wieviel österreicher leben noch???

  • :wink: Hey Leutz, wollt mich hier auch mal endlich melden, bin ja jetzt schon ein paar Monate registriert, hab mich aber eigentlich noch nicht gemelde :pflaster: t, lass mal Grüße aus Wiener Neustadt , bzw. Neusield/See da :) :wink:

  • bin auch noch da
    ps das driften war der hammer


    Apropos "Driften" :D
    Ich organisiere auch für 2013 wieder einen Drift-Tag am Wachauring (A-3390 Melk).


    Termin : Samstag 25. Mai 2013
    Zeit : reine Fahr-/Drift- Zeit um die 7-8 Stunden (Preis ca. 230,- pro Auto)
    Es wird auch diesmal wieder 2 Gruppen geben (Beginner & Experten)
    Infos dazu gibt es auch >> hier <<.
    (Da gibt es auch einen Link zu einem kleinen Video.)


    Ein paar Plätze (vor allem Beginner) sind noch frei.


    LG
    Roland
    PS.: Anmeldung bei mir bis spätestens März 2013

    ... der seit über 30 Jahren mit (s)einem RX-7 Turbo fährt. :thumbsup:

    3 Mal editiert, zuletzt von KalliR ()

  • hi noppi :hs:
    hab ich das in deiner signatur richtig verstanden?
    du hattest von 2009 bis 2012 keine rex und dann wieder einen :denk:
    hast du den alten dann doch vermisst..... ;)


    lg chief :wink:

    231 ps rot + leder rot schwarz- 2.motor- 4.starter- 200zeller sportkat von rx8x JETZT AUSGERÄUMT - dritter satz EBC turbo grooved mit red stuff belägen- airbox umgebaut nach "edfred art" ;) - Zündspulen getauscht!!!- sommer: 235/40/18 nankang ultra sport ns2- winter: 235/45/17 nankang sv2- seitliche aluaplikationen- wankelzeichen vorne in alu- bremssättel lackiert-
    rx8 bremsleuchte- rx8 fussmatten- tofix- idemitsu premix und 11,3l verbrauch;


    RX8 VERKAUFT - MEGANE RS3 VERKAUFT - AKTUELL --> HONDA TYPE R FK8




    austrianrx8v3no6.jpg

  • hi noppi :hs:
    hab ich das in deiner signatur richtig verstanden?
    du hattest von 2009 bis 2012 keine rex und dann wieder einen :denk:
    hast du den alten dann doch vermisst..... ;)


    lg chief :wink:




    Hy, ja das hast du richtig verstanden, ja wollte einfach wieder nen Rex, ist in meinen Augen einfach eines der schönsten Autos, außerdem gefallen mir die Drehzalorgien hin und wieder;)


    Lg Noppi :wink:

  • Also das mit dem Drifttraining klingt mal interessant (-:

    05' Mazda RX-8 Revolution - blau - 231 PS - Leder schwarz - Bose (seit 2010)
    00' Suzuki SV650S - schwarz - 80 PS - schwarz - Remus (-: (seit 2008)
    22' Citroen C4 1,2l PureTech Shine - blau - 130 PS - Leder blau - HiFi Paket (seit 2022)
    93' Citroen XM V6.24 Pallas - grün - 200 PS - Leder schwarz - Pioneer (seit 2015)
    83' Citroen 2CV6 Charleston - grau - 29 PS - Velour grau - Pioneer (seit 2016)

  • Hi,


    das mit dem Driften klingt super. Hätt auch Interesse daran.
    Würde wahrscheinlich auch mal als Beginner teilnehmen, da es mein erstes mal wär.
    Bis Mai ist es ja noch eine Zeit hin, werde mir aber auf alle Fälle eine Erinnerung setzen.


    Gruß

    Mein Wankelsportler: Titangrau Metallic - 231 PS - BJ: 2005 - 75tkm - Leder schwarz

    Extras: Eibach Federn - verdunkelte Heckscheiben - tiefes Kennzeichen - Öltemperatur u . Voltanzeige - Alu LAA´s

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    A Redline a day keeps they doctor away

  • Es schneit ;-)
    RX-8 liegt im Winterschlaf :-(
    Aber Vorfreude ist doch die Schönste (-:

    05' Mazda RX-8 Revolution - blau - 231 PS - Leder schwarz - Bose (seit 2010)
    00' Suzuki SV650S - schwarz - 80 PS - schwarz - Remus (-: (seit 2008)
    22' Citroen C4 1,2l PureTech Shine - blau - 130 PS - Leder blau - HiFi Paket (seit 2022)
    93' Citroen XM V6.24 Pallas - grün - 200 PS - Leder schwarz - Pioneer (seit 2015)
    83' Citroen 2CV6 Charleston - grau - 29 PS - Velour grau - Pioneer (seit 2016)

  • Was tut sich bei euch im Winter? ;)


    Grüße


    Wird bei mir gefahren :baby:
    Aber nur diesen Winter Heuer kauf ich mir ein Winterauto. :><:
    Und bei dir so?

  • meiner steht in der 'warmen' Garage und wartet auf kieselfreie Straßen :)


    Meiner hat noch nie eine Fahrbahn im Winter gesehen. Da leg ich mir billige Winterautos zu .. da ists auch wurscht wenn wer reinrutscht oder wenn ich Rost entdecke. Kostet auch dann wesentlich weniger als beim RX.

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Meine Diva hält auch Winterschlaf und freud sich schon nach neuerlichen Umbaumaßnahmen auf die allererste Ausfahrt 2013 :thumbsup:

  • Meiner steht bei uns in der Garage und bekommst bis in den Sommer einen Fächerkrümmer und eine Racing Beat Abgasanlage verbaut.


    Woher hast du sie und wie teuer war sie denn ?
    Ist der Fächer auch von RB oder ein anderer Hersteller ?


    LG

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Woher hast du sie und wie teuer war sie denn ?
    Ist der Fächer auch von RB oder ein anderer Hersteller ?


    LG


    Hallo!


    Hab Beides hier von netten Usern gebraucht gekauft.
    Der Fächerkrümmer ist von Toyosports und hab ich um ca. 210€ bekommen... das macht keine Unterschied :)
    Die Racing Beat Anlage um ca. 520€ gekauft.

  • Racing Beat würde mich schon jucken auch ... mal sehen was nach meiner Sebring kommt :)


    Probehören wär mal nett.


    LG

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)