Gewinnmaximierung aus ist! :ärgern:

    Na hier ist ja was los ... mich nerven Motorradfahrer eigentlich fast nur auf der Landstrasse wenn sie vor mir sind. Denn dann muss vor jeder Kurve mehr gebremst werden als nötig. :D
    Aber darüber sehe ich lächend hinweg ... auf der Geraden sind sie schliesslich auch wieder weg.
    Was soll das Theater also? ... Die Welt ist voll mit Idioten ... egal ob sie mit dem Auto, Motorrad oder zu Fuss unterwegs sind.


    Ich gebe natürlich zu das ich es mit diesem Text ein wenig verharmlose ... aber im Verkehr gehört es nunmal auch dazu auf andere zu achten und gegebenfalls für "Fremde" zu bremsen. Wäre es nicht so ... hätte ich schon einige Unfälle mit Einigen ... und Einige mit mir! :hs:

    Zitat

    Antwort : "Treffen ? Aus dem Kindergartenalter bin ich schon lange raus . " und fuhr ohne ein weiteres Wort los .


    Wenn es ihre Meinung ist ... OK. :wink:










    Aber vielleicht ist sie verheiratet ... und vielleicht erzählt sie beim Abendbrot ihrem Mann die Geschichte der "unheimlichen" Begegnung der 8. Art ... und ihr Ehegatte bekommt sofort einen erhöhten Pulsschlag und fragt ... ein Treffen? ... wann? ... wo? ... und die liebe Frau glaubt in diesem Moment das sie einen Fehler begangen hat! :))
























    Vielleicht trägt es sich aber auch nicht so zu. :ärgern::D