Luxusprobleme

  • Hi,


    Ich bin der Murxel, bin seit 4 Wochen stolzer Rx8 Besitzer und habe eine Frage. Jedes Mal wenn ich mein Auto starte klappt das Navi automatisch auf. Kann man das abstellen ?


    Mit freundlichen Grüßen


    Marcel :)

  • Keine Ahnung, bei mir klappt es nicht automatisch auf. Nur wenn es beim letzten abschalten des Autos aufgeklappt war, dann klappt es sich wieder automatisch auf. Ansonsten bleibt es zu.

  • Bei mir verhält es auch, wie @miro279 es beschreibt. Wenn es zu ist, dann bleibt es zu.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Also bei Zündung geht es auf, wenn ich nichts mache, geht es bei Motor abstellen wieder zu oder halt vorher mit hand antippen.

  • Vielleicht war da schon mal jemand dran und es wurde falsch verkabelt?

    "Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f***kt der Bass richtig geil!" 1799, Ludwig van Beethoven

  • Ich glaube, der @MURXEL war wieder so ein Witzbold. Sich anmelden und irgendwas von sich geben.


    @Levi
    Schließe mal das Display bewusst. Wenn es zu ist, bleibt es zu.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Ich glaube, der @MURXEL war wieder so ein Witzbold. Sich anmelden und irgendwas von sich geben.


    @Levi
    Schließe mal das Display bewusst. Wenn es zu ist, bleibt es zu.

    Ja das bleibt zu, aber glaub der FRED Ersteller möchte auch so wie ich, dass das Display unten bleibt, weil man es nicht benötigt.

  • nee der hat den rx8 erst gekauft... die richtigen probleme kommen erst noch :xD:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • No Kommentar... @User :knot:


    Wahrscheinlich hat er schon bemerkt, das er den Motorschaden sicher in der Tasche hat... 8o

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • Mensch warum gleich so negativ? Er hat sich einen RX-8 gekauft, da wird er wissen worauf er sich einlässt. Wenn nicht, dann verkauft er den Wagen schnell wieder.
    Nicht jeder macht einen Glücksgriff bei dem der Motor 200.000km hält. Freut euch doch mal, dass mal ein neuer ins forum kommt, selbst wenn er noch unerfahren ist, frei nach dem Motto "von nichts, kommt nichts".

  • Wenn er aber doch diese Frage hat, zu welcher die Boardsuche nichts hergibt! Soweit wir einsatzfertig geerbte Antworten auf Fragen haben, sind wir ganz anders. Darum auch die Gegenfrage, ob die Vorbesitzer noch leben :-)

    Mal schauen, es soll da noch ein Darknet geben

  • An den FRED Ersteller, vielleicht hilft es ja.
    Ich hatte die Batterie für 2 Tage ab um zu Laden, hab es angesteckt und Motor gestartet = Display bleibt unten und fährt nicht automatisch hoch, nur auf Knopfdruck. :)