Mazda RX 8 Probleme

  • Hallo Zusammen mein Name ist Erol, ich fahre seid 4 Monaten
    Einen Mazda RX8 Mit 194 PS. Am Wochenende habe ich ein Klackern bekommen auf der fahrt auf der Autobahn.
    Kann mir jemand helfen.
    MfG

  • Ssv?!


    Sommerschlussverkauf?

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU!

  • Motorschaden gewinnt fast immer, das ist unfair xD
    Vielleicht kriegt die lichtmaschine nicht genug ladedruck vom turbo und deswegen drehen sich die Nockenwellen falsch rum? :-D

  • Köstlich gelacht über die Antworten hahaha
    "Motorschaden gewinnt fast immer" war der beste :D


    entweder Problem genauer beschreiben oder Suchfunktion benutzen. Willkommen & Gruss

  • Vielleicht hat der Zylinderkopf zu viel Spiel :)

  • Kolbenrückzugsfeder könnte gebrochen sein!

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU!

  • Ja ist gut Leute ich finde Levent hat recht, am besten werden hier einfach mal alle unnützen Kommentare gelöscht, blöderweise ist es mittlerweile so das wenn jemand die Suchfunktion benutzt fast nur Offtopic quatsch findet und sich erstmal durch 10 Seiten nutzloses zeug wühlen muss bis mal eine sinnvolle antwort dabei ist. Ich finde die Admins sollte da mal härter durchgreifen und einfach mal löschen oder in die quassel ecke verschieben.

    Hatte früher einen 05 Revolution, mittlerweile einen KIA E-Niro 64KW.

  • @Andreas.M
    Klar, hast ja recht, aber Levent is ja auch so ein Kanidat, der gerne mit Steinen schmeißt obwohl er im Glashaus sitzt.

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU!

  • Nur klappern oder auch motor irgendwie am ruckeln, keine leistung oder so?


    klappern tut gerne mal das hitzschutzblech vom krümmer, das rostet ab und klappert dann.


    paar mehr infos wären hilfreich ;)


    Wenns nur das eine mal war würde ich mir auch keinen kopf machen, war wahrschenlich nur die reste von toter katze die am reifen klebten

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

  • Ich habe auch öfter ein leichtes rasseln bei hohen Drehzahlen so ca 8000, es kommt irgendwie von rechts bei der Beifahrerseite aus dem amaturenbrett. Kann mir da jemand sagen ob das normal ist, es klingt so als würde die Lüftung rasseln.