RX-8 startet nicht / Anlasser und Batterie ok
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Stellst du dir vor, man haut da mim 5 KG Hammer drauf?
Kleiner Hammer und leicht dran dengeln. Mehr net... -
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Engländer, Franzos, Bayer,.. man kann einfach nicht genug Werkzeug haben.
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Manche denken Viel hilft viel - am Anfang reicht ein kleiner Schlag und am Ende wird rauf eingedroschen - gab es alles schon.
Dabei sollte klar sein was defekt ist, wenn schon der erste Schlag funktioniert und wie man reagieren muss, aber da wird dann lieber so lange gewartet, bis gar nichts mehr geht, als ob so ein Anlasser sich selbst heilen könnte.... -
Engländer, Franzos, Bayer,.. man kann einfach nicht genug Werkzeug haben.
Ich kenn nur den Engländer. Was ist ein Franzos und Bayer?
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Der Franzos ist glaub ich so ein doppelseitiger Engländer von den alten Verkehrszeichen. Hatt ich nur mal ausgeliehen. Und der Bayer ist dieses Festplattenhämmerchen aus Deinem Bild, nein?
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Ich bevorzuge Hamburger und Berliner.
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Ist vielleicht einfach die abgegebene Nennleistung.
Ein Wirkungsgrad von 90% wäre sehr gut.Am Ende ist es auch total egal. Selbst wenn es so wäre, dass der originale 2kW Ausgangsleistung hätte (womöglich sind die 2kW dort aber auch nur die aufgenommene Leistung), so hatte der originale vor der Änderung ja nur 1,2 kW und jeder gesunde Rex ohne schwache Kompression springt selbst damit an. Man darf also erwarten, dass das Ding deinen Motor ordentlich und mühelos anreißt.
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Alter bei der Kälte unters Auto. Hud ab
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Na klar, muss sein. Warum nicht?
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Schleichende Ätiopathogenese einer Congelatio natürlich.
Das ist auch der Grund warum ich im Winter kein Döner esse
Oder schraubst du im Wohnzimmer? -
Die tatsächliche Leistung hängt zum einen von der Spannung ab. Wenn bei 12V 1,8kW erreicht werden, sind es bei 12,5V 1,953kW. Wenn die Batterie diese Spannung beim Start halten kann. Dann hängt das Ganze noch vom Lastmoment und der Drehzahl ab.
Alles Nennangaben bei Nennbedingungen. Unten steht außerdem bei "Starter Test" 2074,48W.
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Phuu geschafft