Beiträge von LJ1984

    Hallo,


    suche Kofferraumdeckel, wenn möglich von Baujahr ab 2008 (--> die haben das Rostproblem nicht so stark).


    Lackierung Silber wäre von Vorteil, Spoiler kann montiert sein.


    MfG Martin

    Hallo zusammen,


    links im Motorraum, am Gehäuse/Halterung des Kompressors hängt ja der besagte Luftdrucksensor mitsubishi KL47. An diesem hängen bei mir ca. 4cm Schlauch - ist das bei euch auch so, oder sollte der irgendwo hinführen?
    Bei der Abgasuntersuchung sind nämlich die HC-Werte am 15fachen des gewünschten Werts - deshalb bin ich gerade auf der Fehlersuche - wir vermuten mal von irgendwo Fremdluft, oder falsche Werte, sodass mein REX zu fett läuft.


    LG LJ

    Habt ihr alle die Service durchgängig bei Mazda machen lassen? Bei mir gabs Probleme mit Kofferaumdeckelkulanz, weil ich 2 Jahre Service in unabhängiger Werstätte machen hab lassen.


    LG LJ

    Hallo,


    wer war gestern früh der schwarze (Korneuburger) REX im Kaisermühlentunnel, und ist dann auch Kaisermühlen abgefahren?
    Andi?


    Einen roten und einen grauen Wiener seh ich auch immer wieder im Tunnel...
    Ist ja echt lustig - alle reihen sich nebenan ein, winken rüber, und hauen mit Volldampf wieder ab.


    LG LJ

    Hallo,


    gibt es eigentlich schon irgendwo die Anleitung, wie das mit dem Zoom Engine Cleaner funktioniert? Die Vorgehensweise würde mich schon interessieren.


    LG LJ

    ...stimmt, es geht in beiden Modellen, allerdings ist im großen REX aufgrund der Scheinwerferwaschanlage etwas weniger Platz hinter dem Behälter - dann muss man den Montagebugel etwas größer dimensionieren. B5W ist danke getrennter Wasserpumpe und Heizer eine der kleinsten Standheizungen die es gibt - und bei mir auch äßerst zuverlässig und leistungsstark.


    LG LJ

    Hallo,


    hab jetzt den 2. Winter die Eberspächer B5W mit geteilter Wasserpumpe hinter dem Wischwasserbehälter eingebaut, und das funktioniert wunderbar (inklusive automatischer Wischwasserbeheizung). Eine neue starke Batterie hab ich mir auch gegönnt, denn ich fahr 4 mal wöchentlich nur 2km zum Bahnhof, und 1 mal 60km nach Wien.


    LG LJ

    Kazuma hat wie er mir geschrieben hat die Möglichkeit uns in Form des Self Programming Packages eine alte SW zukommen zu lassen.
    Hätte mich auch gleich darauf eingelassen, allerdings bekomme ich jetzt einen Firmenwagen, und meine Frau wird die Crusiematic nicht benötigen - daher bin ich noch am überlegen.


    LG LJ

    Andi RX8 Kardanwelle und verbindungsstrebe vom Getriebe zur Hinterachse. Waren 140 Eur Hat er ausgebaut und will sie verschicken.
    BIGI1983 Alu-Pedalle - 50Euro. Würden angeblich geklaut - Das Geld ist aber noch nicht zurückgekommen!
    Stator 20 Türklipse - 10 Euro
    AKR Lenkrad, Fensterheberschaltereinsatz mit Glanzplastik links u. Durchreichentunnelstück Kunststoff
    RedRoaster - Spiralfederkabel - 20 Euro
    LJ1984 - Cruisematicbedienteil (Tasten, Kabelbaum, Plastikabdeckungen am Lenkrad) - 80 Euro

    Ich hab jetzt leider meine Liste in der Arbeit liegen lassen, aber die Anti-Tempomat-SW scheint es ab der SW 37.3 zu geben. In der Arbeit haben wir ja auch ein paar Tester herumliegen - werd mal versuchen damit bei meinem die SW auszulesen, falls das überhaupt geht.
    Habs ja nicht eilig - eins nach dem anderen.


    LG LJ