Schutzgitter von Racing Beat für Ölkühler und A/C-Kondensator: Bestellung, Montage, Fotos

  • Hallo,
    Meine Gitter sind auch eingebaut,da mein Rex mitSaisonkennzeichen läuft hat man Zeit solche Sachen selbst zu machen.


    rotary1

  • super Arbeit Babu und Rolf


    als ich die Pakete hier alle ankommen sah hatte ich schone befuerchtet das Ihr MONATE LANG jetzt jeden 2ten Tag an die Post rennen muesttest , um das auch alles los zu werden ....


    Nicht mal an die gefahr gedacht das einige Leutchen abspringen und Ihr dann auf einmal 10 Gitter fuer euren Kamin habt ....


    Iss schon nen dolles Ding , wenn man ueberlegt vor 10 oder 20 Jahren waehre so etwas total unmoeglich gewesen....


    Toll
    hat Spass gemacht


    Thor



    zooooom 24

  • Hi Thorsten,



    ja, so ungefähr war das auch.
    Unser Wohnzimmer war voll. Ein Paket neben dem Anderen.


    Aber es hat Spaß gemacht.
    Man hätte meinen können, Racing Beat hätte bei uns ein Lager eingerichtet. So ungefähr war es ja auch.


    Aber jetzt sind alle Pakete fertig und raus.


    Danke nochmal an unsere Ami´s :Y: :Y: :Y:
    Ohne eure Hilfe wäre das garnicht umsetzbar gewesen.
    :Y: :><: :Y: :><: :Y: :><:



    :wink:

  • Hi Rolf, Babu und Thor! :wink:


    Auch das letzte Paket hat endlich seinen neuen glücklichen Besitzer erreicht! :I- :I- :I-
    Vielen herzlichen Dank für die Arbeit, die ihr euch für uns gemacht habt. :hs: :thumb:

  • Hats jemand nicht verbaut und wills loswerden?

    192er Challenge in Satin-Silver mit schwarzem Leder


    Bönez-Sportkat; Front Air Dam; Side Aero Flares; Front/Back Mud Guards; Chrom LAAs; Front Rotary; Oil Cooler Guards


    ZoomZoom Heckblenden; RX8-Bremsleuchte; Distanzscheiben VA 40mm, HA 50mm; rote Bremssättel


    Eberspächer Standheizung B5WS mit EasyStart R+


    01.03.2007: :hs: KAUF mit 14201km / 01.03.2008: :thumb: 1.Jahrestag mit 36405km / 01.03.2009: :thumbsup: 2.Jahrestag mit 51000km

  • Ich wollte auch mal fragen, was mit der Bestellung ist, die "vergessen" wurde?
    Bin sehr daran Intessiert :]
    Ansonsten würde ich mich auch gerne an einer weiteren Sammelbestellung beteiligen.


    Grüße...


    Ralf

    seit 24.11.`06 :kiss: 231 Revo. Schwarz, Monza, Navi, Rotary vorne & Türen, Bose, alles was möglich ist Leder, Luftauslaßapps, Spottspiegel, blödes Grinsen... 8)

  • Bestellt wieder wer?
    Wie wird das eigentlich montiert?

    192er Challenge in Satin-Silver mit schwarzem Leder


    Bönez-Sportkat; Front Air Dam; Side Aero Flares; Front/Back Mud Guards; Chrom LAAs; Front Rotary; Oil Cooler Guards


    ZoomZoom Heckblenden; RX8-Bremsleuchte; Distanzscheiben VA 40mm, HA 50mm; rote Bremssättel


    Eberspächer Standheizung B5WS mit EasyStart R+


    01.03.2007: :hs: KAUF mit 14201km / 01.03.2008: :thumb: 1.Jahrestag mit 36405km / 01.03.2009: :thumbsup: 2.Jahrestag mit 51000km

  • Psst, schau mal auf die erste Seite erster post!!! :wh:


    Besser kann mann`s ja kaum Beschreiben :thumb:

    seit 24.11.`06 :kiss: 231 Revo. Schwarz, Monza, Navi, Rotary vorne & Türen, Bose, alles was möglich ist Leder, Luftauslaßapps, Spottspiegel, blödes Grinsen... 8)

  • Liebe Leute
    Auch auf die Gefahr hin, daß ich nicht der erste bin, der das schreibt:
    Die Racing Beat Teile kann man auch in England bei RoTechniks -


    http://www.myrx8.co.uk


    bestellen.


    Das hat folgende Vorteile:
    - Man kann stressfrei tagsüber anrufen und mit den Jungs plaudern, wenn sie Zeit haben (English, of course).
    - Kostet keinen Zoll - den haben die Briten bereits bezahlt.
    - Zahlung ist unkompliziert (Paypal)
    - Versand ist recht flott


    Dafür ist's nur ein wenig teurer.
    Ich habe für meinen Gittersatz - Öhlkühler und Radiator - 157,46€ inclusive Versand gezahlt und es hat nur etwas über eine Woche gedauert, bis die Sachen bei mir waren.


    Und mein netter Mazda Dealer baut's mir ein - für nix. :thumb:

    231er Challenge Bose schwarz


    MX5 NA rot

    Einmal editiert, zuletzt von sandmann ()

  • Naja, ob es jetzt etwas über eine Woche dauert, oder 2 Wochen . . .


    Dafür aber 20 € billiger, wenn man in den USA bestellt. Die Abwicklung fand ich einfach und den Aufwand gering (siehe den 1. Post in diesem Thread). Aber jeder, wie er mag . . . :wink:

    Es war einmal: 192er Revolution (der 2.), Tornadorot, Imola, Navi, Bose, rote Bremssättel, FJRKZH, Edelstahl-LAA. Seit 11.1.2005 (der 1. titangrau, 18.6.2004 bis 3.1.2005).

  • meine frage wäre auch : obs noch wer rumliegen hat?!
    ansonsten werd ich mal schauen wie ich bei den engländern bestelle! :P
    (habs nicht so mit englisch :( )

  • Hallo allerseits,


    Angesichts des reinen Teilepreises von 97 US-Dollar, derzeit etwa 67 EUR,
    sind 140 EUR oder gar 160 EUR Endpreis für eine Einzelbestellung jenseits
    von Gut und Böse.


    Bei einer neuen Sammelbestellung wie den im letzten Jahr gestarteten (fahre
    erst seit heuer einen Rex) wäre ich jedoch - wie bereits etliche vor mir hier
    oder für andere Teile bzw. in anderen Threads Interessierten - mit dabei.


    Grüße,
    Rainer

  • ich wär auch dabei, wer hatte das bisher immer organisiert? RX-Nbg?


    wär echt cool, wenns mal wieder ne sammelbestellung geben würde...

    ZU VERKAUFEN !!!

    Revolution 231 PS,19'' ASA AR4 Felgen mit 245/275 Bereifung,H&R Spurverbreiterung HA,
    H&R Gewindefahrwerk,Chrom Rotarys v+h,Chrom LAAs,Scheibentönung, RX-8 Bremsleuchte,
    weiße Standlicht LEDs,blaue/rote LEDs+Kaltlichtröhren im Innenraum,komplett gecleant,
    OEM Heckspoiler,Navigation Video Interface für DVD Player,blaue Unterbodenbeleuchtung,
    Scheinwerferblenden,ZV Chirpmodul,Fox Sportauspuff (oval),K&N Typhoon 2,
    EBC Turbo Grooved Discs+Red Stuff Ceramic Pads,Bremssättel lackiert,R-Magic Frontlippe,
    Veilside Seitenschweller,Ings Heckansätze,Racing Beat Schutzgitter

  • boogeyman1983


    guten morgen^^ wir haten erst vor kurzen ne sammelbestellung bei racing beat nur leider ist sie voll ins wasser gefahlen da die exorbitale versandkosten verlangt haben und einige sind deshalb abgesprungen und racing beat hatte nach dieser aktion keine lust mit uns weiter geschäffte zu machen, ergo es wird wohl keine sammelbestellung bei racing beat zur zeit geben

  • Hi
    ich bin gerade dabei mit einem Shop zu verhandeln.
    Der hat auch Racingbeat sachen und da würde ich auch nur die Gitter bestellen. keine anderen Sachen mehr.
    Werde nur noch dieses Forum mit Sammelbestellungen beglücken =)


    Rx8strakes.com hat zwar auc hRB teile aber er verkauft die Gitter nicht, da er seine verkaufen will. ist verständlich.


    Wird wohl deswegen auch in den nächsten Tagen 2 neue Threads geben.
    Gitter bestellung und eine neue Sammel bei rx8strakes.com :thumb:


    Alles weitere in den nächsten Tagen :thumb:


    MfG
    Marvin

  • Die idee ist nicht schlecht.Aber ich Finde die Maschen zu Gross ich werd bei mir alles mit schwarzem Racegitter schützen.Hab zum Glück noch genug da!
    Was wirklich toll ist wie das System für die Ölkühler gemacht ist!
    Aber die Optik und größe der Maschen sagen mir nicht zu!
    Aber jeder hat seinen Geschmack!


    Gruss Bernd

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Zitat

    Original von ErnieSatan
    Aber ich Finde die Maschen zu Gross


    Es soll ja auch noch genügend Luft durchgelassen werden.


    Hast du die RB-Gitter überhaupt schon mal in Natura gesehen?

    Es war einmal: 192er Revolution (der 2.), Tornadorot, Imola, Navi, Bose, rote Bremssättel, FJRKZH, Edelstahl-LAA. Seit 11.1.2005 (der 1. titangrau, 18.6.2004 bis 3.1.2005).